Angebot!
 

$35.00$45.00

Natürliches Lupinenöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter & herbs
Versand: Wird an der Kasse berechnet

Herkunftsland: Mittelmeerregion, Anden, Ägypten
Botanischer Name: Lupinus albus L.
Familie: Fabaceae
INCI: Lupinus Albus Samenöl
Verwandte Namen: Tarwi, chocho, Lupinus mutabilis, Lupinus jaimehintoniana, Bluebonnets, Quäkerhauben, الترمس .
Verwendete Teile: Samen
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Duft: leicht erdig
Aussehen: Gelblich-golden
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Reines ätherisches Lupinenöl

Reines Lupinenöl hat einen hohen Nährwert durch Ballaststoffe und Proteine und ist fettarm. Es enthält bioaktive Verbindungen, die bei der Vorbeugung von Krebs und Herz-Kreislauf Erkrankungen hilfreich sind. Durch den hohen Proteingehalt von reinem ätherischem Lupinenöl ist es ideal, um hiermit Protein-Shakes und diabetische Snackriegel anzureichern.

Reines ätherisches Lupinenöl in der Medizin

Eine Vielzahl von Studien hat eine gute Wirkung von ätherischem Lupinenöl bei der kosmetischen Verwendung als Hauptbestandteil einer Zusammensetzung gezeigt, insbesondere als Antioxidationsmittel, Mittel gegen freie Radikale sowie Mittel zum Schutz gegen UVA und / oder B, Mittel zum Schutz der DNA gegen Schäden, insbesondere oxidative Schäden.

Pharmazeutische Verwendung

Lupinenöl, wird zu pharmazeutischen Zwecken verwendet , insbesondere zum Lichtschutz, gegen die aktinische Hautalterung und zum Schutz der Haut vor oxidative Angriffe, einschließlich schädlicher Umwelteinflüsse.

Reines ätherisches Lupinenöl fürs Gesicht

Natürliches ätherisches Lupinenöl, wenn es pur verwendet wird, hellt die Haut auf und verleiht ihr Glanz, beseitigt Sommersprossen und Pigmentflecken. Es kann als Nachtmaske für Gesicht, Hals und Dekolleté verwendet werden. Zu gleichen Teilen mit Jojoba- oder Mandelöl gemischt, beruhigt es gereizte Haut, glättet Falten, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Besonders geeignet als Schutz gegen UV-Strahlung und Infrarotstrahlung. Hinzugefügt zur Anreicherung einer Creme zb. einer tonisierende Creme hilft es zur Vorbeugung und Verminderung von Pigmentflecken, zu einer nährenden Creme, einer Anti-Falten-Creme (zur Bekämpfung der Alterung von Haut, Epidermis und Dermis) . Sowie zu einer Creme für die Kontur der Lippen und zur Augencreme

Natürliches ätherisches Lupinenöl für die Haare

Ihre Haare sind aus Proteinen und reines ätherisches Lupinenöl ist sehr reich an Proteinen, welches bei der Bildung der Haarstruktur hilft. Der hohe Proteingehalt des ätherischen Öls aus reiner Lupine macht das Haar stärker, dicker und verhindert den Haarausfall.

Reines ätherisches Lupinenöl hat eine ausreichende Menge an Vitaminen und Mineralstoffe für ein gesundes Wachstum. Natürliches ätherisches Lupineneöl hat alle erforderlichen Nährstoffe, um gesundes Haarwachstum zu fördern.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

125 ml, 200 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „“

Rated 4.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Lupine Oil

35.00

Natural Lupine Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Mediterranean region, Andean mountains, Egypt
Botanical Name: Lupinus albus L.
Family Name: Fabaceae
INCI: Lupinus Albus Seed Oil
Common Names: Tarwi, chocho, Lupinus mutabilis, Lupinus jaimehintoniana, Bluebonnets, Quaker bonnets, الترمس .
Parts Used: Seeds
Extraction Method: Cold- pressed
Scent: Faint earthy
Appearance: Yellowish-golden
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear
Category:

Description

Chemical composition and health benefits

Lupine oil has a high nutritional value in fiber and protein and low in fat. Contain bioactive compounds, which are helpful in preventing cancer and cardiovascular disease. The high protein content of Lupine oil makes it perfect to add in protein shakes and dietary snack bars.

Lupines oil in medicine

Variety of studies have shown good effect of lupine oil in cosmetic use, as a main ingredient of composition, especially as antioxidant, anti-free radical agent, as well as agent for protecting against UVA and/or B, agent for protecting DNA against damage, especially oxidative damage.

Pharmaceutical use

Lupine oil used in pharmaceutical purposes, especially for photoprotection, against actinic aging or otherwise, and for protecting the skin against oxidative attacks including pollution and harmful effect of the environment.

Cosmetic use

Lupine oil, when used pure, brightens and whitens the skin, eliminates freckles and pigment spots. Used as night-mask for face, neck and décolleté. Mixed with Jojoba or Almond oil in equal parts, calms irritated skin, smoothes wrinkles, moisturizes skin. Particularly used as a product for protecting against UV, radiation, infrared radiation. Added into restructuring or toning cream, for the prevention and the regression of lentigo, a nutritive cream, anti wrinkle cream (for combating aging of the skin, epidermis and dermis) and protective day cream. As well as a cream for contour of the lips and cream around the eyes, regenerative and protective lipstick.

Freckles and pigmentation destruction

Widely used and gives perfect effect in brightening freckles and lentigo. Apply topically on the affected skin. The best effect when used instead of cream (against aging of the skin) and protective day cream contour of the lips and of the eyes, regenerative and protective lipsticks.

Additional information

WeightN/A
Bottle Size

125 ml

1 review for Lupine Oil

  1. Rated 4 out of 5

    properties1

    Fast shipping and good price

Add a review

Order will be delivered in 7-14 days