Angebot!
 

Haselnussöl

$25.00$45.00

Ätherisches Haselnussöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand:Wird an der Kasse berechnet
Herkunftsland: Europa und Westasien, von den Britischen Inseln im Süden bis nach Iberia, Griechenland, der Türkei und Zypern, von Nord- bis Zentralskandinavien und von Osten bis zum zentralen Uralgebirge, dem Kaukasus
Botanischer Name:Corylus avellana
Familie: Corylus
INCI: Corylus Avellana (Hasel) Öl
Allgemeine Namen: Filbert, Cobnut, Ліщина, Fındık, Leszczyna, фундук, 日本語: ハ シ バ ミ 属 usw.
Verwendete Teile: Nüsse
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation
Duft t: leicht nussiger Duft.
Aussehen: Hellgelb
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Nicht vorrätig
Auswahl zurücksetzen

online nicht verfügbar

Kategorie:

Beschreibung

Reines Haselnussöl für die Gesundheit

Haselnussöl ist reich an Kalium, das wichtig für die normale Funktion aller Weichteile des menschlichen Körpers und der Gesundheit der Haut ist. Reines Haselnussöl enthält Kalzium, das die Knochen und Zähne, die Nägel und die Blutgefäßwände stärkt. Reines Haselnussöl wird bei der komplexen Behandlung von Krampfadern und Gefässerweiterungen eingesetzt. Kalzium, das in Haselnussöl enthalten ist, unterstützt die Funktionsfähigkeit des Muskelgewebes. Die tägliche Dosis von Eisen und Magnesium, die in Haselnussöl enthalten ist, reguliert die Übertragung von Nervenimpulsen und Muskelkontraktionen. Reines Haselnussöl enthält auch Kupfer, Phosphor, Schwefel, Vitamin A; Vitamin B-Gruppe, was bei der komplexen Behandlung von Herzerkrankungen, chronischer Müdigkeit, Bluthochdruck, Venenentzündung und Prostatavergrößerung hilfreich ist. Reines Haselnussöl ist eine reiche Quelle von Vitamin E.

Reines Haselnussöl zur natürlichen Krebs Vorsorge und Behandlung

Neuere wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass reines Haselnussöl die Vermehrung von Krebszellen verlangsamt. Langfristige regelmäßige innere Anwendung von reinem Haselnussöl verhindert das Wachstum von Gewebsänderungen und Krebszellen. Natürliches Haselnussöl erzielt eine wesentliche Verbesserung des Wohlbefindens und der allgemeinen Gesundheit des menschlichen Körpers. Natürliches Haselnussöl enthält Proteine, die biochemische Reaktionen katalysieren und den Stoffwechsel regulieren.Es führt strukturelle und mechanische Funktion aus und unterstützt die Bildung der neuen Zellen.

Antioxidans-Nutzen des reinen Haselnussöls

Die antioxidativen Eigenschaften von reinem Haselnussöl in Form von Vitamin E verlangsamt den Alterungsprozess, schützt vor den freien Radikalen, die die Zerstörung von Zellen, inneren Organen und rissiger Haut verursachen.

Haselnussöl für die Hautpflege

Das natürliche Haselnussöl ist reich an Kalium, und dies ist wichtig für die normale Funktion der Weichteile des gesamten menschlichen Körpers und für die Gesundheit der Haut. Reines Haselnussöl wirkt als ein hervorragender Weichmacher und Feuchtigkeitsspender, weil es eine Reihe von essentiellen Fettsäuren wie Linolsäure enthält, die die Haut rehydrieren kann. Das natürliche Haselnussöl kann pur verwendet oder zu kosmetischen Produkten gegen fettige Haut hinzugefügt werden. Reines natürliches Haselnussöl ist eines der besten Öle für fettige, problematische Haut. Es strafft die Poren und reines Haselnussöl wird auch für die Rosacea-Behandlung empfohlen.

Haselnuss Ätherisches Öl zum Kochen

Der süße Geschmack von ätherischem Haselnussöl macht es zu einer großartigen Nahrungsergänzung in Ihrer häuslichen Speisekammer. Es kann in vielen verschiedenen Salaten oder Vinaigrette Saucen verwendet werden. Sein Geschmack passt gut zu Zitrusfrüchten, Himbeeren und anderen natürlich süßen Zutaten. Es wird auch oft als Alternative zu Olivenöl in Pesto verwendet, die den leicht würzigen Geschmack von Basilikum angemessen ausbalanciert.Reines Haselnussöl ist beliebt bei den besten Köchen, im Gebrauch bei Salaten und Gerichten.

Haselnussöl für Haare

Walnussöl enthält auch Squalen und pflanzliche Sterole. Eingerieben in die Kopfhaut, beugt es Haarausfall vor, stärkt die Blutzirkulation und nährt tief. Es kann als natürlicher Haarfarbverstärker beim Färben verwendet werden. Es behandelt Hautkrankheiten wie Psoriasis oder Ekzeme, beugt Haarausfall vor und bekämpft Schuppen.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

125 ml, 200 ml, 60 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haselnussöl“

Out of Stock
 

Hazelnut Oil

$25.00$50.00

Essential Hazelnut Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Europe and western Asia, from the British Isles south to Iberia, Greece, Turkey and Cyprus, north to central Scandinavia, and east to the central Ural Mountains, the Caucasus.
Botanical Name: Corylus avellana.
Family Name: Corylus.
INCI: Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil.
Common Names: Filbert, Cobnut, Ліщина, Fındık, Leszczyna, фундук, 日本語: ハシバミ属, etc.
Parts Used: Nuts.
Extraction Method: Steam distillation.
Scent: Faint nutty flavor. 
Appearance: Pale Yellow. 
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear

Not Available Online

Category:

Description

Pure Hazelnut oil Health Benefits

Rich in potassium, which is important for the normal functioning of all human body soft tissues and skin health as well. Pure Hazelnut oil contains calcium, which strengthens bones and teeth, nail plate, the walls of blood vessels. Pure Hazelnut oil is used in complex treatment of veins varicose and capillary dilation. Calcium, found in hazelnut essential oil, supports the functional capacity of the muscle tissue. The daily dose of iron and magnesium, found in hazelnut essential oil, regulates the transmission of nerve impulses and muscle contractions. Pure Hazelnut oil also contains copper, phosphorus, sulfur, vitamin A; vitamin B group, what is helpful in complex treatment of heart diseases, chronic fatigue, hypertension, phlebitis and prostate enlargement. Pure Hazelnut oil is a rich source of vitamin E.

Pure Hazelnut Oil Natural Cancer Prevention and Treatment

Recent scientific studies have shown that pure hazelnut oil helps to slow down the proliferation of cancer cells. Long-term regular internal use of pure hazelnut oil prevents the growth of pre-cancerous and cancerous cells. Hazelnut essential oil gives a significant improvement in wellbeing and overall health of human body. Natural hazelnut oil contains proteins, that catalyze biochemical reactions and regulates metabolism process; performs structural and mechanical function, supporting the formation of the new cells.

Pure Hazelnut oil Antioxidant Benefits

The antioxidants properties of pure hazelnut oil in the form of vitamin E slows ageing process, protects from the free radicals, which cause the destruction of cells, internal organs and chapped skin.

Hazelnut Essential oil for Skin care

Hazelnut essential oil is rich in potassium, and this is important for the normal functioning of the soft tissues of whole human body, and for skin health. Pure Hazelnut oil acts as an excellent emollient and moisturizer, because it has a number of essential fatty acids such as linoleic acid, which can rehydrate the skin. Hazelnut essential oil could be used pure, or added to cosmetic products for oily skin. Pure Hazelnut essential oil is one of the best oils for oily, problematic skin. It tightens pores and pure hazelnut oil is also recommended for rosacea treatment.

Hazelnut Essential oil for cooking

The sweet taste of essential hazelnut oil makes it a great food supplement in your home pantry. It can be used in many different salads or vinaigrette sauces. Its taste blends well with citrus fruits, raspberries and other naturally sweet ingredients. It is also often used as an alternative to olive oil in pesto, which appropriately balances the slightly spicy flavor of basil.Pure Hazelnut oil is popular among the best chefs, often using it for salads and dishes.

Hazelnut Essential oil for Hair

Walnut essential oil also contains squalene and vegetable sterols. Rubbed into the scalp, prevents hair loss, strengthening their bulbs and deeply nourishing. It can be used as a natural hair color enhancer when it is dyed. It treats skin diseases like psoriasis or eczema, prevents hair loss and fight dandruff.

 

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

60 ml, 125 ml, 200 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hazelnut Oil”

Order will be delivered in 7-14 days