Angebot!
 

Haarnährungsöl

$25.00$45.00

Haarnährungsöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet

Herkunftsland: Ägypten
Botanische Zusammensetzung: Rucolaöl, Schwarzkümmelöl, Arganöl, Weizenkeimöl, ätherische Öle.
Verwendung: Kosmetik; Haarpflege
INCI: Natürliche Öle zur Haarbehandlung
Farbe: Dunkelgrün bis braun
Duft: Erdige Kräuter
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Natürliches Haarnährungsöl

Das natürliche Haaröl ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus natürlichen Ölen für die best mögliche Haarpflege. Natürliche Bestandteile erhöhen die Aktivität der Haaröl-Mischung und Erhaltung der Haarfeuchtigkeit. Die natürliche Haarölmischung hat einen natürlichen SPF und schützt das Haar vor schädlicher Wirkung von UV-Einflüssen . Ein perfekter Cocktail aus sorgfältig ausgewählten Zutaten bereichert reines Haaröl mit allen Nährstoffen, feuchtigkeitsspendenden und regenerativen Komponenten, die das Haar braucht.

Wirkung von reinem Haarnährungsöl

Die reiche Formel an Vitaminen wie A,B,D und E hilft, die Kopfhaut zu schützen und nährt die Haarfollikel mit Aminosäuren. Es enthält Eiweiß, Aminosäuren, Eisen, Kupfer, Magnesium und Folsäure. Dies sind die Nährstoffe, die zur Vorbeugung von Haarschäden und zur Förderung der Gesundheit des Haares wichtig sind .

Die regelmässige Anwendung von Haarnährungsöl reguliert das Wachstum gesunder Zellen, womit die Gesundheit der Kopfhaut erhalten bleibt und die Aktivität der Haarfollikel wiederherstellt wird. Reines Haarnährungsöl ist reich an Fettsäuren die das Haar samtweich und glänzen lassen. Die natürliche Haaröl-Mischung dringt leicht in die Kopfhaut und Haare ein, es ähnelt dem natürlich von der menschlichen Kopfhaut produziertem Talg.

Reines Haarnährungsöl als Conditioner

Natürliches Haarnährungsöl, das sich hervorragend zur Tiefenkonditionierung eignet, kräftigt und pflegt das Haar. Diese natürliche Ölmischung ist ein sehr effektiver Feuchtigkeitsspender für trockenes, sprödes und strapaziertes Haar. Die Vitamine, Aminosäuren und eine hohe Konzentration an gesunden Fettsäuren fördern die Feuchtigkeitsversorgung und verbessern die Hautregenerierung bei trockener oder juckender Kopfhaut .

Anwendung von natürliche Haarnährungsöl

Eine kleine Menge Öl in die Kopfhaut einmassieren und 30 Minuten vor der Haarwäsche auf die gesamte Haarlänge verteilen.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

125 ml, 200 ml, 300 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haarnährungsöl“

Sale!
 

Hair food Oil

$25.00$45.00

Hair food Oil .

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Egypt
Botanical Composition: Rucola oil, Black seed oil, Argan oil, Wheat germ oil, Essential oils.
Usage: Cosmetic; Hair care
INCI: Natural oils blend for hair treatment
Color: Dark green to brown
Scent: Earthy herbal
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear
Category:
 

Description

Pure Hair Food Oil Benefits

Pure Hair food oil blend is a very carefully composed mix of natural oils for the royal hair care. Natural humectants increase the activity of essential natural hair food oil blend by adding and locking hair moisture. Natural Hair food oil blend has a natural SPF and could be used to protect your hair from the harmful effect of UV affection. An impressive cocktail of carefully chosen ingredients enrich pure hair food oil with all nutrients, moisturizing and regenerative components, that your hair needs.

Pure Hair Food Oil for Conditioner

Natural Hair food oil found great for deep conditioning, strengthening hair, and it also makes them well groomed. This natural oil blend is very effective moisturizer for dry, brittle, and damaged hair. The vitamins, amino acids, and a high concentration of healthy fatty acids, promote great moisture maintaining and increases skin restoring effect, while relieves dry, or itchy scalp.

Pure Hair Food Oil for hair

Natural hair food oil formula rich in vitamins helps to protect the scalp and feeds the hair follicles with the amino acids. Using hair food oil regularly improves the growth of healthy cells, what maintains and restores scalp health and the activity of hair follicles. Pure hair food oil blend is also loaded with fatty acids, which help to make hair soft and imparts the shining of the hair. Natural hair food oil blend absorbs easily into the scalp and hair as it is closely resemble to the fat, naturally produced by the human scalp sebum.

Natural Hair Food Oil Nutrition

Natural Hair food oil blend is filled with healthy vitamins such as vitamins A, B, D, and E. It also contains protein, amino acids, iron, copper, magnesium, and folic acid, and these are the nutrients, that make it ideal for use to help preventing hair damage and stimulate hair health.

How to Use natural Hair Food Oil

Small amount of oil massaged into scalp and spread over the hair entire length, 30 minutes before shampooing wash.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

125 ml, 200 ml, 300 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hair food Oil”

Order will be delivered in 7-14 days