Grapefruitöl

$35.00$110.00

 

Marke: Nefertiti for natural oils and herbs
Herkunftsland: Mittlerer Osten
Botanischer Name: Citrus X Paradise
Familie: Rutaceae
INCI: Citrus X Paradise Reines Aromaöl
Verwendete Teile: Schälen
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation
Duft: Scharf erfrischend
Aussehen: Hellgelb oder hell rubinrot
Physikalischer Zustand: Flüssigkeit
Natürlich: Ja
Reinheit: 100 % rein
Zertifikate:  ISO & MSDS
Komposition: reines Aromaöl
Versand: Berechnet an der Kasse

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
50 ml
$35.00
125 ml
$70.00
250 ml
$110.00
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:
  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie Ihre vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicheres Auschecken

Beschreibung

Bittersüß, saftig und farbenfroh – Grapefruits erscheinen in verschiedenen Farben. Sogar das Fruchtfleisch ist bunt und reicht von gelb oder rosa bis tiefrot – je dunkler die Farbe des Fleisches, desto süßer der Geschmack. Rötliche Flecken auf der dicken Haut zeigen die Früchte mit dunkelrotem Fruchtfleisch. Diese exotischen Früchte verdanken ihre schönen Farbtöne den Farbstoffen Carotin und Lycopin. Der bittere Geschmack ist auf Naringin zurückzuführen.

Das wunderbar frische, aber scharfe und bittersüße Aroma von Grapefruit erfrischt den Geist und sorgt für ein erhebendes Gefühl und eine positive Einstellung. Untersuchungen zeigten einen überraschenden Nebeneffekt: durch das Aroma von Grapefruit beeinflusst, erscheint eine Frau in der Wahrnehmung von Männern bis zu sechs Jahre jünger.

Grapefruit Herkunft & Eigenschaften

Grapefruit (Citrus x Paradies) ist eine Hybride, die ursprünglich auf Barbados angebaut wurde. Es ist eine Kreuzung zwischen Süßorange (Citrus sinensis) und Pampelmuse (Citrus maxima). Sein Name ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Früchte in Gruppen wachsen – Weintrauben ähnlich. Grapefruit ist schon ein Vergnügen zu essen, aber es ist außerdem ein definitiver Gesundheitsfreak! Sein Geschmack und sein Aroma sind nur ein Bruchteil der gesunden Vorteile, die Grapefruits bieten, was sofort das offensichtliche Geheimnis des ätherischen Öls enthüllt, das aus dieser Superfrucht gewonnen wird. Das ätherische Grapefruitöl nährt den Körper und belebt Haut und Haare. Es ist mit Antioxidantien gefüllt und daher als Heilmittel für eine Vielzahl von Erkrankungen nützlich.

Die in mehreren Studien identifizierte Zusammensetzung von Grapefruitöl besteht aus Terpenen, Sesquiterpenen und Aldehyden. Limonen ist der am häufigsten vorkommende Bestandteil in diesem Öl. Die Kombination dieser Inhaltsstoffe zeigt antioxidative und entzündungshemmende Aktivitäten. Grapefruitöl hat einen frischen, zitrischen Duft, der beim Einatmen einen Hauch von Frische ausstrahlt. Das Aroma beruhigt Körper und Geist und hat sich daher in der Aromatherapie seine Sporen verdient. Es wird (auch in Kombination mit anderen ätherischen Ölen) zur Linderung von psychischem Stress und Depressionen, bei der Behandlung von postpartalen Erkrankungen nach einem schweren Trauma oder nach der Geburt, sowie bei schweren Behandlungen wie Chemotherapie oder Strahlentherapie eingesetzt.

Grapefruitöl & Vorteile

Lass uns einfach gleich darauf eingehen!!

Stimuliert das Immunsystem
Grapefruitöl ist reich an Antioxidantien und damit einer der besten Booster für das Immunsystem. Es reinigt den Körper von Giftstoffen und freien Radikalen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Lymphsystems. Es kann vorzeitiges Altern, Gedächtnisverlust und Verlust des Sehvermögens verhindern.

Antibakteriell und antimikrobiell
Die starken antibakteriellen und antimikrobiellen Wirkungen von Grapefruitöl zeigten (in Reagenzglas Studien) antimikrobielle Eigenschaften gegen potenziell schädliche Bakterien wie Staphylococcus aureus, Enterococcus faecalis und Escherichia coli. Im Vergleich zu anderen ätherischen Ölen erwies sich Grapefruitöl als eines der stärksten in Bezug auf seine antimikrobielle Wirkung gegen MRSA – eine Gruppe von Bakterien, die häufig gegen gängige Antibiotika resistent sind.

Grapefruitöl für die Hautpflege

Akne behandeln
Das ätherische Grapefruitöl kann zu einer gesunden Haut beitragen, indem es Hauterkrankungen wie Akne vorbeugt und behandelt. Aufgrund des erfrischenden Geruchs und der starken antibakteriellen und antioxidativen Wirkung sind ätherische Zitrusöle in einer Vielzahl von Hautpflegeprodukten wie Gesichtslotionen und Cremes enthalten. Die Kraft von Zitrusölen ist die Fähigkeit, die Haut frei von Bakterien zu halten, was den Heilungsprozess von Akne unterstützt.

Pickel und Akne sind meist das Ergebnis abgestorbener Hautzellen, überschüssigen Öls und / oder Bakterien, die die Haarfollikel verstopfen. Grapefruitöl entfernt die Verunreinigungen, die zum Verstopfen der Haarfollikel führen. Gleichzeitig hilft es, die Talgdrüsen Aktivität zu regulieren, die Talgproduktion zu verringern und die Bildung von Bakterien zu verhindern, die normalerweise zu Schwellungen und Infektionen führen. Dieses erstaunliche ätherische Öl reinigt und desinfiziert die Haut und kann Ihrem Gesichtsreiniger hinzugefügt werden. In Kombination mit einem Trägeröl sind die Ergebnisse noch beeindruckender.

Gesichtsreiniger
Akne und Hautunreinheiten sind eine Sache, aber wir alle halten unsere Gesichter gerne sauber, um zu verhindern, dass sich diese unschönen Mitesser, weißen Köpfe und Hautunreinheiten bilden. Grapefruitöl hilft, die Haut klar und frisch zu halten und die Poren tief zu reinigen.
Grapefruitöl eignet sich auch hervorragend zur Herstellung eines reinigenden Toners für Ihr Gesicht. Dieser Toner reduziert fettige Haut, verkleinert große Poren und strafft die Haut.

Reduziert Cellulite
Grapefruitöl ist eines der beliebtesten Öle unter Aromatherapeuten zur Behandlung von Cellulite. Es hat entgiftende, abnehmende und durchblutungsfördernde Eigenschaften, die dazu beitragen, Cellulite und Wassereinlagerungen im Körper zu reduzieren.

Natürliches Deodorant
Schwitzen ist eine normale biologische Funktion des Körpers, die wichtig ist, um die Körpertemperatur konstant zu halten und den Körper zu kühlen. Heißes Wetter oder Bewegung, einschließlich geistiger Anstrengung oder Nervosität, erhöhen das Schwitzen. Wir sprechen von übermäßigem Schwitzen, wenn der Körper trotz geringer Aktivität immer noch mehr Schweiß produziert. Und dann gibt es die duftende Nebenwirkung des Schwitzens, für die viele Produkte erhältlich sind, die alle chemische Bestandteile enthalten. Grapefruitöl eignet sich ideal als 100 % natürliches Deodorant, da es die Schweißproduktion der Schweißdrüsen reduziert und das Wachstum geruchsverursachender Bakterien hemmt.

Grapefruitöl und Durchblutung
Das erfrischend riechende Grapefruitöl ist die perfekte Lösung für all Ihre Krämpfe, steifen Muskeln, geschwollenen Füße, Kater, morgendliche Übelkeit und sogar Arthritis. Es verbessert die Durchblutung, verhindert Flüssigkeitsansammlungen und lindert Körperstress durch eingeatmete Schadstoffe oder durch das Trinken alkoholischer Getränke. Regelkrämpfe können auch gelindert werden, indem ein wenig Grapefruitöl auf die schmerzende Stelle massiert wird.

Grapefruitöl hat mehrere Eigenschaften, die den Blutdruck und Stress senken können. Hoher Blutdruck (Hypertonie) ist eine häufige Erkrankung, von der viele betroffen sind, und der Einsatz natürlicher Therapien ist wünschenswerter geworden. Eine kürzlich durchgeführte klinische Studie hat gezeigt, dass das Einatmen von Zitrusölen unter anderem unmittelbare und lang anhaltende Auswirkungen auf die Senkung von Blutdruck und Stress hat. Darüber hinaus zeigte es eine Abnahme des Cortisols – eines Hormons, das als Reaktion auf Stress freigesetzt wird. In einer anderen Studie kamen die Forscher zu dem Schluss, dass der primäre Wirkstoff Limonen wahrscheinlich dazu beiträgt.

Grapefruitöl für die Haarpflege

Gesundes Haar
Massieren Sie Ihr Haar mit Grapefruitöl, um das Haarwachstum zu fördern und das Haar gesund zu halten. Es verleiht Ihrem Haar ein glänzendes, gesundes Aussehen. Eine Haarmaske wird einfach hergestellt, indem etwas ätherisches Grapefruitöl mit Orange, Zitrone und Salbei Öl gemischt wird. Lassen Sie die Maske nach dem Auftragen 30 Minuten einwirken, bevor Sie sie abwaschen. Dieses Verfahren reinigt effektiv die Kopfhaut und verleiht Ihrem Haar Sprungkraft, Vitalität und einen insgesamt wunderbaren Duft.

Reinigt das Haar
Unser Haar ist täglich Umweltverschmutzung und einer Vielzahl anderer Faktoren wie Schmutz, Staub, Pollen, Chlor und anderen Verunreinigungen ausgesetzt. Dies allein ist Grund genug, die Haare regelmäßig zu reinigen. Jedoch die in unseren üblichen Haarpflegeprodukten (wie Haarsprays, Cremes und Gele) enthaltenen Chemikalien,  können auch die Haarfollikel verstopfen, wodurch das Haar seinen Glanz verliert und weniger gesund erscheint. Als 100 % natürliche Reinigungsmethode kann eine Massage mit Grapefruitöl dazu beitragen, Unreinheiten aus dem Haarfollikel zu entfernen, ohne das Haar zu beschädigen. Dies ist besonders gut für eine fettigere Kopfhaut. Das atemberaubende Ergebnis ist weiches und seidiges Haar, das leicht zu bürsten und zu entwirren ist, sowie eine wunderbar saubere Kopfhaut.

Kontrolle von Schuppen
Die tief reinigende Wirkung von ätherischem Grapefruitöl wirkt sich auch positiv auf die Bekämpfung von Schuppen aus. Es fördert gesunde Haarfollikel und Haarwuchs. Fügen Sie einfach ein paar Tropfen Grapefruitöl zu Ihrem üblichen Shampoo hinzu und lassen Sie die Magie wirken!

Aromatisches Haarwasser
Möchten Sie den Geruch Ihrer Haare verbessern? Oder mögen Sie den Duft Ihres Shampoos nicht? Das Befüllen einer Sprühflasche mit Wasser und ein paar Tropfen ätherischem Grapefruitöl ist eine schöne und natürliche Methode, um das Haar zu deodorieren. Nach dem Waschen und Trocknen einfach auf das Haar sprühen – genießen Sie den erfrischenden süßen Duft.

Grapefruitöl & Aromatherapie

Das verjüngende, entspannende Aroma von Grapefruitöl kann für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden. Leiden Sie unter einem Winter-Blues, fühlen Sie sich nicht gut oder fühlen Sie sich lustlos? Benötigen Sie einen allgemeinen Schub oder eine verbesserte Konzentration und Fokus? Das ätherische Grapefruitöl kann die Antwort auf all diese und weitere Fragen sein.

Grapefruitöl belebt und erfrischt den Geist, verbessert den Stoffwechsel und stimuliert die Fettverbrennung. Das Öl wirkt entgiftend auf die Organe, adstringierend für die Haut und aktiviert mit seinem frischen, bittersüßen Aroma die Lebensfreude. Das Öl ist reich an Antioxidantien und bekämpft so Verspannungen, Müdigkeit, Erkältungen, Stress und Kopfschmerzen. Das Verdampfen und Einatmen dieses Öls gleicht das Hormonsystem aus und erhöht die Konzentration.

Angstzustände und Depression
Grapefruitöl kann aufgrund seiner Zusammensetzung und in Kombination mit anderen ätherischen Ölen angespannte Nerven beruhigen. Massieren mit Grapefruitöl kann helfen, perioperative Angstzustände bei Patienten zu bekämpfen. Depressionen können durch die Verwendung von Grapefruitöl in der Aromatherapie effizient behandelt werden. Dieses ätherische Öl regt das Gehirn an, Hormone zu produzieren, die die Stimmung heben und den Geist erfrischen.

Kann Appetit unterdrücken
Untersuchungen zeigen, dass eine Aromatherapie mit Grapefruitöl nützlich sein könnte, um den Appetit zu unterdrücken. Eine andere Studie ergab, dass der Duft von Grapefruitöl den Appetit durch erhöhte Aktivität im Vagusnerv des Magens bei Nagetieren senkte. Dieser Nerv spielt eine wichtige Rolle bei der Stimulierung der Produktion von Magensäften, die für die Verdauung benötigt werden.

Grapefruitöl kann verdampft werden oder, mit einem Trägeröl verdünnt, topisch auf die Haut aufgetragen werden. Um Erkältungs- und Grippesymptome zu lindern, kann Grapefruitöl in einer Aromalampe oder einem Vaporizer verwendet werden. Das Einatmen des diffusen Öls hilft, Blockaden zu beseitigen, das Energieniveau zu steigern und sich erfrischt zu fühlen.

Sichere Verwendung von Grapefruitöl

Grapefruitöl verursacht im Allgemeinen keine Reizungen. Es wird dringend davon abgeraten, dieses Öl kurz vor Sonneneinstrahlung auf die Haut aufzutragen, da es phototoxisch ist. Dieses Öl ist nicht zum Verzehr bestimmt und Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden. Das Einatmen von verdampftem Grapefruitöl durch einen Verdampfer, einen Duftdiffusor oder auf ein Taschentuch birgt kein Risiko.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Flaschengröße

, ,

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler

Grapefruit Oil

$35.00$110.00

Brand: Nefertiti for natural oils and herbs
Country of Origin: Egypt
Botanical name: Citrus X paradise
Family: Rutaceae
INCI: Citrus X Paradise Pure Aroma Oil
Components Used: Peel
Extraction method: Steam distillation
Scent: Sharp refreshing
Appearance: Pale yellow or light ruby
Physical state: Liquid
Natural: Yes
Purity: 100% Pure
Certificates: ISO & MSDS
Composition: pure aroma oil
Shipping: Calculated at Checkout

Need Help? Contact Us via WhatsApp
50 ml
$35.00
125 ml
$70.00
250 ml
$110.00
Clear
Hurry Up!
SKU: N/A Category:
  • Order yours before 2.30pm for same day dispatch
  • Delivery worldwide (from 5 to 8 Days)
Guaranteed Safe Checkout

Description

Bittersweet, juicy, colourful – grapefruits’ appearance comes in a variety of colours. Even its pulp is colourful, ranging from yellow or pink to deep red – the darker the colour of the flesh, the sweeter its taste. Reddish spots on the thick skin reveal the fruits that have dark red flesh. This exotic fruit owes its beautiful shades to the colouring agents carotene and lycopene. The bitter taste is due to naringin.

The wonderfully fresh, yet pungent and bittersweet aroma of grapefruit refreshes the mind, providing an uplifting feeling and positive attitude. Research showed a surprising side effect: influenced by the scent of grapefruit, a woman will appear up to six years younger, in the perception of men.

Grapefruit Origin & Characteristics

Grapefruit (Citrus x paradise) is a hybrid that was initially grown in Barbados. It is a cross between sweet orange (Citrus sinensis) and pomelo/shaddock (Citrus maxima). It got its name from the way they grow in clusters on the trees – resembling a bunch of large grapes. While grapefruit is already a pleasure to eat, it is also a definite health freak! Its taste and aroma are merely a fraction of the healthy benefits that this fruit has to offer, which immediately reveals the obvious secret of the essential oil extracted from this super fruit. Grapefruit essential oil nourishes the body and revives the skin and hair. It is packed with antioxidants and is therefore beneficial as a remedy for a variety of conditions.
The composition of grapefruit oil, as identified in several studies, consists of terpenes, sesquiterpenes and aldehydes. Limonene is the most abundant component in this oil. The combination of these ingredients exhibit antioxidant and anti-inflammatory activities. Grapefruit oil has a fresh, citrusy scent, which when inhaled gives off a burst of freshness. The scent calms body and mind, and has therefore earned its spurs in aromatherapy. It is used (also combined with other essential oils) to relieve mental stress and depression, in the treatment of postpartum illness after intense trauma or after childbirth, and during severe treatments such as chemotherapy or radiation therapy.

Grapefruit Oil & Benefits

Let’s just dive right into it!!

Stimulates the Immune System
Grapefruit oil is abundant in antioxidants, making it one of the best immune system boosters. It cleanses the body of toxins and free radicals and ensures the lymphatic system runs smoothly. It can prevent premature ageing, memory loss, and loss of eyesight.

Antibacterial and Antimicrobial
The potent antibacterial and antimicrobial effects of grapefruit essential oil displayed (in test-tube studies) antimicrobial properties against potentially harmful bacteria such as staphylococcus aureus, enterococcus faecalis, and e-coli. Compared to other essential oils, grapefruit oil was found to be one of the most powerful in regard to its antimicrobial effects against MRSA — a group of bacteria that’s often resistant to common antibiotics.

Grapefruit Oil for Skin care

Treats Acne
Grapefruit essential oil can contribute to healthy skin by preventing and treating skin conditions such as acne. Due to their refreshing scent and powerful antibacterial and antioxidant action, citrus essential oils are found in a variety of skin care products such as facial lotions and creams. The power of citrus oils is their ability to keep the skin free of bacteria, which aids the healing process of acne.

Pimples and acne are usually the result of dead skin cells, excess oil, and/or bacteria clogging hair follicles. Grapefruit oil removes the material that causes hair follicle clogging, while helping to regulate sebaceous gland activity, reduce sebum production and prevent bacteria build-up that normally leads to swellings and infections. This amazing essential oil cleanses and disinfects the skin and can be added to your facial cleanser. When combined with a carrier oil, the results will be even more striking.

Facial Cleanser
change to acne is one thing, but we all like to keep our faces clean to prevent those unsightly blackheads, white heads and blemishes from forming. Grapefruit oil helps to keep the skin clear and fresh and the pores deeply purified.
Using grapefruit essential oil also is a great way to make a nice toner for your face. This toner will help reduce oily skin, shrink large pores, and tighten the skin.

Reduces Cellulite
Grapefruit oil is one of the most popular oils among aromatherapists to treat cellulite. It has detoxifying, slimming and circulation boosting properties that help reduce cellulite and water retention in the body.

Natural Deodorant
Sweating is a normal biological function of the body, which is important to keep the body temperature constant and for cooling the body. Hot weather or exercise, including mental exertion or nervousness, increases sweating. We speak of excessive sweating when more sweat is produced, even though there is hardly any activity. And then there is the odorous side effect of sweating for which many products are available, all containing chemical components. Grapefruit oil is ideally suited as a 100% natural deodorant since it reduces perspiration production by the sweat glands and inhibits the growth of odour-causing bacteria.

Grapefruit Oil and Blood Circulation

The tangy-smelling grapefruit oil is the perfect solution for all your cramps, stiff muscles, swollen feet, hangovers, morning sickness, and even arthritis. It improves blood circulation, prevents fluid retention, and relieves body stress caused by inhaled pollutants or by drinking alcoholic beverages. Period cramps can be soothed as well by massaging a bit of grapefruit oil into the painful area.

Grapefruit oil has several properties that can lower blood pressure and stress levels. High blood pressure (hypertension) is a common condition that affects many, and the use of natural therapies has become fashionable, in some cases to avoid the use of drugs. A recent clinical study has shown that inhaling citrus oils, among others, has immediate and long-lasting effects on lowering blood pressure and stress. In addition, they showed a decrease in cortisol – a hormone released in response to stress. Researchers concluded in another study that the primary active ingredient, limonene, likely contributes to this.

Grapefruit Oil for Hair care

Healthy Hair
Massage your hair with grapefruit oil to promote hair growth and keep hair healthy. It will give your hair that shiny healthy look. A hair mask is simply made by mixing some grapefruit essential oil with orange, lemon and sage. Leave the mask for 30 minutes after application, before washing it off. This procedure will effectively cleanse the scalp and give your hair bounce, vitality and an overall wonderful scent.

Purifies Hair
Daily influences on the hair through pollution, dust, pollen, chlorine and other impurities in the environment, are reason enough to clean the hair regularly. However, the added chemicals in our usual hair care products, such as hair sprays, creams and gels, can also clog the hair follicles, causing the hair to lose its shine and appear less healthy. As a 100% natural cleansing method, a massage with grapefruit oil can help to remove impurities from the hair follicle, without damaging the hair. This is a great remedy for a more oily scalp. The stunning result is soft and silky hair that is easy to brush and detangle, plus a wonderfully clean scalp. 

Controls Dandruff
The deep cleansing effects of grapefruit essential oil also have a beneficial effect on fighting dandruff. It promotes healthy hair follicles and hair growth. Simply add a few drops of grapefruit oil to your favourite shampoo and let magic do its work!

Fragrant Hair Water
Would you like to improve the smell of your hair? Or do you dislike the scent of your shampoo? Filling a spray bottle with water and adding a few drops of grapefruit essential oil is a beautiful and natural way to deodorize the hair. Simply spray on the hair after washing and drying, and enjoy the refreshing sweet scent.

Grapefruit Oil & Aromatherapy

The rejuvenating, relaxing aroma of grapefruit oil can be used for a variety of purposes. Do you suffer from the winter blues? Not feeling well? Feel listless? Do you need an overall boost or improved concentration and focus? Grapefruit essential oil can be the answer to all these conditions and more.

Grapefruit oil invigorates and refreshes the mind, improves metabolism and stimulates fat burning. The oil has a detoxifying effect on organs, is astringent for the skin, and activates the zest for life with its fresh, bittersweet aroma. It is rich in antioxidants and thus combats tension, fatigue, colds, stress and headaches. Vaporizing and inhaling grapefruit oil balances the hormone system and increases concentration.

Anxiety and Depression
Due to its composition, grapefruit oil, in combination with other essential oils, can soothe strained nerves. A massage with grapefruit oil can help fight perioperative anxiety among patients due for surgery. Depression can be managed efficiently by using grapefruit oil in aromatherapy. This essential oil triggers the brain to produce hormones that uplift your mood and spirit.

May Suppress Appetite
Research indicates that aromatherapy with grapefruit oil might be useful to suppress an appetite. Another study found that the scent of grapefruit oil lowered appetite by increased activity in the gastric vagal nerve in rodents. This nerve plays an important role in stimulating the production of stomach juices needed for digestion.

Grapefruit oil can be diffused, or diluted with a carrier oil and applied topically to the skin. To relieve symptoms of cold and flu, grapefruit oil can also be used in an aroma lamp or vaporizer. Breathing the diffused oil helps to clear blockages, boost energy levels and feel refreshed. 

Safe use of Grapefruit Oil

Grapefruit essential oil is non-toxic and generally does not cause irritation. It is strongly discouraged to apply directly on the skin just before sun exposure as it is phototoxic. This oil is not meant for consumption, and contact with the eyes should be avoided. Inhaling evaporated grapefruit oil through a vaporizer, fragrance diffuser or on a tissue does not pose any risk.

Additional information

Weight N/A
Bottle Size

, ,

 

NEED TO ORDER IN BULK?

For bulk orders of gallons, drums and more, please fill out the form in wholesale page and we will contact you with pricing and shipping.
(Shipping will vary depending on your location and the size of you bulk order.)

Sale and promotional price is not valid on bulk orders of 55 gallons or more.

Become A Wholesaler