Gewichtsverlust Tee

$15.00

Diese ausgewogene Kombination aus 12 verschiedenen Kräutern und Gewürzen wurde speziell aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften ausgewählt, um einen sicheren und gesunden Gewichtsverlust zu unterstützen.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Unser ägyptischer Gewichtsverlust Tee wurde speziell mit einer Mischung aus Fettverbrennung, metabolisch anregenden Kräutern und Gewürzen entwickelt, um die Verdauung zu verbessern, den Blutzuckerspiegel auszugleichen, den Appetit zu reduzieren und ein Gefühl von Sättigung und Fülle zu fördern, um den Kampf gegen Übergewicht zu unterstützen. Führen Sie unseren Tee in Ihren Alltag ein, um Ihren Gewichtsverlust gesund und natürlich anzukurbeln.

Minze

Minze ist in unserem Gewichtsverlust Tee unverzichtbar und hilft auf verschiedene Weise. Erstens stimuliert es die Verdauungsenzyme, um eine bessere Aufnahme von Nährstoffen zu fördern, wodurch der Stoffwechsel verbessert und der Gewichtsverlust unterstützt wird. Darüber hinaus fördert es die Freisetzung von zusätzlicher Galle, hilft bei der besseren Verdauung von Fett und drückt überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper, reduziert Blähungen und hilft den Nieren. Giftstoffe werden aus dem Körper gespült und Fett in nutzbare Energie umgewandelt. Minze hat auch eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist, was sehr wichtig ist, um den Gewichtsverlust einzuleiten, da Stress dafür verantwortlich sein kann, dass der Körper die Fettspeicherung erhöht und auch die Möglichkeit von Krankheiten oder Funktionsstörungen im Verdauungssystem erhöht. Stress produziert auch Cortisol, das zu Heißhungerattacken führt und jedes Gewichtsverlustregime zerstören kann. 

Senna

Ein natürliches Abführmittel zur Förderung der Peristaltik des Darms und des Dickdarms, wodurch dieser effektiv gereinigt wird. Senna entfernt überschüssiges Wasser und Abfall aus dem Körper, der nach der Verdauung der Nahrung und den bereits aufgenommenen Nährstoffen und Kalorien zurückbleibt.

Rosmarin

Rosmarin enthält Verbindungen, die Insulin-ähnliche Wirkungen haben und die Absorption von Glukose in Muskelzellen auslösen, wodurch der Blutzucker gesenkt wird. Es fördert auch das gesunde Gleichgewicht der Bakterien im Darm, reduziert Entzündungen und fördert eine effiziente Verdauung. Studien haben gezeigt, dass Rosmarin sehr vorteilhaft ist, um eine Gewichtszunahme insbesondere beim Verzehr einer fettreichen Diät zu verhindern, und Schutz gegen verschiedene Stoffwechselstörungen bietet.

Zimt

Zimt fördert den Verlust von viszeralem Fett, um den Gewichtsverlust zu unterstützen, die Wirkung des Verzehrs von fettreichen Lebensmitteln zu reduzieren und Bauchfett gezielt einzusetzen. Darüber hinaus fördert es die Verdauung und den Stoffwechsel, insbesondere da der Körper mehr Energie benötigt, um dieses spezielle Gewürz zu verdauen. Außerdem senkt und hält es den Cholesterin- und Blutzuckerspiegel, was zu weniger Appetit oder Hungergefühl führt, während seine entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften Blähungen verhindern. Ein weiterer unverzichtbarer Tee bei jedem Gewichtsverlust.

Chiasamen

Untersuchungen legen nahe, dass Chiasamen sehr nützlich sind, um die Toxinbildung aus dem Darm zu eliminieren und das viszerale Fett zu erhalten. Sie enthalten gesunde Omega-3-Fettsäuren, Proteine, Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Antioxidantien, Eisen und Kalzium und sind eine hohe Energiequelle, die im Magen anschwillt, den Appetit verringert und das Gefühl von Fülle und Sättigung erhöht. Chiasamen fördern den Stoffwechsel und das Verdauungssystem.

Fenchel

Fenchel ist reich an entgiftenden und den Stoffwechsel anregenden Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen, Kalzium, B-Vitaminen, Mangan, Magnesium, Zink, Phosphor und Folsäure. Es unterstützt die Verdauung, sorgt für eine bessere Aufnahme von Nährstoffen aus der Nahrung und reduziert das Hungergefühl. Es kann auch vor Wassereinlagerungen schützen und zur Reinigung des Blutes beitragen, wodurch die Ansammlung von Fett in der Leber verhindert wird. Der Blutzuckerspiegel wird ebenfalls stabilisiert und der Stuhlgang reguliert. Darüber hinaus stimuliert Fenchel die Melatonin Produktion und fördert einen guten Schlaf, was für die Aufrechterhaltung einer Diät äußerst hilfreich ist.

Kreuzkümmel

Kreuzkümmel hat die Fähigkeit, das Verdauungssystem zu verbessern und den Stoffwechsel und die Fettverbrennung zu steigern, während entzündungshemmende Eigenschaften das Aufblähen reduzieren. Studien haben bestätigt, dass Kreuzkümmel Körperfett und Gewicht effektiv verringert.

Anis

Anis fördert die effiziente Verdauung und den Fettstoffwechsel. Mit seinen harntreibenden Eigenschaften hilft es, Giftstoffe zu beseitigen und überschüssige Flüssigkeiten aus dem Körper zu entfernen. Anis kann auch Stress und Verspannungen reduzieren, was die Produktion von Cortisol und damit das Verlangen nach Nahrung reduziert.

Oregano

Oregano erhöht den Stoffwechsel, reguliert den Blutzucker und fördert die bessere Verdauung durch Stimulierung der Gallensäfte. Das Beste ist, dass es eine starke Verbindung namens Carvacrol enthält, die die Fettsynthese im Körper zu verändern scheint. Studien zeigen, dass sie den viszeralen Fettgehalt, das Gesamtkörpergewicht und den Cholesterinspiegel senkt.

Ingwer

Ingwer enthält Verbindungen namens Shogaole und Gingerole, von denen bekannt ist, dass sie biologische Aktivitäten stimulieren, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung steigern, die Fettaufnahme und den Appetit verringern, was zu einer signifikanten Verringerung von Bauchfett und Körpergewicht führt. Der Blutzuckerspiegel wird stabilisiert, die Verdauung angeregt und der Hunger länger unterdrückt.

Lakritze

Untersuchungen haben gezeigt, dass Lakritz das Körperfett ohne bekannte Nebenwirkungen reduziert, möglicherweise aufgrund seines starken Geschmacks, der den Appetit unterdrückt, und des Körpers, der das Gefühl der Fülle beibehält. Es reguliert die Enzymaktivität, verhindert die Entwicklung von Fettzellen und baut vorhandene Fettzellen ab, insbesondere indem es Bauchfett und Blutzucker senkt.

Flohsamen

Flohsamen haben mehrere Vorteile zur Gewichtsreduktion. Erstens fördert es die Regelmäßigkeit des Darms, reinigt den Dickdarm und lässt gesunde Probiotika im Darm wachsen. Es nimmt Flüssigkeit aus dem Körper auf, dehnt sich aus und vermittelt ein Gefühl der Fülle, reduziert Appetit und Hunger. Es hilft, den Blutzucker- und Cholesterinspiegel zu stabilisieren und den Stoffwechsel insgesamt anzukurbeln, wodurch mehr Fettverbrennung ermöglicht wird.

Zubereitung von Gewichtsverlust Tee

1 Teelöffel Gewichtsverlust Tee in eine Tasse gekochtes Wasser geben und 5-10 Minuten ziehen lassen. Empfohlen, zweimal am Tag zu trinken.

Zusätzliche Information

Gewicht300 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gewichtsverlust Tee“

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Slimming Tea

$15.00

A balanced combination of 12 herbs and spices, specifically chosen for their unique properties to support a safe and healthy weight loss.

Need Help? Contact Us via WhatsApp
Category:
  • Order yours before 2.30pm forย same day dispatch
  • Delivery worldwide (from 5 to 8 Days)
Guaranteed Safe Checkout

Description

Our Egyptian Slimming Tea has been specifically created with a blend of fat burning, metabolism boosting herbs and spices, designed to improve digestion, aid in balancing blood sugar levels, reduce appetite and promote a feeling of satiety and fullness, helping in the fight against excess weight. Introduce our tea to your daily routine to help kickstart your weight loss healthily and naturally.

Mint

A must have in our slimming tea, mint helps in several ways. Firstly it stimulates the digestive enzymes to promote better absorption of nutrients, thus improving the metabolism and aiding weight loss. Furthermore it boosts the release of extra bile, helping for better digestion of fat, and pushes excess liquid from the body, reducing bloating and helping the kidneys. Toxins are flushed from the body and fat turned into usable energy. Mint also has a calming effect on the body and mind, which is very important to initiate weight loss as stress can be responsible for the body increasing the storage of fat and may also increase the possibility of diseases or dysfunctions within the digestive system. Stress also produces cortisol which leads to food cravings and can destroy any weight loss regime.ย 

Senna

A natural laxative to promote peristalsis of the bowel and colon, thus effectively clearing and cleaning it. Senna will remove any excess water and waste from the body which is left after the food has been digested and the nutrients and calories already absorbed.

Rosemary

Rosemary contains compounds which have insulin-like effects and trigger the absorption of glucose into muscle cells, thus helping to lower blood sugar. It also promotes the healthy balance of bacteria in the gut, reducing inflammation and promoting efficient digestion. Studies have shown that rosemary is very beneficial to prevent weight gain in particular when consuming a high fat diet, and offers protection against several metabolic disorders.

Cinnamon

Cinnamon promotes the loss of visceral fat to support weight loss, reducing the effect of consuming high fat foods, and targeting belly fat. Additionally, it boosts digestion and the metabolism, particularly since the body needs more energy to digest this particular spice, plus lowers and maintains cholesterol and blood sugar levels, leading to reduced appetite and hunger pangs, whilst the anti-inflammatory and antibacterial properties deter bloating. Another must have in any slimming tea.

 

Chia seeds

Research suggests that chia seeds are very beneficial in eliminating toxin build-up from the intestines and maintaining visceral fat. Containing healthy omega-3 fatty acids, protein, fiber, carbohydrates, antioxidants, iron and calcium, they are a high source of energy, which also swell in the stomach reducing appetite and increasing a feeling of fullness and satiety. Chia helps to boost the metabolism and digestive system.

Fennel

Rich in detoxifying and metabolism-boosting vitamins and minerals such as iron, calcium, B vitamins, manganese, magnesium, zinc, phosphorus and folate, fennel aids digestion, ensuring better absorption of nutrients from food and reducing hunger pangs.ย  It can also protect against water retention, plus help to purify the blood, preventing the accumulation of fat in the liver. Blood sugar levels are also stabilised and bowel movements regulated. Additionally, fennel stimulates melatonin production, promoting a good night’s sleep, which is extremely helpful to maintaining a diet.ย ย 

Cumin

Cumin has the ability to improve the digestive system and increase metabolism and fat burning, whilst anti-inflammatory properties reduce bloating. Studies have confirmed that cumin was shown to effectively decrease body fat and weight.

Anise

Anise aids in promoting an efficient digestion and fat metabolism. With its diuretic properties it helps to eliminate toxins and remove excess fluids from the body. Anise may also reduce stress and tension which prohibits cortisol and thereby reduces cravings.

Oregano

Oregano increases the metabolism, regulates blood sugar and promotes better digestion by stimulating the bile juices. Best of all, it contains a powerful compound named carvacrol which seems to change fat synthesis within the body, and studies indicate it reduces the visceral fat levels, overall body weight and stabilises cholesterol levels.

Ginger

Ginger contains compounds named shogaols and gingerols which are known to stimulate biological activities, increasing metabolism and fat burning, decreasing fat absorption and appetite, resulting in significantly decreased belly fat and body weight. Blood sugar levels are stabilised, digestion stimulated and hunger suppressed for longer.

Liquorice

Research has shown that liquorice reduces body fat without any known side effects, perhaps due to its strong taste suppressing the appetite, and the body retaining the sense of fullness. It regulates the enzyme activity, preventing the development of fat cells and breaking down existing fat cells, in particular decreasing abdominal fat and blood glucose.

Psyllium

Psyllium has several benefits for weight loss. Firstly it promotes bowel regularity, cleanses the colon and allows for healthy probiotics to grow in the gut. It absorbs liquid from the body, expanding and giving a feeling of fullness, reducing appetite and hunger pangs. Psyllium helps to stabilise blood sugar and cholesterol levels, and overall boost the metabolism allowing more fat burning.

Preparation of Slimming tea

Add 1 teaspoon of Slimming Tea to a cup of boiled water and leave to infuse for 5-10 minutes. Recommended twice a day for best results.

Additional information

Weight 300 g

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Slimming Tea”