Angebot!
 

Anti-Age-Öl

$40.00 $36.00

Anti-Age-Öl

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet

Herkunftsland: Ägypten
Botanische Zusammensetzung: Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl, Weizenkeimöl, natürliche ätherische Öle.
Anwendung: Kosmetik; Anti-Aging, Anti-Falten
INCI: -Aging-Naturölmischung
Farbe: Gelb bis Bernstein
Duft: Erdig-nussige Duftnote
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Reines ätherisches Anti-Falten-Öl

Jeden Tag wird die Haut von vielen schädlichen Faktoren (Sonnenstrahlen, Umweltverschmutzung und Lebensmittel mit Chemikalien, unbelüfteten Räumen, Stress und hormonellen Veränderungen) beeinflusst. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Zellerneuerungsprozess in der Haut, welches das Auftreten von Falten erhöht. Die Haut verliert ihre Elastizität, Glanz und Schönheit.

Reines ätherisches Anti-Falten-Öl

Zur best möglichen Pflege der Haut werden natürliche, kaltgepresste extrahierte Ölmischungen verwendet . Reines Anti-Falten-Öl dringt besser in die Haut ein als Creme ,nährt und versorgt somit die tiefen Hautschichten mit Feuchtigkeit . Es aktiviert perfekt die Bildung neuer Hautzellen und bewahrt die Haut vor dem Altern.

Reines Anti-Falten-Öl fürs Gesicht

Natürliches Anti-Falten Öl besteht aus reinen Ölen und aktiviert die Produktion von Kollagen und Elasten in der Haut, wodurch bestehende Falten geglättet und die Bildung neuer Falten verhindert wird.

Reines ätherisches Anti-Falten Öl für die Haut

Mit dieser einzigartigen, reinen Anti-Falten-Komposition aus ätherischen Ölen gewinnt die Haut ihre Spannkraft zurück, wird schön und sieht deutlich jünger aus. Reines natürliches Antifaltenöl entfernt allergische Reaktionen, beruhigt und heilt die geschädigte Haut. Dieses Öl fördert zunehmend die Erneuerung der Hautzellen und erhöht die Durchblutung.

Die Anwendung von ätherischem Anti -Falten Öl

Jeden Morgen und Abend eine kleine Menge reines Anti-Falten Öl auf das frisch gereinigte Gesicht geben und sanft in Gesichtslinienrichtungen einmassieren . Hals- und Dekolleté einschließen , in sanften Kreisen massieren, dabei Hautdehnung vermeiden. Überschüssiges Öl nach 10 Minuten mit einem Papiertuch entfernen. Reines Anti-Falten Öl wird von der Haut aufgenommen , ohne eine Spur von Fett zu hinterlassen. Es eignet sich für jeden Hauttyp und löst keine allergischen Reaktionen aus.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

60 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anti-Age-Öl“

Sale!
 

Anti wrinkle Oil

$40.00 $36.00

Anti-Wrinkle Oil .

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Egypt
Botanical Composition: Argan oil, Jojoba oil, Almond oil, Wheat Germ oil, Natural essential oils.
Usage: Cosmetic; Anti-aging, Anti-wrinkle
INCI: Anti-aging natural oils blend
Color: Yellow to amber
Scent: Earthy-nutty flavor
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear

Not Available Online

Category:

Description

Pure Anti-Wrinkle essential Oil Benefits

Every single day our skin gets influenced by many harmful factors (sun rays, environmental pollution, and food with chemicals, unventilated indoors, stress, and hormonal changes). With age the cell renewal process in our skin slows down, what increases the wrinkles appearance. The skin loses its elasticity, shining and beauty.

Pure Anti-wrinkle essential Oil Benefits

We introduce natural, cold-pressed extracted oil blend for royal care of your skin. Pure Anti-wrinkle oil penetrates to the skin better than cream, while feeding and moisturizing the deep skin layers. It perfectly activates the formation of new skin cells and preserves skin from aging.

Anti-wrinkle Natural Oil for Face

Anti-wrinkle natural oil composes pure oils and that activates collagen and elastin production in the skin preventing formation of new wrinkles appearance and smooth wrinkles which has appeared.

Pure Anti-Wrinkle essential Oil for Skin

Using this unique pure anti-wrinkle essential oil composition the skin regains her elasticity, gets beautiful, and looks considerably younger. Pure Anti- wrinkle natural oil easily removes allergic reactions, soothes and heals damaged skin. This oil increasingly promotes skin cell renewal process, and increases the blood circulation.

How to use Anti- Wrinkle essential Oil

Every morning and evening take a little amount of pure anti-wrinkle essential oil and apply on freshly cleaned face, gently massaging in facial lines directions. Include neck, and décolleté skin, and continue massaging in gentle circles, avoiding skin stretching. Remove excess oil with a paper towel after 10 minutes. In addition we should note, that pure anti- wrinkle essential oil iswell absorbed into the skin without leaving a trace of fat. It is suitable for any type of skin, and never causes allergic reaction.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

60 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Anti wrinkle Oil”

Order will be delivered in 7-14 days