Angebot!
 

Majoran-Öl

$25.00$36.00

Ätherisches Majoran-Öl

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet
Herkunftsland: Zypern und Südtürkei.
Botanischer Name: Origanum Majorana
Familie: Lamiaceae
INCI: Origanum Majorana Öl
Verwandte Namen: Majorane, Symbol der Glückseligkeit, wilder Majoran, französischer Majoran, etc.
Verwendete Teile: Pflanze
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation
Duft t: Süße Kiefer und Zitrusduft.
Aussehen: Gelblich bis dunkelgelb
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Verwendung von reinem Majoranöl

Reines Majoranöl erzielt eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Blutdrucksenkende, beruhigende und wundheilende Eigenschaften machen Majoran zum unverzichtbarem Öl bei einer komplexen Behandlung verschiedener Krankheiten. Es hilft bei Kopfschmerzen, Nasennebenhöhlenentzuendungen, Erkältungen, Bronchitis, Asthma, Stress und Schlaflosigkeit, Schmerzen in Muskeln und Gelenken und Müdigkeit .

Natürliches Majoranöl zur Schmerzlinderung

Reines natürliches Majoranöl lindert Schmerzen im Zusammenhang mit Erkältung, Fieber, Entzündungen, Muskelanstrengung, Zahnschmerzen und hat keine nachteiligen Nebenwirkungen. Natürliches Majoranöl ist in der Lage, alle Arten von Krämpfe zu lindern , sowie Probleme in den Atemwegen sowie Darmverkrampfungen und Muskelkrämpfe in den Gliedmaßen. Bei der topischen Anwendung hilft reines Majoranöl bei Muskelzuckungen- Muskelzerrungen und Krämpfen. Reines Majoranöl verleiht extrem schnelle und lang anhaltende beruhigende Wirkung bei Kopfschmerzen und Migräne.

Natürliches Majoranöl bei Erkältung

Natürliches Majoranöl wird häufig bei der Heilung von Virusinfektionen und damit verbundenen Krankheiten wie Erkältung, Influenza, Mumps und Masern eingesetzt. Natürliches Majoranöl ist wirksam bei der Linderung von Husten; Schleimbildung und Stauung im Nasentrakt, Kehlkopf, Pharynx, in den Bronchien und Lungen, im Zusammenhang mit Erkältung und Virusinfektion. Es hilft die Atmung zu erleichtern. Reines Majoranöl reinigt perfekt die Nasenschleimhaut und hemmt die Neubildung von Schleim im Atemtrakt.

Natürliches Majoranöl für den Schlaf

In der Aromatherapie wirkt reines Majoranöl entspannend und beruhigend auf Geist und Körper. Es lindert Stress und Ängste. Verwendbar mit kalten und heißen Inhalationen; wird es auf die Nasenhöhle aufgetragen; zudem verwendbar in Saunen, Bädern und Aromalampen.

Majoranöl gegen Schnarchen

Reines Majoranöl kann auf natürliche Weise gegen Schnarchen helfen, indem es bei kalten oder heißen Inhalationen verwendet und auf die Nasenhöhle aufgetragen wird ,oder einem entspannendes Bad vor dem Schlafengehen und Aromalampen zugefügt wird.

Majoranöl für die Haut

Reines Majoranöl wirkt fungizid und bakterizid und wird mit äußerlicher Anwendung zur Zerstörung von Warzen und Schwielen empfohlen, und wird topisch auf die betroffene Hautpartie aufgetragen.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

30 ml, 60 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Majoran-Öl“

Sale!
 

Marjoram Oil

$25.00$36.00

Essential Marjoram Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Cyprus and southern Turkey.
Botanical Name: Origanum majorana.
Family Name: Lamiaceae.
INCI: Origanum majorana Leaf Oil.
Common Names: Majorane, Symbol of happiness, Wild marjoram, French marjoram, etc.
Parts Used: Plant.
Extraction Method: Steam distillation.
Scent: Sweet Pine and Citrus Flavors. 
Appearance: Yellowish to dark yellow. 
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear
Category:
 

Description

Pure Marjoram oil uses

Pure Marjoram oil has a wide spectrum of calming and sedative effects on body and mind. Its hypotensive, sedative and vulnerary properties make marjoram essential oil indispensable in treatment of various diseases. It helps to cure headaches, sinusitis, colds, bronchitis, asthma, stress /insomnia, fatigue, and pain in muscles and joints. Marjoram oil also has the following properties; analgesic, antispasmodic, antiseptic, antiviral, bactericidal, expectorant and sedative.

Marjoram Essential Oil for Pain Relieve

Pure Essential marjoram oil reduces pain and has no adverse side effects. Marjoram essential oil is able to relieve all types of spasms and relieve problems in respiratory tract, intestines and muscular spasms in limbs. When used topically, pure marjoram oil helps to cure convulsions, muscle pulls, and cramps. Marjoram essential oil provides fast and long-lasting calming effects for headaches and migraine pain.

Marjoram Essential Oil for Colds Treatment

Natural marjoram oil is widely used in curing virus infections and ailments associated with them, such as common cold, influenza, mumps, and measles. Marjoram essential oil is effective in relieve of cough, phlegm and congestion of nasal tract, larynx, pharynx, bronchi and lungs, related to cold and viral infection. It also helps to ease breathing. Pure Marjoram oil perfectly cleanses the nasal mucus and inhibits the formation of new mucus in the respiratory tract.

Marjoram Essential Oil for Sleep and snoring

In aromatherapy, pure marjoram oil gives calming, relaxing and sedating effects on the mind and body. Used by cold or hot inhalations. It is applied to the nasal cavity and used in saunas, bath and aroma lamps. Marjoram Essential oil can help with reducing snoring, in a natural way.

Marjoram Essential Oil for Skin

Pure marjoram oil has fungicidal and bactericidal uses and is recommended for use externally to clear warts and calluses, topically apply onto affected skin.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

30 ml, 60 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Marjoram Oil”

Order will be delivered in 7-14 days