Call us toll free: +2 01151280055

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 350 USD

  • Englisch

Schmerzlinderndes Öl – Wie es mit dem Körper interagiert

Einführung in Schmerzlinderndes Öl
Joints

Manchmal stellen wir in unserem Leben fest, dass die Gelenke und Muskeln in unserem Körper Schmerzen, oder wir erleben andere Störungen, die durch viele verschiedene alltägliche Faktoren verursacht werden.

Vielleicht sind Sie ein Athlet oder ein regelmäßiger Benutzer des Fitnessstudios, der Ihre Gelenke und Muskeln täglich durch Training und Wettkämpfe stark belastet.  Im Laufe der Zeit können Verstauchungen, Bandrisse, Muskelverspannungen und Gelenkversetzungen auftreten. Einige Sportverletzungen erfordern möglicherweise sogar eine Operation, die aufgrund der Möglichkeit von posttraumatischen Schmerzsyndromen während der Heilung des Gewebes eine Nachsorge erfordert.

Es ist möglich, dass mit zunehmendem Alter des Körpers einige Störungen und degenerative Erkrankungen wie Arthritis, Arthrose, Neuralgie (ein starker Schmerz in geschädigten oder gereizten Nerven, der durch Diabetes oder Multiple Sklerose verursacht werden kann), chronische Gichtarthritis (auch bekannt als Gicht, die am häufigsten ein schwerer Schmerzanfall im Gelenk des großen Zehs ist) und Osteochondrose (eine Knochenerkrankung, die das wachsende Skelett von Kindern und Jugendlichen betrifft), um nur einige zu nennen. Einige können unter bestimmten und häufigen Störungen leiden, einschließlich Ischias, der verursacht wird, wenn der Ischiasnerv gereizt oder zusammengedrückt wird, Hexenschuss (Schmerzen im unteren Rückenbereich) und sogar Krämpfe und Schmerzen in Beinen und Füßen, die durch tägliches Gehen verursacht werden.

Nefertiti “Pain Relief Oil“ mit seinen fünf unverwechselbaren und beruhigenden Ölbestandteilen (Majoran, Eukalyptus, Schwarzkümmel, Fenchel und Sandelholz), die eine außergewöhnliche Mischung bilden, die schmerzhafte Beschwerden und Störungen lindert. Schmerzlinderndes Öl kann direkt auf die Haut um die betroffenen Stellen aufgetragen werden. Oder es kann nach Bedarf zur Massage verwendet werden, zur sofortigen Beruhigung, ohne Erwärmung. Schmerzlinderndes Öl mit seinen entzündungshemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften ist ein natürliches und therapeutisches Mittel, um Ihre Schmerzen schnell zu lindern und zu beseitigen.

Komposition Schmerzlinderndes Öl

Schmerzlinderndes Öl enthält fünf aktive, gesundheitsfördernde Öle

Majoranöl
Marjoram

Majoranöl bietet eine Reihe von Vorteilen ohne Nebenwirkungen und hat eine erhebliche bakterizide, antiseptische, analgetische und krampflösende Wirkung auf den Körper. Dieses Öl wird aus den blühenden Gipfeln des Origanum Majorana gewonnen das aus dem Mittelmeerraum und Nordafrika stammt. Frühe Aufzeichnungen ergaben, dass Majoran bei den Ägyptern beliebt war, sowohl als Trauerkraut als auch für die Medizin verwendet wurde. Die Griechen und Römer betrachteten es als „Kraut des Glücks“. Majoranöl ist besonders nützlich bei der Linderung von Schmerzen, Kopfschmerzen, Husten und viralen Symptomen und Krämpfe. Mit seinem beruhigenden Geruch hilft es Ihnen auch, sich zu entspannen und besser zu schlafen..

Schwarzkümmelöl
Black Seed

Dieses wundervolle, wertvolle Öl (Nigella Sativa) hat dank seiner verschiedenen Zusammensetzung wichtiger Vitamine und Mineralien, ätherischer Öle und Aminosäuren sowie Omega-3, 6 und 9 zahlreiche gesundheitsfördernde Vorteile, was es zu einem mächtigen Immunmodulator macht. Schwarzkümmelöl hat antimykotische, antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften und kann verwendet werden, um die Heilung und Vorbeugung vieler Haut- und Haarkrankheiten sowie vieler innerer Erkrankungen zu fördern und gleichzeitig ein gesundes Immunsystem zu unterstützen. Schwarzkümmelöl stammt von einer kleinen Blütenpflanze, die im Nahen Osten, in Südwestasien und in Südeuropa wächst. Es ist bekannt, dass es als „Allheilmittel“ oder „Universalheiler“ bezeichnet wird und wurde sogar im Grab von Tutanchamun entdeckt.

Eukalyptusöl
Eucalyptus 1

Die Heilkräfte des Eukalyptusbaums (Eucalyptus Globulus) werden seit Jahrhunderten genutzt und sind in Australien beheimatet. Die australischen Aborigines nannten Eukalyptus „Kino“ – Gummi, der durch Klopfen aus einem Baum gewonnen wurde und in der Medizin verwendet wird. Eukalyptusöl mit seinem berauschenden Aroma ist eine wunderbare therapeutische Ergänzung für Ihre Selbstpflege. Es bietet einzigartige antibakterielle, entzündungshemmende Eigenschaften, die sich ideal zur Wundbehandlung, zur Linderung von Gelenk- und Muskelschmerzen sowie zur Verbesserung und Linderung von Atemproblemen eignen. Eukalyptusöl kann sogar helfen, den Blutzucker bei Diabetes zu kontrollieren. Eukalyptusöl eignet sich hervorragend für die Anwendung auf der Haut, insbesondere zur schnellen Heilung von Hautschäden. Wenn es auf dem Haar angewendet wird, kann es Verlust und Schuppen vorbeugen. Verwenden Sie auch Eukalyptusöl, um lästige Insekten fernzuhalten.

Fenchelöl
Fennel bulb nutritional information calories

Mit seinem Lakritz Aroma und seinen antiseptischen, antioxidativen und antimikrobiellen Eigenschaften ist Fenchelöl (Foeniculum Vulgare) eine hervorragende Unterstützung für Ihre Verdauungsgesundheit und hilft, Krämpfe im Darm, unangenehmes Gas und Blähungen zu beseitigen und zu verhindern. Fenchelöl ist als Appetitzügler bekannt und hilft daher bei der Gewichtsabnahme und bei der Verbesserung des Stoffwechsels, wenn es in eine ausgewogene Ernährung aufgenommen wird. Fenchelöl ist eine wertvolle Ergänzung für die Hautpflege und Wundheilung. Fenchel stammt aus dem Mittelmeerraum und wird seit Jahrhunderten mit alten Chinesen, Ägyptern, Griechen, Römern und indischen Traditionen verwendet. Die Verwendung von Fenchelöl wird nicht für Personen mit Epilepsie oder schwangere Frauen empfohlen (obwohl es ideal für stillende Mütter ist).

Sandelholz Öl
Sandal Wood

Beruhigendes und wertvolles Sandelholz Öl (Santalum Album) wird seit Jahrhunderten sowohl in der traditionellen chinesischen und ayurvedischen Medizin als auch in anderen alten Kulturen verwendet. Mit seinen entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften unterstützt Sandelholz Öl das Verdauungssystem, Angststörungen und verschiedene Hauterkrankungen, es fördert die Durchblutung und hat sogar Vorteile gegen Hautkrebs. Sandelholz Öl ist als eines der besten Grundöle für Massagen bekannt, kann bei Rückenschmerzen helfen und ist insgesamt eine großartige Ergänzung für Haut und Haar. Der wunderbare Duft von Sandelholz Öl ist sehr entspannend und beruhigend und wird in vielen Parfums und für die Aromatherapie verwendet.

Schmerzlinderndes Öl – Verwendung und Vorteile
1974391 1

Normalerweise kann Schmerzlinderndes Öl nach Bedarf durch Massieren auf die betroffene Stelle oder einfach in der Massagetherapie verwendet werden. Sie werden feststellen, dass es eine sofortige Wirkung hat, die Ihnen hilft, sich zu entspannen und Verspannungen und Schmerzen an den Stellen zu lindern, an denen Sie es am dringendsten benötigen. Verwenden Sie Schmerzlinderndes Öl, um Schmerzen in Knien, Beinen, Füßen, Rücken und entzündlichen Erkrankungen zu lindern. Der Hauptvorteil von Schmerzlinderndes Öl besteht darin, dass es eine völlig natürliche Alternative zu pharmazeutischen Arzneimitteln ist, die aus nützlichen Ölen besteht, die speziell zusammengefügt wurden, um ein wunderbares gesundes und heilendes Produkt mit einem natürlich wiederbelebenden Duft zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar
Free Worldwide shipping

On all orders above $350

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Copyright Nefertiti 2020. Alle Rechte vorbehalten

Call us toll free: +2 01151280055

Free worldwide shipping on all orders over $350

  • German

Pain Relief Oil: How It Interacts With The Body

Introduction to Pain Relief OilJoints

Sometimes in our life, we may find that the joints and muscles in our body start to experience pain, soreness or disorders which can be caused by different day-to-day factors.

Perhaps you are an athlete or a regular user of the gym, putting your joints and muscles under great strain every day with training and competing. Over this time, you may suffer from sprains, ligament ruptures, muscle strains and joint dislocations. Some sports injuries may even require surgery, which will need aftercare due to the possibility of post-traumatic pain syndromes as the tissues are healing.

As the body gets older we may experience the development of some disorders and degenerative diseases such as arthritis, osteoarthritis, neuralgia (severe pain in a damaged or irritated nerve, this can be caused by diabetes or multiple sclerosis), chronic gouty arthritis (also known as gout, which is most commonly a severe attack of pain in the joint of the big toe) and osteochondrosis (a bone disorder affecting the growing skeleton of children and adolescents), just to name a few. Various people will experience some particular and common disorders including sciatica (caused when the sciatic nerve becomes irritated or compressed), lumbago (lower back pain) and even cramps and aches in the legs and feet, caused by habitual day-to-day movement.

Pain Relief Oil, with its five distinctive and comforting oil ingredients (marjoram, eucalyptus, black seed, fennel and sandalwood) making it an exceptional blend designed to ease and soothe painful ailments and disorders. Pain Relief Oil can be applied, as required and without warming, directly to the skin topically around the affected areas or it can be used in massage for instant calmness. Pain Relief Oil with its anti-inflammatory and pain relieving qualities, is a natural and therapeutic remedy to rapidly alleviate and eliminate your aches and pains.

Pain Relief Oil Composition 

Pain Relief Oil incorporates together five active health stimulating oils:

Marjoram OilMarjoram

Offering an extensive array of benefits with no side effects, marjoram oil has a substantial bactericidal, antiseptic, analgesic and antispasmodic action on the body. Marjoram oil is extracted from the blossoming tops of the Origanum Majorana and originates from the Mediterranean and North African areas of the world. Early records found that marjoram was a popular herb in Ancient Egypt, it was used as a funerary herb and as medicine. The Greeks and Romans regarded it as the “herb of happiness”.  Marjoram oil is especially useful for relieving pain, headaches, coughs and viral symptoms, muscle cramps and spasms. Besides, its calming scent will also help to relax better and improve sleep.

Black Seed OilBlack Seed

This wonderful, valuable black seed oil (Nigella Sativa) has a numerous amount of health nourishing benefits thanks to its various composition of important vitamins and minerals, essential oils and amino acids and omegas-3, -6 and -9 making it a mighty immunomodulator. Black seed oil has anti-fungal, anti-oxidant and anti-inflammatory properties and can be used to promote healing and prevent many ailments of the skin and hair as well as many internal conditions, whilst supporting a healthy immune system. Derived from a small flowering plant growing in the Middle East, Southwest Asia and in Southern Europe, black seed oil has been known to be called “panacea” or “universal healer” and was even discovered in the tomb of Tutankhamen.

Eucalyptus OilEucalyptus 1

The healing powers of the eucalyptus tree (Eucalyptus Globulus) have been used for centuries and are native to Australia and the Australian Aborigines, who called eucalyptus “kino”. Eucalyptus oil, with its exhilarating aroma, is a wonderful therapeutic addition to your self-care products, with its unique antibacterial, anti-inflammatory properties that are ideal for the treatment of wounds, for soothing aches and pains of  joints and muscles, improving and soothing respiratory conditions, eucalyptus oil can even help to control the blood sugar in people with diabetes. Eucalyptus oil is great for use on the skin, especially for the fast healing of skin damage. Using it as a hair care product, can help prevent hair loss and dandruff. Eucalyptus oil also helps to keep annoying insects away.

Fennel OilFennel bulb nutritional information calories

With its black liquorice aroma and anti-septic, anti-oxidant and anti-microbial properties, fennel oil (Foeniculum Vulgare) is a great support for your digestive health, helping to eliminate and prevent spasms in the gut as well as uncomfortable gas and bloating. Fennel oil is known as an appetite suppressant, therefore it is beneficial in aiding weight loss and enhancing the metabolism when incorporated with a balanced diet. Fennel oil is a valuable addition for skin care and wound healing. Fennel is native to the Mediterranean and usage goes back many centuries with Ancient Chinese, Egyptians, Greeks, Romans and Indian traditions. The use of fennel oil is not recommended for pregnant women (although it’s ideal for lactating mothers) and those with epilepsy.

Sandalwood OilSandal Wood

Soothing and valuable sandalwood oil (Santalum Album) has been used for centuries in both traditional Chinese and Ayurvedic medicine and other ancient cultures. With its anti-inflammatory and anti-microbial assets, sandalwood oil supports the digestive system, anxiety disorders, various skin conditions, promotes healthy blood circulation and even has anti-skin cancer benefits. Sandalwood oil is known as one of the best base oils for massage, can help to relieve back pain and is an overall great addition for usage on skin and hair. The wonderful scent of sandalwood oil is very relaxing and calming, it is used in many perfumes and for aromatherapy.

 

How to Use Pain Relief Oil and what are the Benefits
1974391 1

In general Pain Relief Oil can be used as needed, simply by massaging it onto the affected area, or it can be used in massage therapy. You will find that the intended effect of helping to relax and to relieve tension, aches and pains where you need it most, will be noticeable immediately. You can use Pain Relief Oil to help relieve pain in the knees, legs, feet and back, and with inflammatory disorders. 

The primary benefit of Pain Relief Oil is that it is a completely natural alternative to pharmaceutical remedies and medicines, consisting of beneficial oils specifically merged together to create this wonderful and wholesome healing product, with an appealing 100% natural reviving scent.

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders above $350

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Copyright Nefertiti 2020. All Rights Reserved