Angebot!
 

Arganöl

$25.00$36.00

100% natürliches Arganöl. .

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: berechnet an der Kasse
Herkunftsland: Marokko
Botanischer Name: Argania spinosa L.
Familie: Sapotaceae
INCI: Argania Spinosa Kernöl
Verwandte Namen: Amygdala L., aus dem Griechischen ἀμυγδαλή (Amygdalē) (vgl. Amygdala), Katalanisch Ametlla, Französisch Amande, Mandel oder Knackmandel (Deutsch), Mandorlo (Italienisch für den Baum), Mandorla (Italienisch für die Frucht), amêndoa (Portugiesisch) und Almendra (Spanisch).
Verwendete Teile: Kerne
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Duft: leicht nussig
Aussehen: klar Gelb
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Natürliches Arganöl für die Haut

Behandelt Hautinfektionen und Hautausschläge. Einer der Hauptgründe, dass Arganöl so heilend ist, ist, dass es reich an Vitaminen A und E und verschiedenen Antioxidantien, Omega-6-Fettsäuren und Linolsäure ist. Die Forschung zeigt, dass, wenn es auf die Haut aufgetragen wird, es Entzündungen lindert und tiefe Hautschichten befeuchtet. Wenn es auf die Haut aufgetragen wird, hilft Arganöl die Zellproduktion zu steigern, was für eine gesunde Haut und gesundes Haar notwendig ist. Eine sehr hohe Konzentration von Tocopherol aus dem Vitamin E erklärt, warum Kosmetikunternehmen reines Arganöl in ihre hochwertigen Anti-Aging-, Haar- und Hautpflegeprodukte aufnehmen.

Reine Arganöl verwendet

Reines Arganöl enthält die höchste Menge an Vitamin E (3 Mal mehr als Olivenöl), Carotinoide (Vitamin A), Ölsäure und Linolsäure (Omega-9, Omega-6). Ebenso wie Arganöl hat ein sehr hohes gegenwärtiges Alter von: Palmitinsäure – 13-16%, Stearinsäure 6-8%), Ferulasäure; Polyphenole, Phytosterole, Triterpenalkohole. Leistungsstarke natürliche Antioxidans Squalen, in Arganöl gefunden, sorgt für den Schutz vor schädlichen Auswirkungen der Umwelt, für die menschliche Haut.

Pure Argan ätherisches Öl funktioniert

Regelmäßige externe Verwendung von reinem Argan Arganöl verbessert die Durchblutung und Mikrozirkulation im Unterhautfettgewebe, was die Hautzellenproliferation verbessert und die Haut jung, gesund und schön hält. Stimuliert die Prozesse der Granulation und Epithelisierung, beschleunigt die Heilung von Hautrissen.

Pure Arganöle für die Gesundheit der Haut

Natürliches Arganöl hat eine entzündungshemmende Wirkung und wird bei komplexen Behandlungen von Hautkrankheiten empfohlen. Anwendung und Maske mit reinem Arganöl werden als Teil einer integrierten Behandlung dermatologischer Erkrankungen empfohlen (Pilzdermatitis, Psoriasis, atopische Dermatitis, trockenes Ekzem, Akne, Nesselsucht). Natürliches Arganöl beschleunigt den Prozess der natürlichen Regeneration der Haut, stimuliert die Prozesse der Granulation und Epithelisierung der verletzten Haut. Es hat bakterizide und entzündungshemmende Eigenschaften, normalisiert die Sekretion der Talgdrüsen, wird oft als Teil einer komplexen Behandlung von Akne (Akne) verwendet.

Reines Arganöl für die Haut Jugend

Zieht schnell in die Haut ein, ohne die Haut klebrig und fettig zu machen. Arganöl beschleunigt den Prozess der natürlichen Regeneration der Haut, stimuliert den Prozess der Granulation der verletzten Haut. Verlangsamt die vorzeitige Hautalterung und das frühzeitige Auftreten altersbedingter Falten und Pigmentflecken.

Reines Arganöl für die Massage

Inhaltsstoffe aus natürlichem Arganöl verbessern die Lymphdrainage, Durchblutung und Durchblutung des Unterhautfettes und werden als Bestandteil von Massageölen (ua als Anti-Cellulite-Massageöl) eingesetzt.

Reines Arganöl für die Haare

Arganöl ist ein wirksames Naturheilmittel, das zur Pflege von geschädigten, spröden und gespaltenen Haarspitzen verwendet wird. Stellt die Struktur beschädigter Haare wieder her, verleiht ihnen einen natürlichen gesunden Glanz, Geschmeidigkeit und schützt das Haar vor den schädlichen Auswirkungen von Umwelteinflüssen und Chemikalien. Es wird als Teil einer integrierten Behandlung von Alopezie, fettigen Schuppen und Seborrhoe verwendet.

Reines Arganöl für die Nägel

Hilft, brüchige Nägel zu stärken Regelmäßige Anwendung auf Nägel und Nagelhaut hilft, brüchige Nägel zu stärken.

Natürliches Arganöl für den Bart

Pures Arganöl enthält ungesättigte Fettsäuren (Omega-6 und Omega-9) und eine hohe Dosis Vitamin E. Es verbessert die Hautfeuchtigkeit, Elastizität und reguliert die Talgdrüsen. Schützt den Bart vor Sonnenlicht gibt Glanz und verbessert den Bartwuchs.

Arganöl zum Bräunen

Nach der Verwendung von reinem Arganöl zum Bräunen erhält die Haut eine goldbronzene Farbe. Sonnenbeanspruchte Haut wird am besten mit natürlichem reinem Arganöl versorgt, welches erfrischend und beruhigend wirkt. Arganöl verhindert die schnellere Hautalterung durchs Sonnenbaden .

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

30 ml, 60 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Arganöl“

Argan Oil


100% Natural Argan Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: calculated at checkout
Country of Origin: Morocco
Botanical Name: Argania spinosa L.
Family Name: Sapotaceae
INCI: Argania Spinosa Kernel Oil
Common Names: amygdala L., from the Greek ἀμυγδαλή (amygdalē) (cf. amygdala), Catalan ametlla, French amande, Mandel or Knackmandel (German), mandorlo (Italian for the tree), mandorla (Italian for the fruit), amêndoa (Portuguese), and almendra (Spanish).
Parts Used: Kernels
Extraction Method: Cold- pressed
Scent:  very light nutty
Appearance: clear Yellow
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes


Not Available Online



Natural Argan oil for skin

Treats skin infections and skin rashes. One of the main reasons that argan oil is so healing, is that it is rich with vitamins A and E and various anti-oxidants, Omega-6 fatty acids, and linoleic acid. Research shows that when applied to skin, it eases inflammation while moisturizing deep skin layers. When applied on skin argan oil helps to boost cell production what is necessary for healthy skin and hair. Very high concentration of tocopherol from the vitamin E explains why cosmetic companies are including pure argan oil in their premium anti-aging, hair, and skin care products.

Pure Argan Oil Uses

Pure Argan oil contains the highest amount of vitamin E (3 times more than olive oil), carotenoids (vitamin A), oleic and linoleic fatty acids (omega-9, omega-6). As well as Argan oil hasa very high present age of: palmitic – 13-16%, stearic acid 6-8%), ferulic acids; polyphenols, phytosterols, triterpene alcohols. Powerful natural antioxidant squalene, found in Argan oil, ensures the protection against harmful effect of environmental , for the human skin.

Pure Argan Essential oil works

Regular external use of pure argan argan oil improves blood circulation and micro-circulation in the subcutaneous fat, what improves skin cells proliferation and keeps the skin skin young, healthy and beauty. Stimulates the processes of granulation and epithelialization, accelerates the healing of skin cracks.

Pure Argan Oils for Skin health

Natural Argan oil has anti-inflammatory effect and it is highly recommended in complex treatment of much skin disease. Application and mask with pure Argan oil are recommended as a part of an integrated treatment of dermatological diseases (fungal dermatitis, psoriasis, atopic dermatitis, dry eczema, acne, hives). Natural Argan oil accelerates the process of natural regeneration of the skin, stimulates the processes of granulation and epithelialization of injured skin. It has bactericidal and anti-inflammatory properties, normalizes the secretion of the sebaceous glands, is often used as part in a complex treatment of acne (acne).

Pure Argan oil for Skin Youth

Quickly absorbed into the skin without leaving the skin feeling sticky and greasy. Argan oil accelerates the process of natural regeneration of the skin, stimulates the processes of granulation of injured skin. Slows down premature skin aging and the early appearance of age-related wrinkles and pigmentation.

Pure Argan oil for massage

Components, found in natural argan oil, improves lymphatic drainage, circulation and blood circulation in the subcutaneous fat, it is used as a component of massage oils (including as an anti-cellulite massage oil).

Pure Argan oil for hair

Argan oil is an effective natural remedy, used for the care of damaged, brittle and split hair ends. Restores the structure of damaged hair, gives them a natural healthy shine, softness, silkiness and protects hair from the harmful effects of environmental factors and chemicals. It is used as part of an integrated treatment of alopecia, greasy dandruff and seborrhea.

Pure Argan oil for nails

Helps to strengthen brittle nails Regular apply to the nails and cuticles helps to strengthen brittle nails.

Natural Argan oil for beard

Pure Argan oil contains unsaturated fatty acids (omega-6 and omega-9) and a high dose of vitamin E. It affects proper skin hydration, elasticity and regulates sebaceous glands. Protects the beard from sunlight as well as shine and improves beard life.

Argan oil for tanning

After using pure argan oil for tanning, our skin will get golden color. Sun-drenched skin is best moisturized with natural pure argan oil, which is refreshing and soothing. Sunbathing causes the skin to age faster, the means to delay this process is pure argan oil.


Additional information

Bottle Size

30 ml, 60 ml


There are no reviews yet.

Be the first to review “Argan Oil”

Order will be delivered in 7-14 days