Angebot!
 

Ätherisches Traubenkernöl

$36.00$45.00

Ätherisches Traubenkernöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet
Herkunftsland: Italien, Frankreich, Spanien, Russland
Botanischer Name: Vitis vinifera L
Familie: Vitaceae
INCI: VITIS VINIFERA Traubenkernöl
Allgemeine Namen: MuskatTraube, Vitis vinifera, Vitis vinefera (Traube) Samenextrakt, Asma, Auzum, Haustraube, Europäische Traube, Traube, Weinrebe, I’Nab, P’U T’Ao, P’U T’Ao Chiu, Rosine, Roseinekaerne, Tablett, Vid, Vigne, Rebe, Vite, etc.
Verwendete Teile: Kerne
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation
Duft t: Leicht süßerlicher Duft
Aussehen: Hellgelb
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Eigenschaften des reinen Traubenkernöls

Reines Traubenkernöl ist ein bevorzugter kosmetischer Inhaltsstoff zur Feuchtigkeitskontrolle der Haut. Traubenkernöl enthält mehr Linolsäure als viele andere natürliche Öle. Reines Traubenkernöl wird auch als Hilfsmittel zum Rasieren verwendet.

Traubenkernöl für die Haut

Reines Traubenkernöl ist ein mildes natürliches Adstringens und hilft, die Haut zu straffen. Die Linolsäure in Traubenkernöl ist sehr nützlich bei Hauterkrankungen wie Akne, Dermatitis und Ekzemen. Linolsäure, die in Traubenkernöl enthalten ist, beruhigt und nährt die Haut. Natürliches Traubenkernöl wird leicht vom Körper absorbiert und kann zur Reduzierung von Altersflecken, Falten und Dehnungsstreifen angewandt werden. Traubenkernöl kann in einer breiten Palette von Kosmetika wie Lippenbalsam, Feuchtigkeitscreme, Sonnencreme Lotionen und Haarpflegeprodukten enthalten sein. Feine Linien und Falten der Haut können mit einer kleinen Menge Traubenkernöl gemildert werden. Durch die Verbesserung der Elastizität der Haut erscheinen die Alterungslinien im Gesicht und am Hals weniger ausgeprägt.

Antioxidans

Das Flavonoid-oligomere Procyanidin, das in natürlichem Traubenkernöl enthalten ist, ist ein unglaublich starkes Antioxidans, stärker als die Vitamine C und E. Diese einzigartige Verbindung schützt vor Zell- und Gewebeschäden, die normalerweise durch freie Radikale verursacht werden. Aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften kann Traubenkernöl die Hautalterung verzögern und die schädigende Wirkung freier Radikale minimieren.

Reines Traubenkernöl in der Medizin

ReinesTraubenkernöl wird in einer komplexen Behandlung zur Stärkung und Regeneration von beschädigten Kapillaren und Blutgefäßen angewandt. Hierdurch wird eine Verbesserung der Durchblutung und dadurch Linderung der Probleme bei Krampfadern und Hämorrhoiden erzielt.

Natürliche Traubenölmassage

Reines Traubenkernöl ist dank seiner seidigen, nicht fettenden und glatten Konsistenz ideal für die Hautpflege und verschiedene Massagearten. Es enthält viele Antioxidantien, essentielle Nährstoffe und Enzyme, die die Haut schützen. Traubenkernöl enthält reichlich Linolsäure, ungesättigte Fettsäure, die eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung und Aufrechterhaltung gesunder Zellmembranen spielt. Häufig als Träger in der Aromatherapie verwendet, hinterlässt es eine dünne, glänzende und feuchte Schicht, um das beschädigte und gespannte Hautgewebe zu regenerieren und neu zu strukturieren.

Reines Traubenkernöl für die Haut

Traubenkernöl wird oft in der Kosmetik verwendet. Es ein idealer Feuchtigkeitsspender für die Haut, hilft Falten zu reduzieren und neue zu verhindern. Reines Traubenöl ist auch (und vielleicht sogar vor allem) eine äußerst reichhaltige Quelle für Vitamin E. Reines Traubenkernöl ist oft ein Bestandteil verjüngender Cremes oder beliebter Vitaminkapseln, die als Voraussetzung für die Aufrechterhaltung von Jugend und schönem Hautbild propagiert werden. Es ist eines der stärksten Antioxidantien.

Reines Traubenkernöl für die Haare

Reines Traubenkernöl gilt sowie Olivenöl als die beste Kosmetik für das Haar und ist eine natürliche Haarspülung. Es spendet dem Haar und der Kopfhaut Feuchtigkeit und verbessert somit ihren allgemeinen Zustand auch im Kampf gegen Schuppen.Durch die Anwesenheit von Antioxidantien wird das Haarwachstum stimuliert und das Haar auf natürliche Weise wieder hergestellt.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

200 ml, 300 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ätherisches Traubenkernöl“

Grape Seed Oil


Essential Grape seed Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Italy, France, Spain, Russia
Botanical Name: Vitis vinifera L.
Family Name: Rafflesiaceae
Common Names: Muscat, Vitis vinifera ,Vitis Vinefera (Grape) Seed Extract,Asma, Auzum, Domestic Grape, European Grape, Grape, Grape Vine, I’Nab, P’U T’Ao, P’U T’Ao Chiu, Raisin, Roseinekaerne, Tray, Vid, Vigne, Vine, Vite, etc..
Parts Used: Seeds
Extraction Method: Steam distillation
Scent: Faint Sweet Scent
Appearance: Pale yellow
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes



Pure Grapeseed oil Benefits

Pure Grapeseed oil is a preferred cosmetic ingredient for controlling moisture of the skin. Grapeseed essential oil contains more linoleic acid than many other natural oils. Pure Grapes seed oil is also used as a lubricant for shaving.

Grapeseed essential oil for skin

Pure Grapeseed oil is a mild natural astringent and it helps to tighten and tone the skin. The linoleic acid found in grape seed oil is very useful in skin conditions, like acne, dermatitis and eczema. Linoleic acid, found in grape seed oil, soothes and nourishes the skin. Grapes essential seed oil is easily absorbed by the body, and it can be used for reducing age spots, wrinkles and stretch marks. Many people use grape seed oil for skin, basically for its emollient properties . This oil can be found in a wide range of cosmetics like, lip balm, creams, moisturizers, sun blocks and lotions, and hair care products contain. Fine lines and wrinkles can be alleviated with a small amount of grapes seed oil on the skin. The elasticity of the skin can be improved, thus making the lines of aging on the face and neck less pronounced.


The flavonoid -oligomeric procyanidin, found in grape essential seed oil is an incredibly strong antioxidant, stronger than vitamins C and E. This unique compound protect against cellular and tissue damage, usually caused by free radicals. Due to its antioxidant properties, grape seed oil can delay skin aging, minimize the damage effect of free radicals.

Pure Grapes seed oil in medicine

Natural Grapes seed oil used in a complex treatment of strengthening and regeneration of damaged capillaries and blood vessels. Well known in blood circulation improvement and alleviate conditions, like varicose veins, and hemorrhoids.

Natural Grape oil massage

Pure Grape seed oil, thanks to its silky, non-greasy and smooth consistency, is ideal for skin care and various types of massage. It contains plenty of antioxidants, which are essential nutrients and enzymes that protect the skin. Grape essential seed oil contains abundant linoleic acid, unsaturated fatty acid, which plays a key role in supporting and maintaining healthy cell membranes. Often used as a carrier in aromatherapy, it gently leaves a thin, shiny and moisturized layer to help regenerate and restructure the damaged and tensed skin tissue.

Pure Grape seed oil for skin

Grape essential seed oil is often used in cosmetology. It is great for moisturizing the skin, helping to reduce wrinkles and get rid of breakouts. Pure Grape oil is also (and perhaps even above all) an extremely rich source of vitamin E. pure Grape seed oil is often a component of rejuvenating creams or popular vitamin capsules, advertised as a prerequisite for maintaining youth and beautiful skin appearance. It is one of the strongest antioxidants.

Pure Grape oil for hair

Pure Grape seed oil is considered as the best cosmetic for hair , just like olive oil, pure grape seed oil is a natural hair conditioner.Effectively moisturizes the hair, strengthens it and improves its overall condition.It also moisturizes the scalp, which is why it works well in the fight against dandruff.Due to the presence of antioxidants it stimulates hair growth. Natural grape seed oil restores hair naturally.


Additional information

Weight N/A
Bottle Size

200 ml, 300 ml


There are no reviews yet.

Be the first to review “Grape Seed Oil”

Order will be delivered in 7-14 days