Angebot!

Fruchtaroma-Set

$185.00 $129.00

-30%
    • Mango Öl                          50ml 
    • Grapefruit Öl                  50ml
    • Orangenöl                        50ml
    • Zitronenöl                         50ml
    • Bergamotte Öl                 50ml

+ Kostenloser Versand

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Fühlen Sie sich von morgens bis abends lebendig und belebt mit dieser Vielfalt an erfrischenden und fruchtigen Düften, die alle eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten und Sie an warme und tropische Orte entführen.

  • Mango Öl, das aufgrund seiner antioxidativen und pflegenden Eigenschaften von diesem „König der Früchte“ gewonnen wird, hat ein süßes, tropisches Zitronenaroma. Es wirkt beruhigend auf den Geist und entspannt den Körper. Dieses ätherische Öl ist reich an Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen und spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit, neutralisiert Giftstoffe, erzeugt eine Erneuerung der Hautzellen, verhindert so die Bildung neuer Linien und Falten und hat hervorragende heilende Eigenschaften. Es ist auch großartig bei der Förderung und Pflege von gesundem, dickem Haar. Mango Öl kann auch verwendet werden, um die durch Insektenstiche und Verbrennungen verursachten Schmerzen und Entzündungen zu lindern.
  • Grapefruit Öl ist eines der ältesten verwendeten Aromaöle, das erfrischt, das geistige Bewusstsein stärkt und die morgendliche Schläfrigkeit beseitigt. Dieses Öl fördert die Gesundheit und ist dafür bekannt, den Stoffwechsel anzukurbeln und Heißhunger und Appetit zu reduzieren, ein ausgezeichneter Verbündeter im Kampf gegen Übergewicht. Grapefruit Öl ist als natürlicher Toner für die Haut bekannt und eignet sich besonders zur Kontrolle der Talgproduktion bei fettiger Haut und fettigem Haar. Die antimikrobiellen und entzündungshemmenden Eigenschaften reinigen die Haut effektiv und helfen bei der Bekämpfung von Akne.
  • Orangenöl ist ein erhebender Duft, der Geist und Seele mit einem Gefühl des Wohlbefindens erfüllt, Verspannungen reduziert und ein großartiges Mittel gegen durch Angst verursachte Schlaflosigkeit ist. Es wird besonders als therapeutische Massage zur Behandlung von Neuralgie, Fettleibigkeit, Cellulite und Myositis empfohlen. Orangenöl verbessert die Hautelastizität, pflegt trockene und gereizte Haut, beseitigt Giftstoffe aus dem Körper und bekämpft Cellulite. Denken Sie daran, es auch als natürliches Insektizid zu verwenden, um diese beißenden Insekten fernzuhalten.
  • Zitronenöl hat ein belebendes Aroma, verringert Depressionen und Stress und stellt die Konzentration und Positivität wieder her. Dieses Öl ist ein ausgezeichnetes Mittel gegen Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Es ist antibakteriell, antiviral und hat heilende Wirkungen zur Behandlung von Schnitten, Furunkeln und Warzen. Zitronenöl ist ideal für fettige und problematische Haut, um sie zu straffen und zu reinigen. Es hilft auch, die Poren zu verkleinern und die Haut aufzuhellen. Zusätzlich bekämpft fettiges Haar und reinigt die Kopfhaut.
  • Bergamotte Öl beseitigt unangenehme Gedanken und Negativität und fördert an seiner Stelle Kreativität und Positivität. Dieses Öl mit seinem würzigen Zitronenaroma hat krampflösende, fiebersenkende, antiseptische, antimykotische und antidepressive Eigenschaften und stimuliert das Immunsystem. Es ist ein ausgezeichnetes Hilfsmittel für die Haut, um das Gleichgewicht und die Fettigkeit der Haut wiederherzustellen, die Hauterkrankungen und Wunden zu verbessern, große Poren zu behandeln und die Haut insgesamt zu straffen und zu erfrischen. Es ist auch bekannt, dass Bergamotte Öl die Blutgefäße stärkt, den Cholesterinspiegel im Blut senkt, die Temperatur senkt und als Aphrodisiakum wirkt.

Zusätzliche Information

Gewicht 20 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fruchtaroma-Set“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Sale!

Fruity Aroma Kit

$185.00 $129.00

-30%
    • Mango Oil                          50ml 
    • Grapefruit Oil                50ml
    • Orange Oil                       50ml
    • Lemon Oil                        50ml
    • Bergamot Oil                  50ml

+ Free Shipping

Need Help? Contact Us via WhatsApp
Category:

Free worldwide shipping on all orders over $350

  • 30 days easy returns
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
Guaranteed Safe Checkout

Description

Feel alive and invigorated from morning to evening with this variety of refreshing and fruity scents, all offering a variety of capabilities while taking you away to warm and tropical places.

  • Mango Oil, derived from the “King Of Fruits” due to its antioxidant and nourishing properties, has a sweet, tropical, citrusy aroma. It has a calming and soothing effect on the mind and relax the body. Rich in fatty acids, vitamins and minerals this essential oil is deeply moisturizing for the skin, neutralizes toxins, generates skin cell renewal, thus preventing new lines and wrinkles from forming, and has great healing properties. It is also great in promoting and maintaining healthy, thick hair. Mango oil can also be used to alleviate the soreness and inflammation caused by insect bites and burns.
  • Grapefruit Oil is one of the oldest used aroma oils, refreshing, enhancing mental awareness and dispelling morning sleepiness. This oil promotes health and is known to boost metabolism and reduce cravings and appetite, an excellent ally in the fight against overweight. Grapefruit oil is known as a natural toner for the skin and is particularly useful to control sebum production in oily skin and hair. The anti-microbial and anti-inflammatory properties effectively clear the skin and help to fight acne.
  • Orange Oil is an uplifting fragrance which fills the mind and soul with feelings of pleasure, reducing tension and is a great remedy for insomnia caused by anxiety. It’s particularly recommended as a therapeutic massage to treat neuralgia, obesity, cellulite and myositis. Orange oil improves skin elasticity, nourishes dry and irritated skin, eliminates toxins from the body and fights against cellulite. Remember to use it as a natural insecticide too, to keep those biting bugs away.
  • Lemon Oil has an invigorating aroma, diminishing depression and stress, restoring concentration and positivity. This oil is an excellent remedy for nausea, headaches and dizziness. It is antibacterial, antiviral and has healing effects to treat cuts, boils and warts. Lemon oil is ideal for oily and problem skin, to tone and cleanse. It also helps to shrink the pores and whiten the skin, and additionally, will combat oily hair and cleanse the scalp.
  • Bergamot Oil eliminates unpleasant thoughts and negativity, promoting creativity and positivity in its place. This oil, with its spicy, citrusy aroma, has antispasmodic, antipyretic, antiseptic, antifungal, antidepressant properties and stimulates the immune system. It is an excellent aid to the skin, regaining balance and oiliness in the skin, improving skin conditions, diseases and wounds, treating large pores, and overall toning and refreshing the skin. Bergamot oil is also known to strengthen blood vessels, lower blood cholesterol, lower increased temperature and acts as aphrodisiac.

Additional information

Weight 1200 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fruity Aroma Kit”

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler