Fünf Immunverstärker für Ihre Gesundheit

Unser Immunsystem ist das Kontrollzentrum des Körpers gegen Angriffe von außen. Wenn ein Eindringling entdeckt wird, sendet unser Immunsystem „Soldaten“ von einer seiner engagierten Verteidigungsarmeen aus, wobei jede Einheit auf eine bestimmte Bedrohung spezialisiert ist, sei es Bakterien, Viren, Pilze, Giftstoffe usw., um den Eindringling zu neutralisieren. Daher ist es unerlässlich, dass unser Immunsystem optimal arbeitet.607d6b93a762a
Mit der gegenwärtigen Sperrung und anderen sozial restriktiven Maßnahmen und damit der mangelnden Exposition gegenüber alltäglichen Keimen, die unser Körper normalerweise leicht überwinden kann, können diese uns überwältigen, sobald wir wieder mit ihnen konfrontiert werden. Wie können wir also unser Immunsystem stärken und in Topform halten, damit es uns schützen kann? Die Natur hat uns einige fantastische Produkte geschenkt, die wir als tägliches Stärkungsmittel verwenden können, um unsere Immunität zu stärken und gleichzeitig andere wunderbare gesundheitliche Vorteile zu bieten:

Schwarzkümmelöl

ist einer der stärksten Immunmodulatoren. Es h607d6bfed62c2 1at antioxidative, entzündungshemmende, antibakterielle und antivirale Eigenschaften. Schützt den Körper vor Zellschäden und chronischen Krankheiten. Behandelt Erkrankungen des Verdauungstrakts und der oberen Atemwege. Senkt den Blutzucker- und Cholesterinspiegel. Lindert Entzündungen, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen. Schwarzkümmelöl spendet Feuchtigkeit, beruhigt und pflegt die Haut. Beseitigt Pilzinfektionen und Hautunreinheiten. Behandelt Haut- und Kopfhauterkrankungen wie Ekzeme, Psoriasis, Schuppen und Akne. Es stimuliert die Regeneration und Heilung der Haut. Fördert das Haarwachstum und die Stärkung der Haarfollikel.

Karottensamen Öl

ist ein ausgezeichnetes Gesundheit-Tonikum zur Stärkung des Immunsystems. Es hat antibakterielle, antimykotische, entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. Schützt den Körper vor chronischen Krankheiten, die durch Entzündungen verursacht werden. Es regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an, reinigt Blut, Leber, Nieren und Lymphsystem und ist fantastisch für die Gesundheit der Augen. 607d6c17c683aEine wohltuende Massage mit Karottensamen Öl lindert Schmerzen und wirkt bei Arthritis, Gicht und Rheuma. Als wirksames Anti-Aging-Mittel pflegt es die Haut, verjüngt und fördert die Hauterneuerung, Elastizität und Festigkeit. Das Haar wird auch davon profitieren, da dieses Öl starkes, gesundes, seidiges Haar fördert und den Haarausfall reduziert.

Kürbiskernöl

hat antioxidative, Krebs-bekämpfende, antimikrobielle und entzündungshemmende Wirkungen, die neben der Stärkung des Immunsystems für die innere Gesundheit sorgen. Es stabilisiert und senkt den Blutzucker- und Cholesterinspiegel, um die Herz-Kreislauf-Gesundheit zu fördern, verbessert die Funktion der Harnwege und des Verdauungstrakts, beruhigt eine überaktive Blase und fördert gesunde Nieren. Verbessert das Sehvermögen, regt die Durchblutung an und fördert die Knochengesundheit. Fördert das geistige Wohlbefinden und hilft, die Schlafqualität zu verbessern. Für die Damen hilft Kürbiskernöl, die Hormone auszugleichen und die Symptome von PMS oder Wechseljahren zu reduzieren, und für die Männer hilft es, vor Prostata-Problemen und Haarausfall zu schützen. Fördert gesunde Haut, lindert Entzündungen und Akne und festigt und repariert die Zeichen des Alterns.

Rucola-Samenöl

wirkt antioxidativ, antimikrobiell und entzündungshemmend. Dieses Öl stärkt das Immun-, Nerven- und Verdauungssystem, erhöht den Stoffwechsel, bekämpft Fettleibigkeit und stimuliert den Gewichtsverlust. Fördert die Beseitigung von Toxinen, senkt den Cholesterinspiegel und erhöht den Hämoglobin spiegel im Blut. 607d6c353ae9dVerbessert das Sehvermögen, fördert die Knochengesundheit und Knochenbildung und verbessert die Beweglichkeit der Gelenke. Rucola-Samenöl ist ein uraltes Naturheilmittel zur Behandlung von erektiler Dysfunktion. Es ist eine ausgezeichnete Quelle für die Schwangerschaftsvorsorge, da es reich an Folsäure. Dieses Öl bietet zahlreiche Vorteile für das Haar, stärkt und pflegt den Haarfollikel und beseitigt sprödes Haar. Außerdem verbessert es den Zustand von Haut und Nägeln.

Walnussöl

ist extrem reich an dem Antioxidans Ellagsäure, von dem bekannt ist, dass es die Replikation von bösartigen Tumoren kontrolliert. Zusätzlich hat es entzündungshemmende, antivirale, antibakterielle und antiseptische Eigenschaften. Walnussöl ist voller nussiger Güte für die ganze Familie. 607d6c4e37a32Entgiftend und nahrhaft stärkt es das Immunsystem, stimuliert das Gehirn und verbessert das Gedächtnis, hilft bei Verdauungsstörungen und beugt Knochen- und Gelenkerkrankungen vor. Dieses Öl stärkt die Wände der Blutgefäße, stabilisiert den Blutdruck und die Herzfrequenz, senkt den Blutzucker- und Cholesterinspiegel und schützt so vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es ist sehr empfehlenswert für ältere Menschen, hilft aber auch bei der geistigen und körperlichen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Walnussöl enthält Melatonin und kann den Schlaf fördern und regulieren. Es enthält außerdem leistungsstarke Nährstoffe und Stimulanzien zur Behandlung von Hauterkrankungen und zur Förderung einer gesunden Haut, zur Förderung des Haarwachstums sowie zum Schutz von Haut, Kopfhaut und Haaren vor Zeichen des Alterns.

Natürliche kaltgepresste Öle sind einfach in unseren Alltag und unsere Ernährung aufzunehmen. Fügen Sie noch heute eine hinzu, um die gesundheitlichen Vorteile zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar
Schneller Versand weltweit

Fast Shipping Worldwide By DHL Courier

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Copyright Nefertiti 2020. Alle Rechte vorbehalten

Five Immune Boosters to Keep You Healthy

Our immune system is the body’s control centre against attack from outside sources. When an invader is detected our immune system sends out  “soldiers” from one of its dedicated armies of defenders, with each unit specialised against a certain threat, whether it be bacteria, viral, fungal, toxic, etc, in order to neutralise the invader. Therefore it’s imperative that our immune system is working to its optimum.607d6b93a762a
In the world right now, with lockdowns, home shielding, and keeping within our own small family “bubbles”, the lack of exposure to everyday regular germs which our bodies are usually able to overcome with ease, could overwhelm us when we are reintroduced to them all at once on a regular basis. So how can we boost our immune system to ensure that it is in tip-top condition to protect us? Nature has gifted us with some fantastic products which we can take as a daily tonic to boost our immunity, whilst also imparting other wonderful health benefits:

Black Seed Oil 

Is one of the most powerful immunomodulators. 607d6bfed62c2 1It has antioxidant, anti-inflammatory, antibacterial and antiviral properties. Protects the body from cell damage and chronic diseases. Treats digestive tract and upper respiratory tract conditions. Lowers blood sugar and cholesterol levels. Eases inflammation, muscular aches and joint pain. Black seed oil hydrates, soothes, and nourishes the skin. Eliminates fungal infections and blemishes. Treats skin and scalp conditions such as eczema, psoriasis, dandruff and acne. Stimulates skin regeneration and healing. Promotes hair growth and strengthening of hair follicles.

Carrot Seed Oil

An excellent health tonic to boost the immune system. It has antibacterial, antifungal, anti-inflammatory, and antioxidant properties. Protects the body from chronic disease caused by inflammation. It stimulates circulation and metabolism, cleanses the blood, liver, kidneys and lymph system, and is fantastic for eye health. 607d6c17c683aCarrot seed oil provides a soothing massage for aches and pains, effective for arthritis, gout and rheumatism. An effective anti-ageing agent, it cares perfectly for the skin, nourishing and rejuvenating, promoting skin renewal, elasticity and firmness. The hair will benefit too, promoting strong healthy, silky hair, and reducing hair loss. 

Pumpkin Seed Oil

Has antioxidant, anticancer, antimicrobial and anti-inflammatory effects to provide internal goodness in addition to boosting the immune system. Lowers blood sugar and cholesterol levels to promote cardiovascular health, stabilises blood sugar levels to help manage diabetes, improves function of urinary and digestive tract, soothes an overactive bladder and promotes healthy kidneys. Improves vision, stimulates circulation and promotes bone health. Encourages mental wellbeing and helps to improve sleep quality. For the ladies, pumpkin seed oil helps to balance the hormones and reduce the symptoms of PMS or menopause, and for the men it helps protect from prostate problems and hair loss. Promotes healthy skin, soothes inflammation and acne, and firms and repairs the signs of ageing.

Rucola Seed Oil

Has antioxidant, antimicrobial and anti-inflammatory effects. This oil strengthens the immune, nervous and digestive systems, increases metabolism, fights obesity and stimulates weight loss. Promotes the elimination of toxins, lowers bad cholesterol levels and increases the level of haemoglobin in the blood. 607d6c353ae9dImproves eyesight, promotes bone health and bone formation and improves  joint mobility. Rucola Seed Oil is an ancient natural remedy to treat erectile dysfunction. It is an excellent source for prenatal care as it is rich in folates including folic oil. This oil provides numerous benefits for  the hair, strengthening and nourishing the hair follicle and eliminating brittle hair, in addition to enhancing the condition of the skin and nails. 

Walnut Oil

Extremely rich in the antioxidant ellagic acid, known to control the replication of malignant tumours. Additionally it has anti-inflammatory, antiviral, anti-bacterial, and antiseptic properties. Walnut oil is simply bursting with nutty goodness for the entire family. 607d6c4e37a32Detoxing and nourishing, it boosts the immune system, stimulates the brain and improves memory, helps with digestive disorders, and prevents bone and joint diseases. This oil strengthens the walls of blood vessels, stabilises blood pressure and heart rate and lowers blood sugar and cholesterol levels, thus protecting against cardiovascular diseases. It is highly recommended for the elderly and to help in the mental and physical development of children and adolescents. Walnut oil contains melatonin and is able to promote and regulate sleep. It is also packed with powerful nutrients and stimulants to treat skin conditions and boost healthy skin, promote hair growth, and protect the skin, scalp and hair against signs of ageing.

Natural cold-pressed oils are extremely easy to add to our everyday routine and diet.  Add one today to start reaping the benefits.

Leave a Reply
Fast Shipping Worldwide

Fast Shipping Worldwide By DHL Courier

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Copyright Nefertiti 2021. All Rights Reserved