Leinsamen Öl

$25.00$50.00

Marke: Nefertiti for natural oils and herbs
Versand: Berechnet an der Kasse
Herkunftsland: Ägypten
Botanischer Name: Linum usitatissimum L.
Familie: Linaceae
INCI: Linum Usitatissimum (Lein-) Samenöl
Synonyme: Flax seeds, بذور الكتان, Leinsamen,  Льняное семя, Насіння льону, 亚麻子
Verwendete Teile: Samen
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Duft: nussig, leicht süß
Aussehen: hellgelb
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: ja
Reinheit: 100 % rein
Zertifikate: ISO, COA & MSDS
Inhaltsstoffe: Triglyceriden, ungesättigte Fettsäuren, Omega 3, Linolen- und Ölsäure

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
200 ml
$25.00

Nicht vorrätig

300 ml
$35.00

Nicht vorrätig

500 ml
$50.00

10 vorrätig

Auswahl zurücksetzen
Hurry Up!
Artikelnummer: n. a. Kategorien: ,
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Vorteile von Leinsamenöl und Zusammensetzung

Leinsamenöl ist reich an Ballaststoffen, Ligninen, Spurenelementen und Omega-3 Fettsäuren. Reich an Vitaminen A, E, B, Kalium, Lecithin, Magnesium, Phosphor, Ballaststoffen, Protein und Zink. Untersuchungen haben gezeigt, dass Leinsamen den Cholesterinspiegel im Blut senken und den Blutzuckerspiegel stabilisieren können. Es hemmt bestimmte Arten von Krebs, Herzerkrankungen, Arrhythmien, einige chronische Krankheiten und Arthritis. Regelmäßiger Verzehr von Leinsamenöl kann das Schlaganfallrisiko verringern und das schlechte Cholesterin im Blut senken.

Leinsamenöl zur Krebsprävention

Leinsamenöl beugt dem Wachstum von Brusttumoren und Darmkrebs vor.

Leinsamenöl – eine Quelle für Omega-Fettsäuren

Leinsamen enthalten mehrfach ungesättigte Omega-3 Fettsäuren (die zur Verringerung von Entzündungen beitragen) und Omega-6, die der menschliche Körper nicht synthetisieren kann. Leinsamenöl enthält zweimal mehr Omega-3 als andere Lebensmittel. Leinsamenöl ist reich an essentiellen Fettsäuren wie Alpha-Linolensäure (ALA), die im Körper in Eicosapentaensäure (EPA) umgewandelt wird, und Docosahexaensäure (DHA) in Fischöl gefunden.

Leinsamenöl gegen Fettleibigkeit

Die regelmäßiger Verzehr von Leinsamenöl tragt aktiv zum Gewichtsverlust bei. Dieses Öl hilft, den Appetit zu regulieren, da es den Fettstoffwechsel normalisiert und den Körper reinigt. Nach zwei Monaten regelmäßiger Einnahme von Leinsamenöl verschwinden die zusätzlichen Pfunde schneller als zuvor.

Leinsamenöl Vorteile für den Körper

Kosmetiker empfehlen Leinsamenöl für vergrößerte Hautporen, und die zu Entzündungen neigenden oder fettigen Haut. Dieses Öl normalisiert die Talgdrüsen und gleicht den Teint aus. Regelmäßiges Reiben der Nagelplatte und der Nagelhaut mit Leinsamenöl reduziert trockene Haut und hilft, Risse und brüchige Nägel zu vermeiden. Regelmäßiger Verzehr von Leinsamenöl verbessert die Insulinwahrnehmung bei Diabetes und verringert die Schwere von Entzündungen bei Gelenkerkrankungen. Es senkt den Cholesterinspiegel und die Blutviskosität, hält den normalen Blutdruck aufrecht, erhöht die Gefäßelastizität, verringert das Risiko von Blutgerinnseln in Blutgefäßen, was letztendlich die Entwicklung von Myokardinfarkt, Atherosklerose, Bluthochdruck, koronarer Herzkrankheit verhindert und das Risiko für Schlaganfall und Herzinsuffizienz verringert Blutgerinnsel. Die Aufnahme von Öl hilft, die Gesundheit des Nervensystems zu erhalten und die Funktion des Darms zu verbessern, wodurch Sodbrennen und Verstopfung beseitigt werden. Leinsamenöl bekämpft oxidative Prozesse im Körper und wirkt schützend auf die Leber.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Flaschengröße

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Leinsamen Öl“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Flax seed Oil

$25.00$50.00

Natural Flax Seed Oil
Botanical Name: Linum usitatissimum L.
Family Name: Linaceae
Synonyms: Flax seeds, بذور الكتان, flax seeds, Льняное семя, Насіння льону, 亚麻 种子Parts Used: Seeds
Extraction Method: Cold- pressed
Scent: nutty, slightly sweet flavor
Appearance: pale yellow
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes
Ingredients: triglycerides, unsaturated fatty acids, omega-3, linolenic, linoleic and oleic acids
Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Country of Origin: Egypt
Shipping: Calculated at checkout

Need Help? Contact Us via WhatsApp
$50.00

Out of stock

$25.00

Out of stock

$35.00

Out of stock

SKU: N/A Category:

Free worldwide shipping on all orders over $150

  • 30 days easy returns
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
Guaranteed Safe Checkout

Description

Flax Seed Oil Benefits and Chemical Composition

Flax seed oil is high in dietary fiber, lignans, trace minerals and omega-3 fatty acids. Rich in vitamins A, E, B vitamins, potassium, lecithin, magnesium, phosphorus, fiber, protein and zinc. Research has shown that flax seeds can lower blood cholesterol levels and stabilize blood sugar levels. Helps prevent some types of cancer, heart disease, arrhythmias, some chronic diseases and arthritis. Regular consumption of flaxseed oil can reduce the risk of stroke and lower bad cholesterol in the blood.

Flax Seed Oil for Cancer Prevention

Flax seed oil helps prevent the growth of breast tumors and is used to prevent breast and colon cancer.

Flax Seed Oil – A Source of Omega Fatty Acids

Flax seed contains omega-3 polyunsaturated fatty acids (which help reduce inflammation) and omega-6, which the human body is unable to synthesize. Flax seed oil has 2 times more Omega-3 than other foods Flaxseed oil is rich in essential fatty acids such as alpha-linolenic acid (ALA), which is converted in the body to eicosapentaenoic acid (EPA), and docosahexaenoic acid (DHA) found in fish oil.

Flax Seed Oil for Obesity

With regular consumption of flax seed oil, weight loss is more active. First of all, due to the fact that this product helps to normalize fat metabolism and cleanse the body, it helps to regulate appetite. After two months of regular intake of flaxseed oil, the extra pounds begin to disappear faster than before.

Flax Seed Oil Benefits for the Body

Beauticians recommend flax seed oil for enlarged skin pores, increased oily skin and a tendency to inflammation. This oil normalizes the sebaceous glands and evens complexion. Regular rubbing of the nail plate and cuticle with oil will reduce dry skin and help to avoid cracking and brittle nails. Regular consumption of flax seed oil improves insulin perception in diabetes, reduces the severity of inflammation in joint diseases. It lowers cholesterol and blood viscosity, maintains normal blood pressure, increases vascular elasticity, reduces the risk of blood clots in blood vessels, which ultimately prevents the development of myocardial infarction, atherosclerosis, hypertension, coronary heart disease, and reduces the risk of stroke and blood clots. The intake of oil helps to maintain the health of the nervous system and improve the functioning of the intestines, eliminating heartburn, constipation. Flax seed oil helps fight oxidative processes in the body and has a protective effect on the liver.

Additional information

WeightN/A

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Flax seed Oil”