Über uns

Hallo!

 

Willkommen im Nefertiti Shop

 

Über uns

Das Geheimnis unseres Wohlbefindens ist in uns verborgen. Gesund leben wir zuversichtlich durch das Leben und können alle Probleme überwinden. Natürliche Gesundheitsversorgung – ist ein Bereich der Wissenschaft und Praxis, der darauf abzielt, die Gesundheit der Menschen zu erhalten und zu fördern. Diese Methode kombiniert klassische Errungenschaften der offiziellen Medizin, reiche Traditionen der Volksmedizin, Methoden der Prävention und Behandlung von Krankheiten mit nicht-medikamentösen und nicht-invasiven Methoden. Naturkosmetik unterscheidet sich von anderen kosmetischen Produkten durch ihre Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen, die eine Quelle für Gesundheit, Jugend und Schönheit sind. Es wird darauf geachtet, dass die Samen bei einer kühlen Temperatur sicher gepresst werden, um das Öl vor Ranzigkeit, Transfettsäuren und Chemikalien zu schützen, die Gesundheitsprobleme verursachen können. Unser Hauptziel ist es, mit Ihnen die Geheimnisse der Schönheit und des Wohlbefindens zu teilen und Ihnen das wertvollste, einzigartige Gefühl  zu geben, das Sie es genießen, gepflegt und gesund zu sein. . Wir bieten eine gute detaillierte Beratung mit unseren Kunden in englischer, russischer, litauischer, deutscher und arabischer Sprache.

Unser Anbaugebiet

Wir leben in Harmonie mit der Natur. Nefertiti Company wurde im Jahr 2000 in der Provinz Al Fayoum, in 130 km von Kairo, Ägypten gegründet. Al Fayoum ist eine große Oase in der Wüste, die den fruchtbarsten Boden hat. In ihren ersten Schritten spezialisierte sich die Firma Nefertiti nur auf den Anbau von Kräutern und Samen, als deren Export-Implementierung. Nefertiti benutzt die Art der ökologischen Landwirtschaft, wodurch wir die Artenvielfalt im Saatgut- und Kräuteranbau erhalten. Wir setzen keine chemischen Düngemittel, Pestizide, Herbizide oder irgendwelche künstlichen genetisch veränderten Zusätze in unseren Betrieb ein.

 

Unsere Fabrik

Al Jasmine Fabrik wurde aufgrund der steigenden Nachfrage nach Produkten des Unternehmens gebaut. Bei der Kaltpressung oder Destillation werden natürliche Öle und Essenzen hergestellt. Die Fabrik garantiert eine absolut sichere Nutzung der natürlichen Ressourcen, die in einem ökologisch sauberen Gebiet Al Fayoum (Ägypten) auf eigenen ökologischen Feldern angebaut werden.

 

Unsere Fabrik

Al Jasmine Fabrik wurde aufgrund der steigenden Nachfrage nach Produkten des Unternehmens gebaut. Bei der Kaltpressung oder Destillation werden natürliche Öle und Essenzen hergestellt. Die Fabrik garantiert eine absolut sichere Nutzung der natürlichen Ressourcen, die in einem ökologisch sauberen Gebiet Al Fayoum (Ägypten) auf eigenen ökologischen Feldern angebaut werden.

 

Unser Anbaugebiet

Wir leben in Harmonie mit der Natur. Nefertiti Company wurde im Jahr 2000 in der Provinz Al Fayoum, in 130 km von Kairo, Ägypten gegründet. Al Fayoum ist eine große Oase in der Wüste, die den fruchtbarsten Boden hat. In ihren ersten Schritten spezialisierte sich die Firma Nefertiti nur auf den Anbau von Kräutern und Samen, als deren Export-Implementierung. Nefertiti benutzt die Art der ökologischen Landwirtschaft, wodurch wir die Artenvielfalt im Saatgut- und Kräuteranbau erhalten. Wir setzen keine chemischen Düngemittel, Pestizide, Herbizide oder irgendwelche künstlichen genetisch veränderten Zusätze in unseren Betrieb ein.

 

Die Firma “Nefertiti natürliche Öle und Kräuter” ist  Hauptlieferant der Al Jasmine Fabrik und führt die Funktionen des Exports, des Klein- und Großhandels aus. In den allerersten Schritten spezialisierte sich das Unternehmen ausschließlich auf den Anbau von Kräutern und Samen, bis es zur Idee der eigenen Fabrik für die Produktion natürlicher Öle kam. Die ständige Überwachung der reinen Rohstoffe garantiert die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Die Qualitätskontrolle überwacht den Stand der Kaltpressung: GC / GC-MS / HPLC, um sicherzustellen, dass alle Produkte den internationalen Vorschriften entsprechen. Chemikalien, Hormone und genetisch veränderte Produkte (GVO) werden nicht verwendet. Wir bieten mehrsprachige detaillierte Beratung und Dienstleistung am Kunden in all unseren Niederlassungen an.

 

INTERNATIONALE Niederlassungen

 

Nefertiti Italien ITALIEN, BRESCIA ÜBER TRESANDA SAN NICOLA.23 25123 BRESCIA. italia@nfertiti-eg.com +39 3477771473

 

Nefertiti Litauen Litauen. 

lithuania@nfertiti-eg.com +3 7067053284

Nefertiti Russland г. Москва Проспект мира, д. 31 вход через арку. russland@nefertiti-eg.com

Nefertiti Weißrussland Минск, ТЦ «Пассаж» на метро Площадь Якуба Коласа (ул. Веры Хоружей, 4) belarus@nfertiti-eg.com +375 (25) 955-47-99

Lokale Niederlassungen

 

Nefertiti Office
Al fondok st, Qesm Hurghada, Redsea, Egypt.
customer-care@nefertiti-eg.com
+2 01151280055

Nefertiti Shop
Mubark 2 In front of Legend Compound , Hurghada , Redsea Egypt.
customer-care@nefertiti-eg.com
+2 01098000767

Nefertiti Palace
Alkawthar , Air port road , Hurghada , Red Sea.
customer-care@nefertiti-eg.com 
+2 01001576117

SHARM EL SHEIKH Nefertiti, Al Salam street, gegenueber vom International Hospital, Sharm el Sheikh. customer-care@nefertiti-eg.com +2-01222929227

MARSA ALAM Eroeffnung bald

Hello!

Welcome to Nefertiti store

About us

The secret of our happiness is hidden in us. Being healthy, we confidently go through life and are able to overcome all troubles. Natural health care – is a field of science and practice, which aims to preserve and promote the health of people. This method combines classical achievements of official medicine, rich traditions of folk medicine, methods of prevention and treatment of diseases by using non-drug and non-invasive methods. Natural cosmetics are different from other cosmetic products, due to its composition of natural ingredients that are a source of health, youth and beauty. Care is taken that the seeds are pressed safely at a cool temperature to protect the oil from rancidity, trans fatty acids, and chemicals which can cause health problems. Our main goal is to share with you the secrets for beauty and wellbeing, and give you the most precious, unique feeling of happiness that you enjoy being gorgeous and healthy. . We offer great relationships and provide detailed consultation with customers by using English, Russian, Lithuanian, German and Arabic languages.

Our Farm

We live in harmony with nature. Nefertiti Company was established in 2000 in the province Al Fayoum, located in 130 km from Cairo, Egypt. Al Fayoum is a large oasis in the desert, which has the most fertile soil. In her very first steps the company Nefertiti specialized only in growing herbs and seeds, as their export implementation. We have the type of ecological farming by maintaining the biodiversity in seeds and herbs cultivation. We do not allow any chemical fertilisers, pesticides, herbicides, or any artificial genetic modified additives to enter our farm.

Our Factory

Al Jasmine factory has been built due to the increasing demand for company’s products. Cold pressed technology or distillation is used to produce natural oils and essences. Factory guarantees absolutely safe use of natural resources, which are grown in an ecologically clean area Al Fayoum (Egypt), on its own ecological fields.

Our Factory

Al Jasmine factory has been built due to the increasing demand for company’s products. Cold pressed technology or distillation is used to produce natural oils and essences. Factory guarantees absolutely safe use of natural resources, which are grown in an ecologically clean area Al Fayoum (Egypt), on its own ecological fields.

Our Farm

We live in harmony with nature. Nefertiti Company was established in 2000 in the province Al Fayoum, located in 130 km from Cairo, Egypt. Al Fayoum is a large oasis in the desert, which has the most fertile soil. In her very first steps the company Nefertiti specialized only in growing herbs and seeds, as their export implementation. We have the type of ecological farming by maintaining the biodiversity in seeds and herbs cultivation. We do not allow any chemical fertilisers, pesticides, herbicides, or any artificial genetic modified additives to enter our farm.

The company “Nefertiti natural oils and herbsis a major distributor of Al Jasmine factory and performs the functions of export, retail and wholesale trade. In the very first steps, the company specialized only in growing herbs and seeds, as their export implementation until it came to the idea of an own factory for natural oils production. Constant monitoring of pure raw materials guarantees the excellent quality for our products. The quality control department is responsible for monitoring the state of technology of cold pressing: GC / GC-MS / HPLC to ensure that all products comply with international rules. Chemicals, hormones and genetically modified products (GMOs) are not used.

INTERNATIONAL BRANCHES

Nefertiti Italy ITALY , BRESCIA VIA TRESANDA SAN NICOLA.23 25123 BRESCIA. italy@nefertiti-eg.com +39 3477771473

 

Nefertiti Lithuania Lithuania. lithuania@nefertiti-eg.com +3 7067053284

Nefertiti Russia г. Москва Проспект мира, д. 31 вход через арку. russia@nefertiti-eg.com Nefertiti Belarus Минск, ТЦ «Пассаж» на метро Площадь Якуба Коласа (ул. Веры Хоружей, 4) belarus@nefertiti-eg.com +375 (25) 955-47-99

LOCAL BRANCHES

Nefertiti Office Al fondok st, Qesm Hurghada, Redsea, Egypt. customer-care@nefertiti-eg.com +2 01151280055 Nefertiti Shop Mubark 2 In front of Legend Compound , Hurghada , Redsea Egypt. customer-care@nefertiti-eg.com +2 01098000767 Nefertiti Palace Alkawthar , Air port road , Hurghada , Red Sea. customer-care@nefertiti-eg.com +2 01001576117

SHARM EL SHEIKH Nefertiti, Al Salam street, in front of International Hospital, Sharm el Sheikh. customer-care@nefertiti-eg.com +2-01222929227

MARSA ALAM Opening soon