Angebot!

Gesundheitspflege Set

$165.00 $125.00

-24%
  • Schwarzkümmelöl    300ml
  • Walnussöl                    200ml
  • Karottensamenöl      200ml

Inklusive Kostenloser Versand

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
Kategorie:

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 250 USD

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Schwarzkümmelöl:
 Es wird wärmstens zur Behandlung vieler Krankheiten empfohlen.

Walnussöl:
 Walnussöl eignet sich zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und stärkt den Herzmuskel.

Karottensamenöl:
Karottensamenöl hilft beim natürlichen Körperaufbau. Es aktiviert intrazelluläre Redoxprozesse, wodurch der Sauerstofffluss zu den Zellen verbessert wird.

 


Schwarzkümmelöl für die Gesundheit
Schwarzkümmelöl hat antibakterielle, antimykotische und antivirale Eigenschaften. Es wird zur Behandlung zahlreicher Krankheiten empfohlen und hat keine Nebenwirkungen auf den menschlichen Körper. Es wird zudem zur Vorbeugung und Behandlung von Tumoren eingesetzt, da es die Immunität erhöht und die Proliferation der Tumorzellen bremst. Natürliches Schwarzkümmelöl verbessert unter anderem die Verdauung, ist einer der effektivsten verfügbaren Booster für das Immunsystem und das stärkste natürliche Mittel zur Senkung des Cholesterinspiegels im Blut. Schwarzkümmelöl hat Blutzuckersenkende Eigenschaften und wird daher als natürliches Mittel bei Diabetes (Typ 1 und 2) empfohlen. Dieses Öl eignet sich hervorragend zur Behandlung und Vorbeugung von verschiedenen Hautkrankheiten, wie z. B. Ekzemen, Psoriasis, Pilzinfektionen, sowie Allergien jeglicher Art. Weitere Information

Walnussöl
Walnussöl ist bekannt zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es stärkt den Herzmuskel, stärkt die Wände der Blutgefäße, beugt Thrombosen vor und erweitert kleine Blutgefäße. Walnussöl eignet sich zur Behandlung von Erkrankungen des Verdauungstrakts: Magenentzündungen, Gastritis, Kolitis, und zur Verringerung der Magensäure. Ein regelmäßiger Verzehr von Walnussöl reduziert das Risiko zur Brust-, Eierstock-, Dickdarm- und Prostata Erkrankung und verbessert die Nierenfunktion. Es fördert auch den regelmäßigen Gallenfluss und erhöht die Elastizität der Gallengänge. Weitere Information

Karottensamenöl
Reines Karottensamenöl verfügt über antiseptische, karminative, cyto phylaktische, entschlackende und harntreibende Eigenschaften. Neben den zahlreichen gesunden Inhaltsstoffen ist Karottensamenöl reich an Carotin und Vitamin A. Beide sind sehr wohltuend für die Augen und als starke Antioxidantien bekannt. Carotinoide in Karottensamenöl schützen den menschlichen Körper vor der zerstörerischen Wirkung freier Radikale und den schädlichen Auswirkungen von Tabakrauch Genuß. Reines Karottensamenöl hilft zum natürlichen Körperaufbau und aktiviert intrazelluläre Redoxprozesse, wodurch der Sauerstofffluss zu den Zellen verbessert wird. Ein regelmäßiger Verzehr von Karottensamenöl reguliert den Wasser-Salz- und Kohlenhydratstoffwechsel, verbessert die Bildung von Proteinverbindungen und schützt den Körper auf diese Weise vor Krankheiten. Weitere Information

Zusätzliche Information

Gewicht1400 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gesundheitspflege Set“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Kits
Kits

Health Care Kit

$165.00 $125.00

  • Black Seed Oil      300ml
  • Walnut Oil             200ml
  • Carrot Seed Oil   200ml

        + Free Shipping

Category:

Black Seed Oil: It is highly recommended for the treatment of many diseases.

Walnut Oil: Walnut oil is a well-known treatment in cardiovascular diseases and strengthens the heart muscle. 

Carrot Seed Oil: Carrot seed oil is a natural body rebuilder. It activates intracellular redox processes, which improves oxygen flow to the cells.


Black Seed Oil for Health:
Black seed oil has antibacterial, antifungal and antiviral properties. It is highly recommended for the treatment of many diseases and has no side effects on the human body. It is also used for the prevention and treatment of cancer as it increases immunity and brakes proliferation of the cancer cells. Natural Black seed oil is used in complex treatment of various diseases and it also improves digestion. It is one of the most effective immune system boosters available. It is the strongest natural cure for reducing blood cholesterol levels. It has blood sugar lowering properties; therefore it is recommended as a natural remedy for diabetes (type 1 and 2). It is great for treating and preventing eczema, various skin diseases, fungal infections, any type of allergy and Psoriasis. Read more

Walnut Oil:
Walnut oil is a well-known treatment in cardiovascular diseases. It strengthens the heart muscle, strengthens the walls of blood vessels, prevents thrombosis and expands small blood vessels. Walnut oil is widely used in the treatment of digestive tract diseases: gastritis, colitis, stomach wounds and reducing gastric acidity. Regular consumption of Walnut oil reduces breast, ovarian, colon, and prostate cancer risk and improves renal function. It also promotes the regular flow of the bile and increases the elasticity of the bile ducts. Read more

Carrot Seed Oil:
Pure Carrot Seed Oil has antiseptic, carminative, cytophylactic, depurative and diuretic properties. Apart from its numerous healthy components, Carrot Seed Oil is rich with Carotene and Vitamin-A both of them are very beneficial for the eyes and are well-known as strong antioxidants. Carotenoids in Carrot Seed Oil protect the human body from the destructive effects of free radicals and the harmful effects of tobacco smoke exposure. Pure Carrot seed oil is a natural body rebuilder. It activates intracellular redox processes, which improves oxygen flow to the cells. Regular consumption of Carrot Seed Oil regulates water-salt and carbohydrate metabolism, improves the formation of protein compounds, and this way restores the body from diseases. Read more

Weight 1400 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Health Care Kit”
×