Call us toll free: +2 01151280055

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 350 USD

  • Englisch

Wie können wir uns in dieser schwierigen Zeit schützen?

Die Medien haben uns auf die wichtigsten Maßnahmen hingewiesen, die wir ergreifen müssen, um uns und unsere Angehörigen in dieser Zeit der Bedrohung durch das neueste Coronavirus zu schützen.

Grundlegende Schutzmaßnahmen in COVID-19

  1. Halten Sie an öffentlichen Orten eine soziale Distanz von ca. 1,5 m ein.
  2. Berühren Sie Ihr Gesicht – Augen, Nase und Mund – nur mit sauberen / gewaschenen Händen.
  3. Bedecken Sie Nase und Mund beim Husten oder Niesen mit einem Papiertaschentuch. Alternativ können Sie in Ihren Ellbogen husten oder niesen.
  4. Isolieren Sie sich sofort, wenn Sie sich krank fühlen, um zu verhindern, dass andere um Sie herum krank werden. Besuchen Sie einen Arzt, falls sich die Symptome verschlimmern.
  5. Stärken Sie Ihr Immunsystem.

Ein starkes Immunsystem ist die beste Verteidigung des Körpers

Wie wir jetzt wissen, ist dieses Virus besonders gefährlich bei einem bereits geschwächten Immunsystem. Die Stärkung unseres Immunsystems ist eine der wichtigsten Voraussetzungen im Kampf gegen freie Radikale, insbesondere Viren wie COVID-19. Schützen wir uns, um unsere Gesundheit zu erhalten!

Stärken Sie das Immunsystem mit natürlichem Schwarzkümmel, der auch unter dem Namen „schwarzer Samen“ oder „Nigella Sativa“ bekannt ist. Dies ist jetzt ein entscheidender Zeitpunkt, um unsere Gesundheit zu optimieren. Glücklicherweise können wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Gesundheit zu verbessern, ohne dass ein Arzt oder Medikamente erforderlich sind.

Der tägliche Verzehr von Schwarzkümmelöl kann im Laufe der Zeit unser Immunsystem stärken und die allgemeine Gesundheit fördern. Viren brauchen eine gewisse Zeit, um bei uns eine Krankheit auszulösen. Normalerweise verteidigt sich unser Körper erfolgreich gegen Eindringlinge aller Art. Ein intaktes Immunsystem ist die beste Voraussetzung für eine gute Verteidigung!

Schwarzkümmelöl

Nefertiti Black Seed Oil 7

Ägypten ist einer der bekanntesten Anbieter von hochwertigem kaltgepresstem Schwarzkümmelöl. Dieses Öl ist seit Tausenden von Jahren ein traditionelles Heilmittel und wurde sogar im Grab von König Tut gefunden! Schwarzkümmelöl hat heilende Eigenschaften, die bei verschiedenen Krankheiten eingesetzt werden können, und wird in der islamischen Literatur häufig wegen seiner medizinischen Vorteile erwähnt.

Warum wird Schwarzkümmelöl – ein Teelöffel pro Tag – empfohlen?

Schwarzkümmelöl jeden Morgen, 15 Minuten vor dem Frühstück? Gewöhnen Sie sich einfach an den lustigen bitteren Geschmack und mach es! Da Schwarzkümmelöl zahlreiche große Vorteile hat, wie zum Beispiel: Anthelminthikum, antibakteriell, antimykotisch, antiviral, antimikrobiell, entzündungshemmend, krampfhaft, bronchodilatatorisch, Gastro-schützend und antioxidativ, hat es eine immunmodulatorische Wirkung.

Verschiedene Studien haben Untersuchungen an schwarzen Samen durchgeführt, um die Eigenschaften dieses wunderbaren Krauts auf den Grund zu gehen. Bei der Untersuchung stellten sie fest, dass schwarzer Samen einen signifikanten Einfluss auf eine Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden hat. Eine Reihe dieser Ergebnisse wurde im letzten Jahrzehnt weiter untersucht, wobei verschiedene Aspekte dieses wundersamen Krauts im Mittelpunkt standen.

Was ist immunmodulatorische Aktivität?

Viren verbreiten sich jeden Tag und neue Viren entstehen. Viren greifen unser Immunsystem an, was erklärt, warum die am stärksten gefährdeten Personen diejenigen sind, deren Immunsystem bereits geschwächt ist. Der beste Schutz ist Prävention! Die Forscher haben nachgewiesen, dass schwarzer Samen bei Immunschwächekrankheiten einen signifikanten Effekt hat. Dies gilt insbesondere dann, wenn es als vorbeugende Medizin bei häufigen Krankheiten wie Grippe eingesetzt wird. Es kann auch als unterstützende Behandlung für schwerwiegendere Krankheiten verwendet werden.

Schwarzer Samen kann keine Viren wie COVID-19 abtöten, aber er kann verwendet werden, um Ihr Immunsystem zu verbessern, unseren ersten und weitaus wirksamsten Schutz gegen das Virus.

Antibakterielle Aktivität

Die antibakterielle Aktivität von Schwarzkümmel und seine Biofilm-Hemm Potenzen wurden an 11 Mikroorganismen untersucht. Schwarzer Samen zeigte eine signifikante Aktivität gegen eine Reihe von Viren, die im menschlichen Körper gefunden wurden. Schwarzkümmelöl hat seine Wirksamkeit gegen Bakterien, die gegen einige Antibiotika resistent geworden sind, weiter bewiesen.

Antimykotische Aktivität

Untersuchungen haben gezeigt, dass schwarzer Samen die größte antimykotische Wirkung hat, gefolgt von den Chloroform Extrakten gegen verschiedene Mutationen von Candida albicans. Ein 2003 veröffentlichter Bericht zeigte, dass schwarzer Samen hemmende Wirkungen gegen verschiedene Pilzinfektionen freisetzte. Diese Befunde wurden auch durch Untersuchung von Niere und Leber bestätigt. Die antimykotische Aktivität des Extrakts aus schwarzen Samen wurde gegen acht Arten pathogener Pilze getestet.

Schwarzer Samen als Quelle für Anti-Dermatophyten Medikamente und unterstützt seine Verwendung als Volksheilmittel zur Behandlung von Hautpilzinfektionen.

Traditionelle Verwendung von Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmelöl wird seit langem traditionell zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten und Störungen verwendet, die die Atemwege, das Herz-Kreislauf-System, den Verdauungstrakt, die Nieren- und Leberfunktionen betreffen und das Immunsystem stärken. Nach bewährten Studien ist es besonders vorteilhaft für Menschen, die an Bluthochdruck leiden. Menschen mit hohem Blutdruck sind besonders gefährdet von Virusangriffen.

Nasenbluten (Nasenschleimhaut)

Coronaviren gelangen über die Atemwege in unsere Lunge. Wenn Sie nicht von Krankheiten wie Bronchitis, Asthma (insbesondere Asthma tritt aufgrund allergischer Reaktionen und eines geschwächten Immunsystems auf), Zahnfleischentzündungen, Diabetes mellitus, Magengeschwüren, hohem Cholesterinspiegel, Hämophilie, Hämorrhoiden und erhöhter Sekretion der Brustdrüsen betroffen sind (an der Regulierung des Hormonwachstums und von Hautkrankheiten beteiligt), ist es wichtig, Ihre Gesundheit zu erhalten, damit Sie kein leichtes Ziel des Virus sind.

Bei äußerlicher Anwendung wirkt Schwarzkümmelöl als Antiseptikum und Lokalanästhetikum. Schwarzkümmelöl wird seit langem in naturheilkundlichen Behandlungen eingesetzt. Schwarzer Samen erhielt die arabische Anerkennung „Habbatul Barakah“, was aufgrund seiner Vielzahl möglicher Verwendungszwecke „Name des Segens“ bedeutet….

Tägliche Dosis Schwarzkümmelöl

How to use black seed oil

Nehmen Sie Schwarzkümmelöl in Ihre tägliche Ernährung und Routine auf!

Interner Gebrauch – 15 Minuten vor dem Frühstück 1 Teelöffel Schwarzkümmelöl auf leeren Magen einnehmen.

Äußerliche Anwendung – Bei Hautkrankheiten mehrmals täglich topisch Schwarzkümmelöl auftragen.

Geschichte der schwarzen Samen

Die Geschichte der heilenden Eigenschaften von Schwarzkümmel reicht Jahrhunderte zurück. Im Grab des Pharaos Tutanchamun wurde eine Flasche Schwarzkümmelöl entdeckt. Diese Tatsache zeigt unbestreitbar den Wert dieses Öls in diesem Zeitraum an. Im Alten Testament betont die Schriftstelle von „Yushua“ die Bedeutung von schwarzen Kümmel, und dort werden auch Methoden zur Extraktion dieses Öls ausführlich beschrieben. Auch in der islamischen Literatur gilt es als eine der größten Behandlungsformen. Es wurde empfohlen, es regelmäßig zur prophetischen Behandlung zu verwenden.

Seit 1959 wurden an internationalen Universitäten über 200 Studien zu den Eigenschaften von Schwarzkümmelöl durchgeführt, deren beeindruckende Ergebnisse in Artikeln und Berichten verschiedener Medien veröffentlicht wurden. Beispielsweise erschien 1989 in einer pakistanischen medizinischen Fachzeitschrift ein Artikel über die phänomenalen Eigenschaften von Schwarzkümmelöl, und 1992 wurden in der medizinischen Abteilung der Universität von Daha (Bangladesch) die antibakteriellen Eigenschaften von Schwarzkümmelöl im Vergleich untersucht mit fünf starken Antibiotika: Ampicillin, Tetracyclin, Co-Trimoxazol, Gentamicin und Nalidixinsäure.

Die Fakten sind zweifellos bewundernswert – Schwarzkümmelöl hat sich als wirksameres Mittel gegen viele Bakterien erwiesen. Darüber hinaus stimuliert die Verwendung von Schwarzkümmelöl die Produktion von Knochenmark und ist daher ein ideales Instrument zur Behandlung und Vorbeugung von Krebstumoren. Diese Tatsache wurde von Wissenschaftlern des Cancer Immunobiological Laboratory in Südkalifornien (USA) offiziell bestätigt.

Wissenschaftler kamen zu überraschenden Schlussfolgerungen

Es stellt sich heraus, dass schwarzer Samen auf die Thymusdrüse wirkt (die Thymusdrüse ist für die Abwehrkräfte des Körpers verantwortlich). Daher wird durch Regulierung und Einflussnahme die Immunität gestärkt. Blutuntersuchungen an Menschen, die Schwarzkümmel einnahmen, ergaben, dass der Gehalt an lebenswichtigen T-Lymphozyten, T-Killern und anderen Zellen, die für die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte verantwortlich sind, um ein Vielfaches anstieg, was zur Heilung führte. Diabetes und Schwarzkümmelöl. Diabetes ist eine sehr häufige Krankheit, die unbehandelt tödlich sein kann. Diabetes beeinträchtigt die Fähigkeit des Körpers, Insulin zu produzieren und darauf zu reagieren.

Moderne Forschungen haben zum Glück herausgefunden, dass Schwarzkümmelöl verwendet werden kann, um Menschen mit Diabetes zu helfen, da es den Insulinspiegel erhöht. Schützen Sie sich und Ihre Lieben, indem Sie Ihrem Tagesablauf Schwarzkümmelöl hinzufügen. Denken Sie daran, es geht nicht nur um Sie! Es geht darum, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um die Ausbreitung dieser gefährlichen Krankheiten schnell zu stoppen und gefährdete Menschenleben zu retten.

 

 

Links: 

Steps of protecting you self:

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/prevent-getting-sick/prevention.html?CDC_AA_refVal=https%3A%2F%2Fwww.cdc.gov%2Fcoronavirus%2F2019-ncov%2Fprepare%2Fprevention.html

Immune system help against Covid-19:

https://www.bbc.com/news/world-australia-51921403

Black Seed Researches:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5633670/

==============================================================================

Link of resources: 

Steps of protecting you self:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/prevent-getting-sick/prevention.html?CDC_AA_refVal=https%3A%2F%2Fwww.cdc.gov%2Fcoronavirus%2F2019-ncov%2Fprepare%2Fprevention.html

Immune system help against Covid-19:
https://www.bbc.com/news/world-australia-51921403

Black Seed Researches:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5633670/

Schreibe einen Kommentar
Free Worldwide shipping

On all orders above $350

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Copyright Nefertiti 2020. Alle Rechte vorbehalten

Call us toll free: +2 01151280055

Free worldwide shipping on all orders over $250

How to protect ourselves in this difficult time?

The media has pointed out to us the most important measures we need to take to protect ourselves and our loved ones during this time of threat from the latest Coronavirus.

Basic protective measures in COVID-19

  1. Maintain social distance of about 1.5 meter in public places.
  2. Only touch your face – eyes, nose, and mouth – with clean/washed hands.
  3. Cover nose and mouth with a tissue when coughing or sneezing. Alternatively, cough or sneeze into your elbow.
  4. Self-isolate immediately when feeling sick, to prevent making others around you sick. Visit a doctor in case symptoms worsen.
  5. Boost your immune system.

A strong immune system is the body’s best defence

As we now know, this virus is especially dangerous in cases of an already weakened immune system. Strengthening our immune system is one of the most important prerequisites in the fight  against free radicals, especially viruses like COVID-19. Let’s protect ourselves in order to maintain our health!
Boost the immune system with Natural Black Cumin also known by the name “black seed” or “Nigella Sativa”. This now is a crucial time to optimize our health and fortunately we can take steps to improve our health without the need of a doctor or medications.

Daily consumption of black seed oil can, over time, make our immune system stronger and promotes good overall health. Viruses need a certain amount of time to trigger an illness in us; normally our body successfully defends itself against invaders of all kinds. An intact immune system is the best prerequisite for proper defence!

Black cumin oil

Nefertiti Black Seed Oil 7

Egypt is one of the best-known suppliers of high-quality cold-pressed black seed oil. This oil has been a traditional remedy for thousands of years and was even found in the tomb of King Tut! Black seed oil has healing properties that can be used for various ailments and it is often mentioned for its medical benefits in Islamic literature.

Why is taking black cumin oil – a teaspoon a day – advised?

Black seed oil every morning, 15 minutes before breakfast? Simply get used to the funny bitterly taste and do it! Since black seed oil has numerous great benefits, such as: antihelminthic, antibacterial, antifungal, antiviral, antimicrobial, anti-inflammatory, spasmodic, bronchodilator, gastro-protective, and antioxidant and it has an immunomodulatory effect.

Various studies have conducted research on Black seeds in order to get to the bottom of the properties of this wonderful herb. When examined they found that black seed has a significant effect on a multitude of ailments and diseases. A number of these findings have been further studied in the last decade focusing on different aspects of this miraculous herb. 

Immunomodulatory activity

Viruses are spreading every day and new viruses emerge. Viruses attack our immune system, which explains why the most vulnerable people are those whose  immune is already weakened. The best protection is prevention! Researchers proved that black seed have a significant effect in cases of immune deficiency diseases. This is particularly true when it is used as preventative medicine for common illnesses such as flu. It can also be used as a supportive treatment for more serious illnesses. 

Black seed can’t kill viruses like COVID-19, but it can be used to improve your immune system, our first and far most effective shield against the virus. 

Antibacterial activity

The antibacterial activity of black seed and its biofilm inhibition potencies were investigated on 11 microorganisms. Black seed showed significant activity against a number of viruses found in human bodies. Black seed oil has further proven its effectiveness against bacteria that has become resistant to some antibiotics. 

Antifungal activity

Research has shown that black seed has the greatest antifungal effect followed by the chloroform extracts against different mutations of Candida albicans. A report published in 2003 showed that black seed released inhibitory effects against different fungal infections. These findings were also confirmed by examination of the kidney and liver. Antifungal activity of the extract of black seed was tested against eight species of Pathogenic fungi.

Black seed as a source for anti-dermatophyte drugs and support its use as folk remedy for the treatment of fungal skin infections.

Traditional use of black seed oil

Black seed oil has long been traditionally used to treat a variety of diseases and disorders affecting the respiratory system, the cardiovascular system, the digestive tract, kidney and liver functions, and strengthening the immune system. According to proven studies, it is particularly beneficial for people that suffer from hypertension. People with high blood pressure are particularly at risk from virus attacks.

Nosebleeds (nasal mucosa)

Coronaviruses enter our lungs through our airways. If you are not affected by diseases like bronchitis, asthma (especially asthma occurs due to allergic reactions and a weakened immune system), inflammation of the gums, diabetes mellitus, gastric ulcers, high cholesterol, Hemophilia, hemorrhoids, increased secretion of the mammary glands (involved in regulation of hormone growth and skin diseases), it is important to keep your good health so you won’t be an easy target of the virus. 

Applied externally, black seed oil acts as an antiseptic and local anaesthetic. Black seed oil has long been used in naturopathy treatments. Black seed was given the Arabic recognition “Habbatul barakah”, meaning “name of the blessing”, because of its multitude of possible uses.

Daily dose black seed oil

How to use black seed oil

Include black seed oil in your daily diet and routine! 

Internal use – take 1 teaspoon of black seed oil on an empty stomach 15 minutes before breakfast. 

External use – for skin diseases, apply black seed oil topically several times a day.

Black seed history

The history of the healing properties of black seed goes back centuries. In the tomb of the pharaoh Tutankhamun a bottle of black seed oil was discovered. This fact indisputably indicates the value of this oil in that period of time. In the Old Testament, the scripture of “Yushua” emphasizes the importance of black caraway seeds, and methods for extracting this oil are also described in detail there. Also in Islamic literature, it is considered as one of the greatest forms of treatment. It has been recommended for using on a regular basis in prophetic treatment.

Since 1959, over 200 studies of the properties of black seed oil have been carried out at international universities, the stunning results of which have been published in articles and reports of various media. For example, in 1989 an article on the phenomenal properties of black seed oil appeared in a Pakistani medical journal and in 1992, by in the medical department of the University of Daha (Bangladesh), the antibacterial properties of black seed oil were examined in comparison with five strong antibiotics: ampicillin, tetracycline, co-trimoxazole, gentamicin and nalidixic acid.

The facts are undoubtedly admiring – black seed oil has proven to be a more effective remedy against many bacteria. Furthermore, the use of black seed oil stimulates the production of bone marrow, therefore it is an ideal tool in the treatment and prevention of cancerous tumours. This fact was officially confirmed by research scientists at Cancer Immunobiological Laboratory of Southern California (USA). 

Scientists came to surprising conclusions

It turns out that black seed acts on the thymus gland (the thymus gland is responsible for the body’s defences). Therefore, through regulation and influence on it, immunity is strengthened. Blood tests of people taking black cumin revealed that the content of vital T-lymphocytes, T-killers and other cells responsible for strengthening the body’s defences increased several times, respectively, leading to healing. Diabetes and black seed oil: Diabetes is a very common illness if left untreated it can be fatal. Diabetes affects the body’s ability to produce and respond to insulin. 

Modern research has thankfully found that black seed oil can be used to help people suffering from diabetes as it enhances insulin levels. Help protect yourselves and your loved ones by adding Black cumin oil to your daily routine. Remember it is not just about you! It’s about taking the precautionary steps to quickly put a stop to the spread of these dangerous diseases and help save vulnerable lives. 

Read more about Black Seed Benefits

==============================================================================

Link of resources: 

Steps of protecting you self:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/prevent-getting-sick/prevention.html?CDC_AA_refVal=https%3A%2F%2Fwww.cdc.gov%2Fcoronavirus%2F2019-ncov%2Fprepare%2Fprevention.html

Immune system help against Covid-19:
https://www.bbc.com/news/world-australia-51921403

Black Seed Researches:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5633670/

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders above $250

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa