Angebot!

Haarpflegeset

$202.00 $151.00

-25%
    • Haarnahrungsöl     300ml 
    • Arganöl                        125ml
    • Kokosöl                      200ml  
    • Rucola Samenöl      300ml 

        + Kostenloser Versand

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
Kategorie:

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 350 USD

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Unser Haar ist eines unserer sichtbarsten und vielseitigsten Vermögenswerte. Unsere Kollektion von Pflegeölen trägt dazu bei, dass Ihr Haar optimal aussieht. Dieses Ölset wurde zusammengestellt, um eine optimale Gesundheit zu gewährleisten und Haarwachstum, Kraft und Glanz zu fördern.

  • Haarnahrungsöl ist eine einzigartige Kombination aus Rucola Samenöl, Schwarzkümmelöl, Arganöl, Weizenkeimöl und Kokosöl. Diese Fusion wurde speziell entwickelt, um geschädigtes Haar tief zu nähren und wiederherzustellen. Diese Mischung ist vollgepackt mit essentiellen Vitaminen wie Vitamin A, B, D und E sowie Protein, Aminosäuren, Eisen, Kupfer, Magnesium und Folsäure. Sie ist ein natürliches Stimulans für das Haarwachstum und fördert ein stärkeres und gesünderes Haar. Es beugt Haarausfall vor, spendet Feuchtigkeit und stärkt den Haarfollikel, verhindert Spliss und sprödes Haar. Das leichte Öl ist für jeden Haartyp geeignet.
  • Arganöl, gefüllt mit Fettsäuren, Vitamin E und starken Antioxidantien, ist ein großartiges natürliches Heilmittel gegen sprödes Haar und Spliss. Durch die tiefe Feuchtigkeitsversorgung von Haar und Kopfhaut wird die Haarstruktur wiederhergestellt. Arganöl reduziert Haarausfall, zähmt Kräuselungen und fördert glänzendes, volles und gesundes Haar.
  • Kokosöl dringt tief in die Kopfhaut und den Haarschaft ein, laminiert das Haar, um es zu schützen, und verhindert Feuchtigkeitsverlust. Kokosöl schützt vor Umwelteinflüssen, beugt Schäden vor und zähmt Spliss und krauses Haar.
  • Rucola Samenöl enthält eine große Zusammensetzung an Vitaminen, Mineralien und Fettsäuren. Es ist auch ein großartiges Mittel gegen Haarausfall, da es eine hervorragende Haarernährung bietet, um die Wurzeln zu stärken, das Haarwachstum zu stimulieren und das Haar zu stärken. Perfekt geeignet, um die Kopfhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen und trockene Haut zu entfernen. Verwenden Sie dieses Öl, um das Haar nach einer chemischen Behandlung oder Sonnenschäden wiederherzustellen.

Zusätzliche Information

Gewicht 1900 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haarpflegeset“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Sale!

Hair Care Kit

$151.00

-25%
    • Hair Food Oil        300ml 
    • Argan Oil               125ml
    • Coconut Oil          200ml  
    • Rucola Seed Oil   300ml 

        + Free Shipping

 

Hurry Up!
Hurry Up!
Category:
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
  • Delivery worldwide (from 5 to 8 Days)
Guaranteed Safe Checkout

Description

Our hair – one of the most personal and noticeable assets to each person and comes in many varieties. Our collection of nurturing oils helps to keep your hair looking its very best. This kit has been put together to ensure optimum health, promoting hair growth, strength and shine.

  • Hair Food Oil is a unique combination of rucola seed oil, black seed oil, argan oil, wheat germ oil and coconut oil. This fusion is specially formulated to deeply nourish and restore damaged hair. Packed full of essential vitamins like vitamins A, B, D and E, plus protein, amino acids, iron, copper, magnesium and folic acid, this special mix is a natural hair growth stimulant which promotes stronger and healthier hair. It prevents hair loss, moisturizes deeply and strengthens the hair follicle, preventing split ends and brittle hair.  Lightweight, the oil will suit any hair type.
  • Argan oil, packed with fatty acids, vitamin E and powerful antioxidants is a great natural remedy for brittle hair and split ends. Deeply moisturizing for both hair and scalp, the hair’s structure will be restored. Argan oil reduces hair loss, tames frizz and promotes shiny, full and healthy hair.
  • Coconut Oil penetrates deep into the scalp into the hair shaft, laminating the hair in order to protect, sealing in moisture and prevent moisture loss. Coconut oil protects against environment influences, prevents damage and tames split ends and frizzy hair.
  • Rucola Seed Oil contains a vast composition of vitamins, minerals and fatty acids. It also is a great remedy for hair loss, providing excellent hair nutrition in order to strengthen the roots, stimulate hair growth and strengthening the hair. Perfect for moisturizing the scalp to eliminate dry skin. Use this oil to restore the hair after any chemical treatment or sun damage.

Additional information

Weight 20 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hair Care Kit”

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler