Call us toll free: +2 01151280055

Free worldwide shipping on all orders over $150

Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen

Dieses Online-Zahlungssystem wird von Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter und deren Drittanbieter bereitgestellt. Alle Zahlungen an die Firma Nefertiti natürliche Öle und Kräuter über die Online-Kreditkartenfunktion unterliegen den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen sorgfältig durch, bevor Sie die Online-Zahlungsfunktion nutzen. Durch die Nutzung der Online-Zahlungsfunktion („Services“) auf dieser Website erklären Sie sich mit diesen Online-Zahlungsbedingungen  für  Rechnungen  von  Nefertiti natürliche Öle und Kräuter,  gemäß ägyptischem Recht in Ägypten – Rotes Meer – Hurghada  , Handelsregisternummer 29204 Hurghada, einverstanden.
Sollten Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen nicht akzeptieren, verwenden Sie diese Funktion nicht.
Nefertiti natürliche Öle und Kräuter akzeptiert die folgenden Bank Karten:

  • MasterCard
  • Visa

Sie garantieren, dass:

Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
Sie sind befugt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen rechtsgültig zu akzeptieren und können und werden Ihren Verpflichtungen in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen nachkommen.
Die im Zusammenhang mit den Services verwendete Kreditkarte ist auf Ihren Namen ausgestellt oder Sie sind offiziell zur Verwendung der Kreditkarte berechtigt.
Sie zahlen dem Kreditkartenunternehmen alle Gebühren, die bei der Nutzung der Dienste anfallen.
Die von Ihnen angegebenen Informationen sind wahr und richtig.
Wenn Sie das Online-Zahlungsformular ausfüllen, wird Ihr Guthaben in US-Dollar oder EUR oder GBP von Ihrer Kreditkarte abgebucht, je nachdem, welche Zahlungswährung Sie auf der Website auswählen. Alle Zahlungen werden  Nefertiti natürliche Öle und Kräuter gutgeschrieben. Aufgrund der Art und Weise, wie Transaktionen von externen Banken abgewickelt werden, kann es zu Verzögerungen von 1-3 Tagen bei der Aktualisierung  der Registrierung Ihrer Zahlung an Nefertiti  kommen.
Zu Ihrer Sicherheit:
Ihre Kreditkartenzahlungen sind sicher.
Zahlungen werden direkt von der AAIB (Arab African International Bank) mithilfe der Secure Socket Layer (SSL) -Technologie abgewickelt.
Kreditkartennummern werden bei der Übertragung über das Internet mit einem hohen Maß an Verschlüsselung geschützt.
Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter speichert in keiner Weise Ihre Kreditkartendaten.
Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter hat keinen Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten.

Bestätigung:

Bei Erfolg Ihrer Zahlung bestätigt Ihr Kreditkartenanbieter, dass die Zahlung abgeschlossen wurde.
Wenn dies nicht gelingt, werden Sie darüber informiert, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist. Nefertiti  für natürliche Öle und Kräuter werden nicht darüber informiert, warum eine Zahlung fehlgeschlagen ist. Wenden Sie sich daher an Ihren Kreditkartenanbieter, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, vereinbaren Sie bitte umgehend eine alternative Zahlungsmethode, um die kontinuierliche Nutzung von Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter sowie für Internetressourcen zu gewährleisten. In diesem Fall kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail unter info@nefertiti-eg.com oder telefonisch unter +2 010 98 00 0767.

In beiden Fällen (d. H. Erfolg oder Misserfolg) wird das Ergebnis Ihrer Transaktion auf dem Bildschirm an Sie weitergeleitet. Im Falle einer fehlgeschlagenen Transaktion müssen Sie sich jedoch, wie bereits erwähnt, an Ihren Kreditkartenanbieter wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Nefertiti  für natürliche Öle und Kräuter bestätigt Ihre Zahlungsinformationen per E-Mail.
Zusätzliche Bankgebühren können aufgrund der Bearbeitungsgebühren der Bank erhoben werden. Jede Änderung der ursprünglichen Bestellung unterliegt der Verfügbarkeit. Wenn die vollständige Zahlung eingegangen ist und Ihre Bestellung ausgestellt wurde, fallen keine Verwaltungsgebühren an
Nefertiti für Öle und Kräuter verwendet in Ihrer Website Cookies. Mit der Nutzung der Website Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Durch die Nutzung von Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter als Online-Kreditkartenanbieter akzeptieren Sie und stimmen zu, dass Ihre personenbezogenen Daten dem Dienstanbieter nur zum Zwecke des Angebots und der Verwaltung der Online-Zahlung zur Verfügung gestellt werden. Wir respektieren die Privatsphäre jeder Person, die unsere Website besucht. Auf den Websites von Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter sind Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der von uns kontrollierten Informationen vorhanden. Alle Informationen, die Sie auf den Formularen für Kreditkartenzahlungen angeben, werden gemäß den Datenschutzbestimmungen von Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter behandelt. Sie finden unsere Datenschutzbestimmungen in der Fußzeile unserer Website https://nefertiti-eg.com/.
Wenn Sie die Online-Zahlungsfunktion („Services“) auf dieser Website nutzen, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen vollständig zu. Bei Zahlungen mit Kreditkarte haben Sie alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen gelesen und akzeptiert und sind damit einverstanden, diese einzuhalten .

Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen von Zeit zu Zeit aktualisieren. Änderungen werden sofort wirksam, sobald sie hier veröffentlicht werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen informiert sind.

Für jede Transaktion gelten die spezifischen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen, die zum Zeitpunkt der Transaktion gültig waren. Bei Fragen oder Bedenken wenden Sie sich bitte per E-Mail an customer-care@nefertiti-eg.com oder telefonisch unter +2 010 98 00 0767 an unseren Kundenservice.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Online-Zahlungen unterliegen den Gesetzen Ägyptens.
Wichtiger Sicherheitshinweis: Übertragen Sie niemals Kreditkarteninformationen per E-Mail.
Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter

Free Worldwide shipping

On all orders above $150

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Terms and conditions

Online Payments Terms and Conditions

This online payment system is provided by Nefertiti for natural oils and herbs and its third party supplier/s. All payments of Nefertiti for natural oils and herbs invoices using the online credit card facilities are subject to the following Online Payments Terms and Conditions. Nefertiti for natural oils and herbs may update these Online Payments Terms and Conditions from time to time and any changes will be effective immediately on being set out here. Please ensure you are aware of the current Online Payments Terms and Conditions.

Terms & Conditions

Please read these Online Payments Terms and Conditions carefully before using the online payment facility. Using the online payment facility (“Services“) on this website indicates that you accept these Online Payments Terms and Conditions and your contract will be with Nefertiti for natural oils and herbs, which is established in Egypt – Red Sea – Hurghada according to Egyptian law, Commercial registration no. 29204 Hurgada. If you do not accept these Online Payments Terms and Conditions do not use this facility.

Nefertiti for natural oils and herbs accepts the following cards:

  • MasterCard
  • Visa

You warrant that:

  • You are 18 years of age or over.
  • You have the appropriate authority to validly accept the Online Payments Terms and Conditions and are able to and will meet your obligations in relation to these Online Payments Terms and Conditions.
  • The credit card used in connection with the Services is issued in your name or you are officially authorized to use the credit card.
  • You will pay the credit card issuer all charges incurred in the use of the Services.
  • The information supplied by you is true and correct.

When you complete the online payment form, funds will be deducted from your credit card in USD or EUR or GBP depending on what payment currency you have choosed on the Website. All payments are credited to Nefertiti for natural oils and herbs. Due to the way transactions are processed by the external banking sites, there may be delays of 1-3 days in updating your payment in Nefertiti for natural oils and herbs´s records.

Credit card payments are secure:

  • Payments will be processed directly by the AAIB – Arab african international bank using Secure Socket Layer (SSL) technology.
  • Credit card numbers are protected with a high level of encryption when transmitted over the Internet.
  • Nefertiti for natural oils and herbs does not store in any way your credit card details.
  • Nefertiti for natural oils and herbs does not have access to your credit card details.

Confirmation:

  • If successful, your credit card provider will confirm that the payment was completed.
  • If unsuccessful, you will be advised that your payment has failed. Nefertiti for natural oils and herbs will not be advised why a payment has failed; therefore, you should contact your credit card provider for details.
  • If your payment fails, please arrange an alternative payment method promptly to ensure continuous use of Nefertiti for natural oils and herbs services and Internet resources. In this case contact us as soon as possible by email at info@nefertiti-eg.com or by telephone at +2 010 98 00 0767.
  • In either scenario (i.e. success or failure) the result of your transaction will be relayed to you on-screen though, as mentioned previously, in the case of a failed transaction you will have to contact your credit card provider for details.
  • Nefertiti for natural oils and herbs will confirm your payment details via email.

Extra bank fees may be charged because of the processing fees of the bank. Any amendment made to the original order is subject to availability. If the full payment has been received, and your order has been issued, no administrative fees will be applied

Nefertiti for natural oils and herbs does not guarantee that use of the website www.nefertiti-eg.com will be compatible with all hardware and software which may be used by visitors to this website.

By using Nefertiti for natural oils and herbs’s online credit card facilities you accept and consent to your personal data being provided to the Service Provider for sole purpose of offering and administering the online payment. We respect the privacy of every individual who visits our site. The Nefertiti for natural oils and herbs websites have security measures in place to protect the loss, misuse and alteration of the information under our control. All information you provide on the credit card payment facility forms will be handled in accordance with the Nefertiti for natural oils and herbs´s Privacy Policy. You will find our Privacy Policy in the footer of our website https://www.nefertiti-eg.com/.

Using the online payment facility (“Services“) on this website indicate that you entire agree with the Online Payments Terms and Conditions, so the payments by credit card indicates that you have read and accepted all Online Payments Terms and Condition and agree to abide them.

Nefertiti for natural oils and herbs’s Terms and Conditions for online credit card payments are subject to change at any time. Each transaction shall be subject to the specific Online Payments Terms and Conditions that were in place at the time of the transaction. If you have any questions or concerns, please contact our customer care by email at customer-care@nefertiti-eg.com or by telephone at +2 010 98 00 0767.

These Online Payments Terms and Conditions are governed by the laws of Egypt.

Important security note: Never transmit credit card information by e-mail.