Angebot!
 

Jojobaöl

$36.00$45.00

Natürliches Jojobaöl.

Marke: Nefertiti für natürliche Öle und Kräuter
Versand: Wird an der Kasse berechnet
Herkunftsland: Südwestliches Nordamerika
Botanischer Name: Simmondsia chinensis.
Familie: Simmondsiaceae
INCI: Simmondsia Chinensis Samenöl
Verwandte Namen: Goat Nuss, Deer Nuss, Pignut, Wild Hasel, Chinin Nuss, Kaffeeberry und Gray Box Bush .
Verwendete Teile: Bohnen
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Duft: geruchlos
Aussehen: Sonnig-gelb
Physikalischer Zustand: Flüssiger bis Wachsartiger
Natürlich: Ja
Reinheit: 100%
ISO-zertifiziert: Ja

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Eigenschaften von Jojobaöl

Natürliches Jojobaöl enthält viele biologische und mineralische Substanzen, die für schön gepflegte Haut und Haare notwendig sind. Natürliches Jojobaöl beseitigt die schädlichen Auswirkungen der Umwelt auf die menschliche Haut und verlangsamt das Erscheinungsbild der Hautalterung.

Natürliches Jojobaöl für die Haarpflege

Natürliches Jojobaöl ist vielseitig einsetzbar und wird für alle Schönheitsprodukte für Gesicht, Körper und Haar empfohlen. Man kann reines Jojobaöl zur Creme, Lotion und Shampoo hinzufügen. Natürliches Jojobaöl stimuliert die Gesundheit der Haut und ist ideal für trockenes oder krauses Haar, es verhindert zudem Spliss.

Reines Jojobaöl verleiht schwachem, trockenem oder geschädigtem Naturhaar Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und versorgt es mit Nährstoffe. Nach der Anwendung erhält Ihr Haar Elastizität und Glanz. Es ist zudem vorteilhaft gegen fettiges Haar, da es eine ordnungsgemäße Reinigung bietet. Es wirkt antibakteriell und lindert Reizungen der Kopfhaut.

Jojobaöl für die Haut

Mit zunehmendem Alter nimmt die Menge an Kollagenfasern in Ihrer Haut ab und Falten treten auf. Wegen des Mangels an Kollagen verliert die Haut ihre Festigkeit und Elastizität. Reines Jojobaöl fördert den natürlichen Produktionsprozess von Kollagen und lässt Ihre Haut jugendlich aussehen und anfühlen. Reines Jojobaöl kann zudem Reizungen nach der Rasur lindern.

Reines Jojobaöl gegen Akne

Aufgrund seiner ausgewogenen Zusammensetzung, ist reines Jojobaöl für alle Hauttypen geeignet und wird für alle Altersgruppen empfohlen. Natürliches Jojobaöl verstopft die Poren der Haut nicht, lässt sie atmen und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Reines Jojobaöl wird erfolgreich bei der Behandlung von Akne, allergischem Hautausschlag angewendet, verhindert und beseitigt gleichzeitig Dehnungsstreifen und Cellulite.

Natürliches Jojobaöl für die Massage

Jojobaöl wurde als das sanfteste natürliche Öl für die Massage befunden, wenn es pur oder in Kombination mit anderen natürlichen oder ätherischen Ölen angewandt wird.

Natürliches Jojobaöl als SPF

Natürliches Jojobaöl hat einen SPF von 4. Es optimiert die Aufnahme von Vitamin D und schützt vor schädlichen Strahlen.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Bottle Size

200 ml, 300 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jojobaöl“

Jojoba Oil

$40.00$50.00

Natural Jojoba Oil .

Brand: Nefertiti for natural oils & herbs
Shipping: Calculated at checkout

Country of Origin: Southwestern North America
Botanical Name: Simmondsia chinensis
Family Name: Simmondsiaceae
INCI: Simmondsia Chinensis Seed Oil
Common Names: Goat nut, Deer nut, Pignut, Wild hazel, Quinine nut, Coffeeberry, and Gray box bush.
Parts Used: Nuts
Extraction Method: Cold- pressed
Scent: Odorless
Appearance: Sunny-yellow
Physical State: Liquid wax ester
Natural: Yes
Purity: 100%
ISO Certified: Yes

Clear
Category:

Description

Natural Jojoba Oil Benefits

Natural Jojoba oil contains many biological and mineral substances, which are necessary for beautiful well-groomed skin and hair. Natural Jojoba oil eliminates the harmful effects from the environment on human skin and slows skin aging appearance.

Natural Jojoba Oil for Hair Care

Natural Jojoba oil has many uses and is highly recommended to add to all beauty products for face, body and hair. You can add pure jojoba oil to cream, lotion and shampoo. Natural Jojoba oil stimulates skin health and is great for dry or frizzy hair, it also prevents split ends.

Pure Jojoba oil can moisturize, soften and nourish weak, dry or damaged natural hair. . After using, your hair will get elasticity, softness and radiance. It is also beneficial for greasy hair as it provides proper cleansing. It acts as an anti-bacterial and helps to soothe scalp irritation.

Jojoba Oil for Skin

With age, the amount of collagen fibers in your skin decreases, and wrinkles start to appear. Because of the lack of collagen, skin loses its firmness and elasticity. Pure jojoba oil encourages the natural production process of collagen, leaving your skin looking and feeling youthful. Pure Jojoba oil can also relieve irritation after shaving.

Pure Jojoba Oil for Acne

Due to its well-balanced composition, pure jojoba oil is suitable for all skin types and is recommended for use in all age groups. Natural jojoba oil does not clog the pores on the skin, allowing them to breathe and never leaves any greasy residue. Pure Jojoba oil is successfully used in the treatment of acne, allergic rash, and also prevents and eliminates stretch marks and cellulite.

Natural Jojoba Oil for Massage

Jojoba oil has been found as the gentlest natural oil for massage when used pure, or mixed with other natural or essential oils.

Natural Jojoba Oil SPF

Natural Jojoba oil has a SPF of 4. It also optimizes the absorption of vitamin D and protects against harmful rays.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

200 ml, 300 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Jojoba Oil”

Order will be delivered in 7-14 days