Angebot!

Frauenpflegeset

$204.00 $143.00

-30%
    • Ylang Ylang Öl                    50ml 
    • Geranien Öl                         50ml
    • Bockshornklee Öl              125ml  
    • Jasminöl                               50ml  
    • Schwarzkümmelöl             125ml

    + Kostenloser Versand

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Ein wundervolles Ölset, das speziell entwickelt wurde, um Körper, Geist und Seele zu verwöhnen und die natürliche Schönheit einer Frau von innen und außen zu verbessern.

  • Ylang-Ylang-Öl mit dem exotischen romantischen Aroma ist ein Stimmungsverstärker, der Depressionen und Angstzustände beseitigt. Reinigend und ausgleichend, ist es ein Kraftpaket auf der Haut, das Talg reguliert. Der schöne Duft wirkt auch als starkes Aphrodisiakum.
  • Geranien Öl reduziert Stress und Müdigkeit, beruhigt und sorgt für emotionales Gleichgewicht, beseitigt Selbstzweifel und stellt den Optimismus wieder her. Dieses Öl kann auch verwendet werden, um schlaffes Muskelgewebe und Haut zu straffen und die Zeichen des Alterns zu verlangsamen.
  • Bockshornklee Öl ist das Muss für jede Frau. Mit Diosgenin, das dem weiblichen Hormon Östrogen ähnlich ist, gleicht es die Hormone aus, normalisiert den Menstruationszyklus, reduziert die mit PMS verbundenen Beschwerden und Schmerzen und hilft bekanntermaßen bei der Geburt und erhöht die Laktation bei stillenden Müttern. Weitere Vorteile sind die Verbesserung des Gesamtbildes und der Straffung der Brüste sowie die Steigerung der Libido.
  • Jasminöl ist ein warmer, sinnlicher, erhebender Duft, der am besten als starkes Aphrodisiakum bekannt ist und das Gefühl von Liebe und Harmonie steigert. Es ist Anti-Aging und pflegend und hilft, Hautunreinheiten und Dehnungsstreifen zu verblassen.
  • Schwarzkümmelöl hat wunderbare Vorteile für Haut und Haar, behandelt Hautinfektionen und fördert das Wachstum und die Festigkeit Ihres Haares. Als natürliches Antioxidans hat dieses Öl viele heilende Eigenschaften und ist dafür bekannt, Krebs zu bekämpfen, die Verdauung zu verbessern und viele andere Krankheiten wie Erkältungen und Allergien zu behandeln.

Zusätzliche Information

Gewicht 20 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Frauenpflegeset“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Sale!

Woman Care Kit

$204.00 $143.00

-30%
    • Ylang Ylang Oil           50ml 
    • Geranium Oil              50ml
    • Fenugreek Oil             125ml  
    • Jasmine Oil                 50ml  
    • Black Seed Oil             125ml

    + Free Shipping

Need Help? Contact Us via WhatsApp
Category:

Free worldwide shipping on all orders over $350

  • 30 days easy returns
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
Guaranteed Safe Checkout

Description

A wonderful oil kit specifically designed to pamper the mind, body and soul, enhancing a woman’s natural beauty from the inside and out.

  • Ylang Ylang Oil has a mood boosting exotic, romantic aroma, eliminating depression and anxiety. Purifying and balancing, it’s a powerhouse on the skin, regulating sebum. The beautiful fragrance also works as a powerful aphrodisiac.
  • Geranium Oil reduces stress and fatigue, calms and provides emotional balance, banishing self-doubts and restoring optimism.  This oil can also be used to tone up saggy muscle tissue and skin, and slow the signs of ageing.
  • Fenugreek Oil is the must-have oil for any woman. Containing diosgenin, which is similar to the female hormone estrogen, it balances the hormones, normalizes the menstrual cycle, reduces the discomfort and pain associated with PMS and is known to assist with childbirth and increase lactation in nursing mothers. Other benefits include enhancing the overall look and firming of the breasts, and increasing libido.
  • Jasmine Oil is a warm sensual, uplifting scent, best known as a powerful aphrodisiac increasing feelings of love and harmony. It is anti-ageing and nourishing, and helps fade blemishes and stretch marks.
  • Black Seed Oil has wonderful benefits for the skin and hair, treating skin infections and promoting the growth and strength of your hair. As a natural antioxidant, this oil has many healing properties and is known to fight cancer, improve digestion and treat many other ailments including colds and allergies.

Additional information

Weight 1100 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Woman Care Kit”

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler