Angebot!

Arganöl

$32.00$60.00

-20%

100% natürliches Arganöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter Versand: berechnet an der Kasse Herkunftsland: Marokko Botanischer Name: Argania spinosa L. Familie: Sapotaceae INCI: Argania Spinosa Kernöl Verwandte Namen: Amygdala L., aus dem Griechischen ἀμυγδαλή (Amygdalē) (vgl. Amygdala), Katalanisch Ametlla, Französisch Amande, Mandel oder Knackmandel (Deutsch), Mandorlo (Italienisch für den Baum), Mandorla (Italienisch für die Frucht), amêndoa (Portugiesisch) und Almendra (Spanisch). Verwendete Teile: Kerne Extraktionsmethode: kaltgepresst Duft: leicht nussig Aussehen: klar Gelb Physikalischer Zustand: Flüssigkeit Natürlich: Ja Reinheit: 100% ISO-zertifiziert: Ja

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
60 ml
$40.00 $32.00
125 ml
$75.00 $60.00
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , ,

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 350 USD

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Natürliches Arganöl für die Haut

Arganöl hilft bei der Behandlung von Hautinfektionen und bei der Beseitigung von Akne. Eine der wichtigsten heilenden Eigenschaften von Arganöl ist das Vorhandensein einer großen Menge an antioxidativen Vitaminen A und E, gesunden Omega-6,9-Fettsäuren und Linolsäure. Bei äußerlicher Anwendung verbessert Arganöl die Durchblutung und die Mikrozirkulation des Blutes in der subkutanen Schicht, wodurch die Haut jung, gesund und schön bleibt. Wirkt entzündungshemmend, aktiviert die Granulation- und Epithelisierung-prozesse und beschleunigt die Heilung von Hautläsionen.

Vorteile von natürlichem Arganöl

Arganöl enthält eine große Menge an Vitamin E (dreimal so viel wie Olivenöl), Carotinoiden (Vitamin A), Öl- und Linolsäure (Omega-9, Omega-6). Arganöl hat auch einen hohen Anteil an nützlichen Fettsäuren: Palmitinsäure (13-16%, Stearinsäure (6-8%), Ferulasäure, Polyphenole, Phytosterole, Triterpenalkohole. Squalen, ein starkes natürliches Antioxidans, das in Arganöl enthalten ist, schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt.

Natürliches Arganöl für die Gesundheit der Haut

Natürliches Arganöl wirkt entzündungshemmend und wird bei der komplexen Behandlung vieler Hauterkrankungen und -zustände dringend empfohlen. Die Verwendung von unverdünntem natürlichem Arganöl in Form einer Maske für die Haut wird im Rahmen der komplexen Behandlung dermatologischer Erkrankungen (Pilzdermatitis, Psoriasis, atopische Dermatitis, trockenes Ekzem, Akne) empfohlen. Natürliches Arganöl beschleunigt den Prozess der natürlichen Hautregeneration, stimuliert die Prozesse der Granulation und Epithelisierung geschädigter Haut. Arganöl hat auch antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften.

Natürliches Arganöl für jugendliche Haut

Arganöl zieht leicht und schnell in die Haut ein, ohne dass es klebrig und ölig bleibt. Erweicht, pflegt, erfrischt und befeuchtet die Haut und verhindert, dass sie austrocknet und abblättert. Stellt das Lipid Gleichgewicht der Haut wieder her, erhöht die Festigkeit und Elastizität der Haut, gleicht ihre Oberfläche aus, glättet feine Falten und stimuliert die natürliche Produktion von Kollagen und Elastin. Verhindert vorzeitiges Altern der Haut und das frühe Auftreten von Altersfalten und Altersflecken.

Arganöl zur Massage

Die in natürlichem Arganöl enthaltenen Bestandteile verbessern die Lymphdrainage, die Durchblutung und die Mikrozirkulation im subkutanen Fett. Arganöl wird als Hauptbestandteil in Massagemischungen (einschließlich Anti-Cellulite-Massageöl) verwendet.

Natürliches Arganöl für das Haar 

Arganöl ist ein wirksames natürliches Heilmittel gegen beschädigte, spröde und gespaltene Enden. Arganöl stellt die Struktur geschädigten Haares wieder her, verleiht ihm einen natürlichen, gesunden Glanz, Weichheit und Seidigkeit und schützt das Haar vor den schädlichen Auswirkungen von Umweltfaktoren und Chemikalien. Arganöl wird im Rahmen einer umfassenden Behandlung von Alopezie, fettigen Schuppen und Seborrhoe eingesetzt.

Arganöl für Nägel

Die Verwendung von Arganöl an den Händen hilft, spröde Nägel zu stärken. Sie sollten regelmäßig Arganöl auf Ihre Nägel und Nagelhaut auftragen, um sie zu stärken.

Natürliches Arganöl für Bart

Arganöl enthält ungesättigte Fettsäuren (Omega-6 und Omega-9) und eine hohe Dosis Vitamin E. Dies spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, verleiht ihr Elastizität und reguliert die Talgdrüsen. Schützt den Bart vor Sonnenschäden sowie vor Glanz und verbessert die Qualität des Bartes.

Arganöl zum Bräunen

Arganöl auf einer Seite schützt die Haut vor Sonnenbrand. Andererseits können Sie mit Arganöl viel schneller eine schöne Bronzebräune erzielen als mit anderen Produkten. Die Haut färbt sich nicht rosa, wird nicht gerötet, sondern färbt sich sofort braun. Das Öl ist auch nach dem Sonnenbad nützlich, da es die Haut beruhigt, befeuchtet und weich macht.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Flaschengröße

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (1)

Schreibe die erste Bewertung für „Arganöl“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Argan Oil

$38.00$71.00

100% Natural Argan Oil.
Botanical Name: Argania spinosa L.
Family Name: Sapotaceae
INCI: Argania Spinosa Kernel Oil
Common Names: amygdala L., from the Greek ἀμυγδαλή (amygdalē) (cf. amygdala), Catalan ametlla, French amande, Mandel or Knackmandel (German), mandorlo (Italian for the tree), mandorla (Italian for the fruit), amêndoa (Portuguese), and almendra (Spanish).
Parts Used: Kernels
Extraction Method: Cold- pressed
Scent:  very light nutty
Appearance: clear Yellow
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes
Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Country of Origin: Morocco
Shipping: calculated at checkout

Need Help? Contact Us via WhatsApp
125 ml
$71.00
60 ml
$38.00
Clear
SKU: N/A Category:

Free worldwide shipping on all orders over $150

  • 30 days easy returns
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
Guaranteed Safe Checkout

Description

Natural Argan Oil for Skin

Argan oil helps treat skin infections and get rid of acne. One of the main healing properties of argan oil is the presence of a large amount of antioxidant vitamins A and E, healthy Omega-6.9 fatty acids and linoleic acid. When applied externally, argan oil improves blood circulation and blood microcirculation in the subcutaneous layer, which keeps the skin young, healthy and beautiful; has an anti-inflammatory effect, activates the processes of granulation and epithelialization and accelerates the healing of skin lesions.

Benefits of Natural Argan Oil 

Argan oil contains a huge amount of vitamin E (3 times more than olive oil), carotenoids (vitamin A), oleic and linoleic fatty acids (omega-9, omega-6). Argan oil also has a high percentage of useful fatty acids: palmitic – 13-16%, stearic acid – 6-8%), ferulic acid, polyphenols, phytosterols, triterpene alcohols. Squalene, a powerful natural antioxidant, found in argan oil, protects the skin from the harmful effects of the environment.

Natural Argan Oil for Skin Health

Natural argan oil has an anti-inflammatory effect and is highly recommended in the complex treatment of many skin diseases and conditions. The use of undiluted natural argan oil in the form of a mask for the skin is recommended as part of the complex treatment of dermatological diseases (fungal dermatitis, psoriasis, atopic dermatitis, dry eczema, acne). Natural argan oil accelerates the process of natural skin regeneration, stimulates the processes of granulation and epithelialization of damaged skin. Argan oil also has antibacterial and anti-inflammatory properties.

Natural Argan Oil for Youthful Skin

Argan oil is easily and quickly absorbed into the skin without leaving the it sticky and oily. Softens, nourishes, refreshes and moisturizes the skin, preventing it from drying out and flaking. Restores the lipid balance of the skin, increases skin firmness and elasticity, evens out its surface, helps smooth out fine wrinkles, stimulates the natural production of collagen and elastin. Prevents premature aging of the skin and the early appearance of age wrinkles and age spots.

Argan Oil for Massage

The components found in natural argan oil improve lymphatic drainage, blood circulation and blood microcirculation in the subcutaneous fat. Argan oil is used as the main ingredient in massage mixtures (including anti-cellulite massage oil).

Natural Argan Oil for Hair 

Argan oil is an effective natural remedy for damaged, brittle and split ends. Argan oil restores the structure of damaged hair, gives it a natural healthy shine, softness, silkiness and protects hair from the harmful effects of environmental factors and chemicals. Argan oil is used as part of a comprehensive treatment for alopecia, greasy dandruff and seborrhea.

Argan Oil for Nails

Using argan oil on the hands helps to strengthen brittle nails. You should regularly apply argan oil to your nails and cuticles to help strengthen them.

Natural Argan Oil for Beard

Argan oil contains unsaturated fatty acids (omega-6 and omega-9) and a high dose of vitamin E. This provides proper hydration for the skin, gives it elasticity and regulates the sebaceous glands. Protects the beard from sun damage, as well as adding shine and improves the quality of the beard.

Argan Oil for Tanning

Argan oil on one side protects the skin from sunburn. On the other, using Argan oil you can obtain a beautiful bronze tan much faster than with other products. The skin does not turn pink, does not redden, but immediately goes into a brown tint. The oil is also useful after sunbathing, as it soothes, moisturizes and softens the skin.

Additional information

WeightN/A
Bottle Size

,

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Argan Oil”