Angebot!
 

$36.00$45.00

Natürliches Kürbiskernöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet
Herkunftsland: Nordamerika
Botanischer Name: Cucurbita pepita.
Familie: Cucurbits-Kürbis-Familie
INCI: Linum Kürbiskernöl, Virgin, Cucurbita Pepo (Kürbis) Samenöl
Verwandte Namen: Cucurbita pepo, Cucurbita maxima, Pharm Samen Cucurbitae, Ölsamen Kürbis, Pepitas, Mexikanische ungeschälte getrocknete Kürbiskerne, Geschälte Kürbiskerne, Cucurbitae peponis Samen, Cushaw Samen, Kürbiskern, Nan Gua Zi, тыквенное семя .
Verwendete Teile: Samen
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Duft: nussiger, leicht süßer Geschmack
Aussehen: Dunkel grün bis dunkelrot
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Eigenschaften von Kürbiskernöl

Kürbiskernöl ist perfekt für einen gesunden Lebensstil. Es fördert die Gesundheit der Harnwege und des Herzens. Voller Vitamine und entzündungshemmender Inhaltsstoffe, hilft es bei Blähungen und Verstopfung und wird zur Behandlung von vielen Krankheiten und Problemen verwendet, wie: Colitis, Enterokolitis, Gastroduodenitis Zirrhose, Fettdegeneration, alkoholische Lebererkrankung, Hepatitis, Fettleibigkeit und Sodbrennen.

Reines Kürbiskernöl für die Niere

Die Nährstoffe in natürlichem Kürbiskernöl verhindern die Nierensteinbildung, indem sie den Gehalt an Nierensteinbildenden Substanzen reduzieren. Reiners Kürbiskernöl ist in der Lage, eine Vielzahl von Nierenproblemen und Harnwegserkrankungen zu behandeln.

Kürbiskernöl voller Vitamine

Reines Kürbiskernöl hat eine perfekt ausgewogene Zusammensetzung mehrfach ungesättigter Fettsäuren, die in anderen Ölen nicht vorkommen. Dieses Öl ist extrem reich an Vitaminen und Nährstoffen und wird als Vitaminergänzung empfohlen.

Kürbiskernöl als Anti-Anthelmintikum

Natürliches Kürbiskernöl hat eine hohe Menge an Cucurbitacin – Aminosäure, die antiphastische Auswirkung hat. Daher ist reines Kürbiskernöl als exzellentes Anthelminthikum bekannt, das Bandwürmer und Spulwürmer vorbeugt und behandelt.

Kürbiskernöl für die Prostata

Kürbiskernöl ist wichtig für die Gesundheit des Mannes, da es viele Eigenschaften zu Gunsten der Prostata besitzt. Dieses spezielle Öl kann die Blase stärken, Krämpfe und Entzündungen lindern, Störungen vorbeugen und wird bei der Behandlung von Prostatitis eingesetzt. Es ist imstande die Größe einer vergrößerten Prostata reduzieren.

Reines Kürbiskernöl für die Frau

Wenn es pur verwendet wird, aktiviert Kürbiskernöl die Fortpflanzungsfunktion, die den Menstruationszyklus normalisiert. Natürliches Kürbiskernöl wird zur Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen (Gebärmutterhals-Erosion, Eierstock-, Brusterkrankungen) empfohlen.

Reines Kürbiskernöl gegen Haarausfall

Kürbisöl ist sehr reich an Zink und Magnesium. Es stimuliert effektiv die Haarfollikel und verschnellert das Haarwachstum . Regelmäßige Verwendung von Kürbiskernöl kann Haarausfall verhindern und stoppen.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

200 ml, 300 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „“

Sale!
 

Pumpkin Seed Oil

$36.00$45.00

Natural Pumpkin Seed Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: North America
Botanical Name: Cucurbita pepita
Family Name: Cucurbits gourd family
INCI: Pumpkin Seed, Virgin, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil
Common Names: Cucurbita pepo, Cucurbita maxima, Pharm Semen Cucurbitae, Oilseed Pumpkin,Pepitas, Mexican unshelled dried pumpkin seeds, Shelled pumpkin seeds, Cucurbitae peponis semen,Cushaw Seed, Pumpkin Seed, Nan Gua Zi, тыквенное семя..
Parts Used: Seeds
Extraction Method: Cold- pressed
Scent: Intense nutty
Appearance: Dark brawny green to dark red
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear
Category:

Description

Pure Pumpkin Oil Benefits

Pumpkin seed oil is perfect when it comes to maintain a healthy lifestyle. It promotes urinary health and heart health. Also because it is full of vitamins and anti-inflammatory agencies, it helps with flatulence and constipation and is often used in complex treatment for many diseases and problems such as: colitis, enterocolitis, gastroduodenitis cirrhosis, fatty degeneration, alcoholic liver disease, hepatitis, obesity, and heartburn.

Pure Pumpkin Seed Oil for Kidney

The nutrients in natural pumpkin seed oil affect kidney stone formation, by reducing levels of substances. Pure Pumpkin seeds oil is able to treat a variety kidney problems and urinary diseases.

Pumpkin Seed Oil Full Of Vitamins

Pure Pumpkin seed oil has a perfectly balanced composition of polyunsaturated fatty acids, which won’t be found in other oils. This oil is extremely rich in vitamins and nutrition elements and is recommended as a vitamin supplement.

Pumpkin Seed Oil As An Anti-Anthelmintic

Natural Pumpkin seed oil has a high amount of cucurbitacin – amino acid, which has antiphrastic activity. Therefore, pure pumpkin seed oil is well known as an excellent anthelmintic, which prevents and treats tapeworms and roundworms.

Pumpkin Seed Oil for Prostate

Pumpkin seed oil is essential for male health as it has many benefits for the prostate. This particular oil can strengthen the bladder, relieve cramps and inflammation, prevent disorders

Pure Pumpkin Seed Oil for Women

When it is used pure, pumpkin seed oil activates reproductive function which normalizes the menstrual cycle. Natural Pumpkin seed oil is recommended in a complex treatment of gynecological diseases (cervical erosion, ovarian, breast diseases).

Pure Pumpkin Oil for Hair loss

Pumpkin oil is extremely rich in zinc and magnesium. It effectively stimulates the hair follicles and increases hair growth quickly. Regular use of pumpkin seed oil on hair could prevent and stop hair loss.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

200 ml, 300 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Pumpkin Seed Oil”

Order will be delivered in 7-14 days