Angebot!

Schmerzlinderndes Öl

$32.00$136.00

-20%

Schmerzlinderungs.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet

Herkunftsland: Ägypten
Botanische Zusammensetzung: Eukalyptusöl, Majoranöl, Schwarzkümmelöl, Fenchelöl, Sandelholzöl, ätherische Öle.
Verwendung: Schmerzmittel, entzündungshemmend
INCI: Schmerzlinderungsölmischung
Farbe: Erdiges Grün bis dunkles Bernstein
Duft: Frisches Holz mit Menthol-Obernote
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
125 ml
$40.00 $32.00
200 ml
$50.00 $40.00
300 ml
$70.00 $56.00
500 ml
$110.00 $88.00
1000 ml
$170.00 $136.00
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 250 USD

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Vorteile der natürlichen Schmerzlinderung Ölmischung

Natürliche Ölmischung gegen Gelenkschmerzen ist eine Ölzusammensetzung mit starker Schmerzlinderung und starken entzündungshemmenden Eigenschaften. Diese einzigartige Mischung natürlicher Öle kombiniert sofortige Schmerzlinderung und Heiltherapie mit lang anhaltenden Wirkungen. Es hat keine wärmende Wirkung.

Natürliche Schmerzlinderung Mischung für Massage

Diese Ölmischung wird besonders zur Schmerzlinderung empfohlen. Die natürliche Schmerzlinderungsmischung kann sowohl direkt auf bestimmte Bereiche als auch auf den gesamten Körper aufgetragen werden (wenn sie als Massageöl verwendet wird), um Muskel- und Gelenkschmerzen zu lindern, die Durchblutung zu steigern und gleichzeitig die allgemeinen Schmerzen und Verspannungen im gesamten Körper zu verringern.

Eine Mischung aus Ölen zur Schmerzlinderung

Diese natürliche Mischung von Schmerzölen hilft bei verschiedenen entzündlichen Erkrankungen der Gelenke (rheumatoide Arthritis, Rheuma, chronische Gicht-arthritis), degenerativen Erkrankungen (Arthrose, Osteochondrose, Arthritis), Hexenschuss, Ischias, Neuralgie, Erkrankungen des extraartikulären Gewebes, akut Anfälle von Gicht und Protrusionen, posttraumatische Schmerzsyndrome, mit Entzündungen, Gelenkverletzungen, Sportverletzungen (Verstauchungen, Bandrisse) und mit Muskelschmerzen, Blutergüssen, Hämatomen, Luxationen.

Schmerzlinderung Ölmischung

Eine perfekt abgestimmte Ölmischung gegen Gelenkschmerzen, die eine sofortige Wirkung hat und leicht Muskelverspannungen, Muskelkrämpfe, Schmerzlinderung und Schwellungen lindern kann. Diese Gelenkschmerzmischung ist ein bekanntes Produkt und wird von Chiropraktikern häufig verwendet, um ihre Arbeit zu erleichtern und den Genesungsprozess zu beschleunigen.

Natürliche ätherische Öle gegen Schmerzen in Beinen und Füßen

Beine und Füße sind am häufigsten von Müdigkeit betroffen. Die Hauptursachen für diesen Zustand sind High Heels, unbequeme Schuhe und ermüdendes Gehen. Diese Mischung aus natürlichen Ölen gegen Gelenkschmerzen pflegt den ganzen Tag Ihre Füße, lindert Schmerzen leicht, verbessert die Durchblutung und verleiht Ihren Füßen Leichtigkeit.

Natürliche Schmerzlinderung Ölmischung für die Knie

Knieschmerzen können Ihnen in jedem Alter passieren. Gesundheitsprobleme, Bandverletzungen oder das Auftreten von Arthritis sind einige der häufigsten Ursachen für Knieschmerzen. Diese Mischung aus natürlichen Ölen gegen Gelenkschmerzen ist ein wirksamer Weg, um Entzündungen zu reduzieren und Knieschmerzen zu lindern.

Verwendung von natürliche Schmerzlinderung Ölmischung

Wenn Sie bei der Anwendung der Mischung eine dauerhafte Schmerzlinderung erzielen möchten, verwenden Sie sie 2-3 mal täglich für 10-14 Tage, nehmen Sie eine kleine Menge der Ölmischung, massieren Sie sie bei Bedarf sanft ein oder wenden Sie eine Kompresse an.

Zusätzliche Information

Gewichtn.a.
Flaschengröße

, , , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (1)

Schreibe die erste Bewertung für „Schmerzlinderndes Öl“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Sale!

Pain Relief Oil

$26.00$110.50

-35%

Brand: Nefertiti for natural oils and herbs
Country of Origin: Egypt
Composition: Eucalyptus oil, marjoram oil, black seed oil, fennel oil, mustard oil, chili oil, essential oils
Usage: Pain reliever, anti-inflammatory
INCI: Pain relief oil blend
Color: Earthy green to dark amber
Scent: Fresh herbal with menthol overtones
Physical State: Liquid
Natural: Yes
ISO Certified: ISO, COA & MSDS
Shipping: Calculated at checkout

(1 customer review)
Need Help? Contact Us via WhatsApp
125 ml
$26.00
200 ml
$35.75

8 in stock

300 ml
$45.50

12 in stock

500 ml
$71.50

9 in stock

1000 ml
$110.50

13 in stock

Clear
Hurry Up!
SKU: N/A Categories: ,
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
  • Delivery worldwide (from 5 to 8 Days)
Guaranteed Safe Checkout

Description

Benefits of Natural Pain Relief Oil Blend

This natural oil blend is an oil composition with potent pain relief and powerful anti-inflammatory properties. This unique blend of natural oils combines instant pain relief and healing therapy with long lasting effects. It does not have a warming effect.

Natural Pain Relief Blend for Massage

This blend of oils is especially recommended for pain relief, and can be applied directly to specific areas, or to the entire body when used as a massage oil, to relieve muscle and joint pain, and also to increase blood flow whilst reducing overall pain and tension throughout the body.

A Blend of Oils for Pain Relief 

This natural blend of oils for pain helps with various inflammatory diseases of the joints (rheumatoid arthritis, rheumatism, chronic gouty arthritis), degenerative diseases (osteoarthritis, osteochondrosis, arthritis), lumbago, sciatica, neuralgia, diseases of extra-articular tissues, acute attacks of gout and protrusions, post-traumatic pain syndromes, general inflammation, joint injuries, sports injuries (sprains, ligament ruptures), and also with muscle pain, bruises, hematomas, and dislocations.

Pain Relief Oil Blend

A perfectly matched blend of oils for joint pain which has an immediate effect and can easily relax muscle tension, muscle spasm, reduce pain levels and relieve swelling. This pain relief blend is well known and widely used by chiropractors to ease their work and speed up the recovery process.

Natural Essential Oils for Pain in Legs and Feet

Legs and feet are the most frequently affected by fatigue. The main causes of this condition are high heels, uncomfortable shoes, and tiring walking. This blend of natural oils cares for your feet all day long, relieves pain easily, improves blood circulation, and gives lightness to your feet.

Natural Pain Relief Oil Blend for Knees

Knee pain can happen to you at any age. Health problems, ligament injuries, or the onset of arthritis are some of the most common causes of knee pain. This blend of natural oils for pain relief is an effective way to reduce inflammation and relieve knee pain.

How to Use Natural Pain Relief Oil Blend

To achieve a lasting pain relief effect, use the natural pain relief oil blend 2-3 times a day for 10-14 days. Take a small amount of the oil mixture and massage gently into the affected area, or apply a compress if preferred.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

, , , ,

1 review for Pain Relief Oil

  1. heidi.gillford

    Natural and effective pain killer and long lasting organic relief blend. Well done and highly recommended!

Add a review

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler