Olivenöl

$30.00

Natürliches Olivenöl. .

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: berechnet an der Kasse
Herkunftsland: Mittelmeer, Asien und Afrika
Botanischer Name: Olea europaea ,
Familie: Oleaceae
INCI: Olea Europaea (Olive) Natives Olivenöl extra
Verwandte Namen: Zeytun زيتون, Maslina, Oastre, 木犀 榄, Olijf, Ölbaum Olivenbaum, オ リ ー ブ usw ,
Verwendete Teile: Frucht
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Duft: Leicht bitterer und würziger Geschmack
Aussehen: Erdiges Gelb.
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Nicht vorrätig
Auswahl zurücksetzen

online nicht verfügbar

Kategorie:

Beschreibung

Reines Olivenöl für die Gesundheit

Reines Olivenöl wird in fast allen Küchen der Welt verwendet.Es ist reicher an Antioxidantien, als jedes andere Öl. Olivenöl gewährleistet Schutz gegen bösartige Tumore in der Brust, Prostata, sowie Gebärmutter-und Darm Krebs.

Natürliches Olivenöl in der Medizin

Regelmäßiger Verzehr von natürlichem Olivenöl senkt den Cholesterinspiegel und reguliert sowohl den systolischen (maximalen) als auch den diastolischen (minimalen) Blutdruck. Empfohlen für Diabetiker, als ideales Diätprodukt und zur Verbesserung der Blutzuckerregulierung. Reines Olivenöl wird bei der Behandlung von Osteoporose eingesetzt. Es erhöht die Kalziumaufnahme und verbessert dadurch die Knochenmineralisierung und Verkalkung.

Die Chemische Zusammensetzung von reinem Olivenöl

Reines Olivenöl ist reich an mehrfach ungesättigten Säuren und Polyphenolen, sowie an einfach ungesättigten Fetten, vor allem Ölsäure, die das Risiko von Brustkrebs senken. Darüber hinaus enthält reines Olivenöl eine große Vielfalt an wertvollen Antioxidantien, die in anderen Ölen nicht vorkommen, und ist als wirksamstes Antioxidans bekannt. Eine ideale Zusammensetzung von gesättigten und ungesättigten Fettsäuren, garantiert eine hervorragende Wirkung bei der Prävention und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Natürliches Olivenöl in der Kosmetik

Natürliches Olivenöl ist eines der beliebtesten in der Kosmetikindustrie. Es ist vielfach als Zutat in natürlichen Ölmischungen für Haut- und Haarpflegemischungen vorhanden,sowie in Hautcremes, Shampoos, Lotionen, Gesichts- und Körperreinigungsmitteln und natürlichen Seifen . Reines Olivenöl ist reich an den Vitaminen A und E, die der Haut ein jugendliches Aussehen vermitteln. Die Versorgung von Gesicht, Hals, Dekolleté und den restlichen Körper mit natürlichem Olivenöl verleiht der Haut ein glattes und seidiges Aussehen. Die einzigartige Zusammensetzung von reinem Olivenöl verstopft keine Hautporen und spendet den Hautzellen ausreichend Feuchtigkeit.

Reines Olivenöl zum Kochen

Natürliches Olivenöl ist das Grundfett in der mediterranen Ernährung. Reines Olivenöl ist eine großartige Ergänzung zu Salaten, gekochtem und gedünstetem Gemüse, Nudelgerichten und Reis. Es kann zur Verfeinerung hausgemachter Mayonnaise verwandt werden.Reines Olivenöl ist zum Braten geeignet,da es kann auf hohe Temperaturen (bis zu 200 ° C) erhitzt werden kann.

Reines Olivenöl für die Haare

Reines Olivenöl ist nicht nur für die Küche geeignet. Es hat auch eine positive Wirkung auf Haarprobleme. Es stärkt sie, verleiht ihnen einen gesunden Glanz, reduziert Spliss und beugt Haarausfall vor.

Reines Olivenöl für die Haut

Olivenöl kann zur Gesichtsreinigung verwendet werden. Reines Olivenöl reinigt das Gesicht von allen möglichen Unreinheiten – sowie unter anderem wasserfestes Make-up, und öffnet durch Talg verstopfte Poren.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

300 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Olivenöl“

Out of Stock
 

Olive Oil

30.00

Natural Olive Oil.

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Mediterranean, Asia, and Africa
Botanical Name: Olea europaea
Family Name: Oleaceae
INCI: Olea Europaea (Olive) Extra virgin Olive Oil
Common Names: Zeytun زيتون , Maslina, Oastre, 木犀榄, Olijf, Ölbaum Olivenbaum, オリーブ, etc.
Parts Used: Fruit
Extraction Method: Cold- pressed
Scent: Soft bitter and Spicy flavor
Appearance: Earthy Yellow
Physical State: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear

Not Available Online

Category:

Description

Pure Olive oil health Benefits

Pure Olive oil is well known and used in almost all the world’s cuisines. More rich in antioxidants, than any other oil, olive oil ensure protective effect against certain malignant tumors in the breast, prostate, endometrial and digestive tract cancer.

Natural Olive oil in medicine

Regular consumption of natural Olive oil lower levels of cholesterol and helps to regulate both, systolic (maximum) and diastolic (minimum) blood pressure. Recommended for diabetics, as the ideal diet product and helps to improve blood sugar control. Pure Olive oil is used in complex treatment of osteoporosis. Increase calcium absorption and improves bone mineralization and calcification.

Pure Olive oil Chemical composition

Pure Olive oil is rich in polyunsaturated acids and polyphenols. Pure Olive oil is considerably rich in monounsaturated fats, most notably oleic acid, which decrease the risk of breast cancer. In addition, pure olive oil contains a wide variety of valuable antioxidants that are not found in other oils, and is well known as the most effective antioxidant. An ideal composition of saturated and unsaturated fatty acids, guarantees excellent effect in cardiovascular disease prevention and treatment.

Natural Olive oil in cosmetology

Natural Olive oil is one of the most popular in cosmetics industry. Widely used in natural oils mixes for skin and hair care blends. Olive oil placed in skin creams, shampoos, lotions, facial and body skin cleansers. Very often, Olive oil is used in natural soaps. Pure Olive oil is rich in vitamins A and E, which care about the youthfulness of the skin. The soft nutrition of olive oil makes the skin of face, neck, décolleté and all body, smooth and silky. Unique composition of Pure Olive oil does not clog the skin pore, moisturizes the skin, and maintain an adequate amount of moisture in skin cells.

Pure Olive oil for cooking

Natural Olive oil is the basic fat in the Mediterranean diet. Cold pork is a great addition to salads, cooked and stewed vegetables, pasta dishes and rice. Refined can be used to make home-made mayonnaise (no distinctive aroma).Pure Olive oil is also suitable for frying, it can be heated to high temperatures (up to 200 ° C).

Pure Olive oil for hair

Pure Olive oil is not suitable for the kitchen only. It also has a salutary effect on your hair. It strengthens them, gives them a healthy shine, reduces split ends and prevents hair loss.

Pure Olive oil for skin

Olive oil can be used for facial cleansing. Thanks to Pure Olive oil you can effectively clean your face with all sorts of impurities – waterproof makeup, excess sebum, and even unlock clogged pores.

Additional information

WeightN/A
Bottle Size

300 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Olive Oil”

Order will be delivered in 7-14 days