Angebot!

Sandelholzöl

$28.00$40.00

-20%

Ätherisches Sandelholzöl

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet
Herkunftsland: Indien und Pazifikinseln.
Botanischer Name: Santalum Album
Familie: Santalum
INCI: Santalum Album (Sandelholz) Öl
Verwandte Namen: Madenanthera pavonina, Baphia nitida, Eremophila mitchellii, Myoporum platycarpum, Osyris lanceolata, Osyris tenuifolia.
Verwendete Teile: Aus dem Kernholz geschnittene Chips und Stücke
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation.
Duft t: weicher, warmer Edelholzduft.
Aussehen: Farblos-weiß cremig.
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
125 ml
$35.00 $28.00
250 ml
$50.00 $40.00
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 250 USD

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Eigenschaften von ätherischem Sandelholz Öl 

Unter den verschiedenen therapeutischen Eigenschaften des ätherischen Sandelholz Öls, ist eine der wichtigsten seine entspannende Wirkung. Natürliches Sandelholz Öl beruhigt das Nervensystem, lindert Reizbarkeit, reduziert Angstzustände und Panikattacken. Es lindert Stress, gibt Ruhe und positive Gedanken. Wenn es von der Haut aufgenommen wird, interagiert es mit Enzymen und Hormonen des Körpers und stimuliert das Zentralnervensystem.

Das ätherische Sandelholz Öl wird häufig bei der komplexen Behandlung von trockenem Husten, Halsreizungen und Kehlkopfentzündungen eingesetzt und lindert die Symptome von Bronchitis und Asthma. In diesen Fällen wird Sandelholz Öl zur Dampfinhalation oder Brustmassage verwendet. Natürliches Sandelholz Öl wirkt wärmend und normalisiert die Herzfrequenz. Sandelholz Öl wird häufig in der manuellen Therapie als Analgetikum und Entspannungsmittel verwendet und hilft auch bei Rheuma, Rückenschmerzen und verschiedenen Gelenkschmerzen.

Sandelholz Öl für die Haut

Natürliches Sandelholz Öl ist eines der besten natürlichen Öle, die sowohl für trockene als auch für fettige Haut empfohlen werden. Es hilft bei der Bekämpfung von Akne, heilt und befeuchtet die Haut, beruhigt und macht sie weich, lindert Reizungen und Entzündungen. Aufgrund seiner antiseptischen, entzündungshemmenden und bakteriziden Eigenschaften ist Sandelholz Öl im wirksamen Kampf gegen Akne unverzichtbar. Sandelholz Öl ist für alle Hauttypen geeignet, wird jedoch am häufigsten bei trockener, geschädigter Haut und tiefen Falten verwendet.

Natürliches Sandelholz Öl hilft, die Haut zu erweichen, die Feuchtigkeit zu speichern und wiederherzustellen und die Elastizität der Haut wiederherzustellen. Natürliches Sandelholz Öl hat eine starke Anti-Aging-Wirkung – es verbessert den Hautton, erfrischt, beseitigt Schlaffheit und ist für die Pflege des ovales des Gesichts unverzichtbar. Bekämpft Trockenheit, Rauheit und Entzündungen der Haut und stellt die Hautelastizität wieder her. Verbessert die Durchblutung und Hautfestigkeit. Bei topischer Anwendung kann es lokalisierte Hautausschläge, Hautentzündungen und Juckreiz lindern. flache Narben glätten. Entfernt übermäßige Fettigkeit der Haut und reguliert die Talgproduktion.

Verwendung von ätherischem Sandelholz Öl

Der warme und reichhaltige holzige Duft von natürlichem ätherischem Sandelholz Öl ist weltweit als süßer Duft für den Körper bekannt und wird häufig als Zutat für Düfte, Parfums, After Shaves und viele Schönheitsmischungen verwendet. Unverdünntes Sandelholz Öl kann direkt auf die Haut aufgetragen werden. Am besten verdünnen Sie es jedoch mit Jojobaöl oder einem anderen kosmetischen Öl.

Ätherisches Sandelholz Öl zur Massage

Das ätherische Sandelholz Öl ist auch eines der besten Massage-Grundöle, insbesondere aufgrund seiner natürlichen wärmenden Wirkung. Für die Massage kann ätherisches Sandelholz Öl als Grundöl verwendet werden, kann direkt auf die Haut aufgetragen werden und kann auch verschiedenen Massageölen oder Massagelotionen zugesetzt werden.

Topische Anwendungen mit Sandelholz Öl können Husten lindern, indem dieses Öl direkt auf den Brustbereich aufgetragen wird. Sandelholz Öl ist ideal zur Linderung von Rückenschmerzen. Es wird empfohlen, es mit sanften kreisenden Bewegungen einzureiben, wobei der Druck aufrechterhalten wird, wenn die Finger in Richtung Rückenmitte gleiten.

Ätherisches Sandelholz Öl für das Haar

Es wird empfohlen, Ihrer Haarspülung eine kleine Menge Sandelholz Öl zuzusetzen oder sie als Haarmaske zu verwenden. Dieses Verfahren stärkt die Haarfollikel, geht gut mit Schuppen um, stoppt den Haarausfall und befeuchtet die Haarspitzen. Sie können ein paar Tropfen Sandelholz Öl auf den Kamm auftragen, bevor Sie ihn für seidiges, gesundes und schönes Haar kämmen.

Ätherisches Sandelholz Öl für die Hautaufhellung

Für eine abendliche Aufhellung des Gesichts mischen Sie einfach ein paar Tropfen Sandelholz Öl mit Mandel- oder Jojobaöl und tragen Sie diese Mischung dann sanft auf die Haut auf.

Zusätzliche Information

Gewichtn.a.
Flaschengröße

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sandelholzöl“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Sale!

Sandalwood Oil

$28.00$40.00

-20%

Brand: Nefertiti for natural oils and herbs
Country of Origin: Egypt
Botanical Name: Santalum ِِAlbum.
Family Name: Santalum.
INCI: Santalum album (Sandalwood) Oil
Common Names: Adenanthera pavonina, Baphia nitida, Eremophila mitchellii, Myoporum platycarpum,Osyris lanceolata, Osyris tenuifolia
Parts Used: Chips and billets cut from the heartwood
Extraction Method: Steam distillation.
Scent: Soft, warm, smooth, and precious-wood scent.
Appearance: Colorless-white creamy.
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100% pure
ISO Certified: ISO, COA & MSDS
Shipping: Calculated at checkout

Need Help? Contact Us via WhatsApp
125 ml
$28.00
250 ml
$40.00
Clear
Hurry Up!
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
  • Delivery worldwide (from 5 to 8 Days)
Guaranteed Safe Checkout

Description

sandal wood

Properties of Sandalwood Oil 

Among the various therapeutic properties of sandalwood essential oil, one of the most important is its relaxing effect. Natural sandalwood oil soothes the nervous system, relieves irritability, reduces anxiety, fear and panic attacks. Sandalwood oil relieves stress, gives calmness and positive thoughts. When absorbed into the skin, it interacts with enzymes and hormones of the body, stimulating the central nervous system.

Sandalwood essential oil is widely used in the complex treatment of dry cough, throat irritation, laryngitis, relieves the symptoms of bronchitis and asthma. In these cases, sandalwood oil is used in steam inhalation or chest massage. Natural sandalwood oil has a warming effect, normalizing the heart rate. Sandalwood oil is often used in manual therapy, as an analgesic and relaxing agent, and also helps with rheumatism, back pain and various joint pains.

Sandalwood Oil for Skin

Natural sandalwood oil is one of the best natural oils recommended for both dry and oily skin, as it helps fight acne and also heals and moisturizes the skin, soothes and softens it, relieves irritation and inflammation. Due to its antiseptic, anti-inflammatory and bactericidal properties, it is indispensable in the effective fight against acne. Sandalwood oil is suitable for all skin types, but is most commonly used for dry, damaged skin and deep wrinkles.

Natural sandalwood oil helps to soften the skin, increasing and restoring its ability to retain moisture, and restores skin elasticity. Sandalwood oil has a powerful anti-aging effect – it improves skin tone, refreshes, eliminates flabbiness, and is indispensable when caring for the oval of the face. This oil combats dryness, roughness and inflammation of the skin, restores skin elasticity, and improves blood circulation and skin firmness. When used topically, it can relieve localized rashes, skin inflammation and itching, and smooth out shallow scars. Sandalwood oil removes excess oil from the skin and regulates the production of sebum.

How to Use Sandalwood Oil

The warm and rich woody scent of natural sandalwood essential oil is well known around the world as a sweet scent for the body and is often used as an ingredient in fragrances, perfumes, after shaves, and many beauty blends. Undiluted sandalwood oil can be applied directly to the skin, but it is best to dilute it with jojoba oil or any other cosmetic oil.

Sandalwood Oil for Topical Application

Topical applications using sandalwood oil can help relieve coughs when this oil is applied directly to the chest area. It is ideal to help relieve back pain, and it is recommended to apply with gentle circular motions, maintaining pressure as the fingers slide up towards the middle of the back.

Sandalwood Oil for Hair

Adding a small amount of sandalwood oil to your hair conditioner, or its use as a hair mask is highly recommended. This procedure strengthens the hair follicles, relieves dandruff, stops hair loss, and moisturizes the hair ends. You can apply a few drops of sandalwood oil to the comb before combing for silky, healthy and beautiful hair.

Sandalwood Oil for Skin Lightening

For an evening facial brightening and lightening procedure, just mix a few drops of sandalwood and almond oil, or jojoba oil, then apply this mixture to the skin, gently smoothing along the massage lines.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

,

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Sandalwood Oil”