Angebot!
 

Aloe Vera Lotion

$25.00$45.00

Aloe Vera Lotion.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet

Herkunftsland: Ägypten
Botanische Zusammensetzung:
Verwendung: Kosmetik; SPF 6
INCI: Natürliche Öle zur Haarbehandlung
Farbe: Cremefarben
Duft: Erdige Kräuter
Physikalischer Zustand: Frischer Zitrusblütenduft
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Natürliche Aloe Vera Lotion

Natürliche Aloe Vera Lotion hat sich als bester natürlicher Feuchtigkeitsspender für die Haut und als wirksames antiallergisches Mittel gegen verschiedene Hautkrankheiten, einschließlich Verbrennungen, Sonnenbrand, Akne, Psoriasis und Ekzeme, bewährt. Sie fördert die Regeneration der Hautzellen und kann bei der Heilung von Wunden durch ihre entzündungshemmenden Eigenschaften helfen .Die regelmäßige Anwendung von reiner Aloe Vera Lotion beruhigt Hautausschläge und lindert Hautirritationen. Vor und nach dem Sonnenbad angewandt lindert diese Lotion den Juckreiz und hilft, die Bräune länger zu halten. Die Anwendung von reiner Aloe Vera Lotion als tägliche feuchtigkeitsspendende Körperlotion wird für reife und trockene Haut empfohlen

Natürliche Aloe Vera Lotion enthält Allantoin, Antioxidantien, Vitamin C, E, B-Vitamine und Beta-Carotin. Diese Inhaltsstoffe sind notwendig, um eine gesunde und schöne Haut erhalten. Aloe Vera wird in vielen kosmetischen Produkten verwendet, um die schädlichen Auswirkungen der Sonne zu reduzieren, man findet es in feuchtigkeitsspendenden Cremes und Lotionen bester Qualität.

Natürliche Aloe Vera Lotion nach dem Sonnenbad

Die Anwendung von Aloe Vera Lotion ist eine ausgezeichnete Therapie nach dem Sonnenbad, um die gereizte Haut zu beruhigen und zu befeuchten. Reine Aloe Vera Lotion, die nach einem leichten Sonenbrand verwendet wird, beruhigt und regeneriert die Haut. Sie hat eine natürliche kühlende Wirkung. Nach der Rückkehr vom Strand und dem Duschen, reine Aloe Vera Lotion auf die nasse Haut am ganzen Körper auftragen. Es lindert Allergien, strafft die Haut, hält die Haut schön und langanhaltend sonnengebräunt.

Natürliche Aloe Vera Lotion für die Haut

Es beschleunigt die Wundheilung und verhindert die Bildung von Narben. Aloe Vera Lotion wird in einer komplexen Behandlung für die Kapillardilatation verwendet. Reine Aloe Vera Lotion wirkt beruhigend, reduziert Hautentzündungen, Blasenbildung und Juckreiz und hilft der Haut, schneller zu heilen.

Natürliche Aloe Vera Lotion Feuchtigkeitspender für die Haut

Aloe Vera Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne sie zu fetten, und ist somit perfekt für jeden mit fettigem Teint. Für Frauen, die Make-up auf Mineralbasis verwenden, wirkt die Aloe Vera Lotion als Feuchtigkeitsspender und eignet sich hervorragend für das Gesicht vor der Anwendung des Make- ups, um ein Austrocknen der Haut zu verhindern. Für Männer: Natürliche Aloe Vera Lotion kann als Aftershave-Behandlung verwendet werden, da seine heilenden Eigenschaften kleine Schnitte durch Rasur behandeln können.

Natürliche Aloe Vera Lotion gegen Akne

Natürliche Aloe Vera Lotion enthält zwei Hormone: Auxin und Gibberellin. Diese beiden Hormone haben heilende und entzündungshemmende Eigenschaften, die Hautentzündungen reduzieren. Gibberellin in Aloe Vera wirkt als Wachstumshormon und stimuliert das Wachstum neuer Zellen. Es ermöglicht der Haut bei Narbenbildung schnell zu heilen und sie zu minimieren.

Aloe Vera Lotion gegen die Hautalterung

Natürliche Aloe Vera Lotion verhindert das Auftreten von Altersfalten und den Verlust der Elastizität der Haut. Aloe Vera Lotion enthält eine Fülle von Antioxidantien, einschließlich Beta-Carotin, Vitamin C und Vitamin E, die helfen, die Festigkeit der Haut zu verbessern und die Haut hydratisiert zu halten.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

125 ml, 200 ml, 300 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aloe Vera Lotion“

Sale!
 

Aloe Vera Lotion

$25.00$45.00

Aloe Vera Lotion .

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Egypt
Botanical Composition: Aloe Vera leaf juice, Aroma oils, Organic stabilizer.
Usage: Cosmetic; SPF 6
INCI: Aloe Barbadensis Leaf Juice (and)
Color: Creamy white
Scent: Fresh citrus-flower flavor
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear
Category:

Description

Pure Aloe Vera essential oil benefits

Natural Aloe Vera essential oil is proved as a best natural skin moisturizer and effective anti-allergic remedy for various skin conditions, including: burns, sunburn, acne, psoriasis and eczema. Promotes regenerating of skin cells and may help in healing wounds, and also has anti-inflammatory properties. Regular usage of pure Aloe Vera lotion soothes rashes and immediately calms skin irritations. When used before and after sunbathes this lotion calms itching and helps to keep suntan for longer term. Pure Aloe Vera essential oil is highly recommended to use as a daily deep moisturizing body lotion for mature and dry skin.

Natural Aloe Vera essential oil contains allantois, antioxidants, vitamin C, E, B group vitamins, and beta-carotene. These ingredients are necessary in order to have healthy and beautiful skin. Used in many cosmetic products, to reduce the injurious effects of sun, and in best quality moisturizing creams and lotions.

Pure Aloe Vera essential oil uses

Aloe Vera helps with sunburn through its powerful healing activity at the epithelial level of the skin. It acts as a protective layer on the skin and helps replenish its moisture. Because of its nutritional qualities and antioxidant properties, the skin heals quicker.

Natural Aloe Vera essential oil after sun baths

The excellent therapy after the sun baths, which soothes and moisturize irritated skin. Pure Aloe Vera lotion used after the sun and household skin burns, soothes and regenerate skin. Has a natural cooling effect. After returning from the beach and showering, apply pure Aloe Vera essential oil on wet skin all over body. Relieves allergies, has skin firming effect, keep skin beautiful and equal tan lasting.

Natural Aloe Vera essential oil for softer skin

Speeds up wound healing and prevent formation of scars. Aloe Vera used in a complex treatment for the capillary dilation. Pure Aloe Vera essential oil has a soothing effect and reduce skin inflammations, blistering and itchiness, while helping the skin to heal more rapidly.

Natural Aloe Vera essential oil skin moisturizer

Pure Aloe Vera essential oil moisturizes the skin without giving it a greasy feel, so it is perfect for anyone with an oily skin complexion. For women who use mineral-based make-up, pure aloe Vera essential oil acts as a moisturizer and is great for the face prior to the application to prevent skin drying. For men: Natural Aloe Vera essential oil can be used as an aftershave treatment as its healing properties can treat small cuts caused by shaving.

Natural Aloe Vera essential oil for acne

Natural Aloe Vera oils contains two hormones: Auxin and Gibberellin. These two hormones have healing and anti-inflammatory properties that reduce skin inflammation. Gibberellin in aloe vera acts as a growth hormone stimulating the growth of new cells. It allows the skin to heal quickly and naturally with minimal scarring.

Pure Aloe Vera essential oil for aging

Natural Aloe vera essential oil fights with the appearance of age fine wrinkles and the loss of elasticity in the skin. Pure Aloe Vera essential oil contains a plethora of antioxidants including, beta carotene, vitamin C, and vitamin E, that can help improve the skin’s natural firmness and keep the skin hydrated.

 

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

125 ml, 200 ml, 300 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Aloe Vera Lotion”

Order will be delivered in 7-14 days